Ich halte es nicht mehr aussssssssss!!!!! :cry:

Liebe Tina:kiss4:,

warum gibt es für dich mehrere Seelen? Warum der Glaube an Reinkarnationen? Wozu benötigt das Bild?

LG
Gaia:zauberer1

Liebe Gaia :)

Mir hatte es damals sehr geholfen , vieles zu verstehen. Wenn innerhalb drei Jahren mit sieben Begegnungen Dich auseinander zu setzen hast ,
brauchst als "Mensch" manchmal den Durchblick. ;)

Jedoch gehe ich inzwischen in eine ganz andere Richtung. Sowie Merlin es ganz toll wieder erklärt hat...

@Merlin13
Seelenverwandt sind wir alle miteinander - nur bei manchen passt es grad so , dass die illusion der liebe perfekt ist - wohlgemerkt : die illusion - und haben wir vorher schon gelernt , uns nicht von partnern vereinnehmen zu lassen und abhängig zu machen , werden wir jetzt noch mal hart geprüft durch die perfekte illusion.Wenn wir erkennen , dass auch auch dies uns nicht zum glück verhilft , sind wir endlich frei und können anfangen zu leben und zu lieben.

Wir bekommen nur aufgezeigt , wie weit weg wir von unserer Selbliebe stehen! Und genau >>SIE << unsere eng verbundenen Seelenpartner , können es uns am Besten aufzeigen. Indem sie uns so tief in unserem Innern daran erinnern , wie sich diese Liebe an fühlt.

Dann gehen sie wieder und wir bemerken plötzlich , dass uns dieses Gefühl der Liebe fehlt. Jedoch glauben wir zuerst , dass es IHRE Liebe ist , aber es ist unsere eigene , die wir nur nicht zulassen können , da sie aus vielen Verletzungen in uns begraben liegt.

Habe ich jetzt Deine Frage richtig gedeutet??

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Hmm....Tinachen:),

weniger....mir ging es auch um die Thematik von "Karma", welches du ja auch in deinen oberen Zeilen mit erwähntest.

Du schreibst noch über dieses Bild und darIN wird sich meines Erachtens dann auch noch bewegt.

Allerdings kann ich nachvollziehen, dass du sagst, du konntest dadurch besser verstehen.

Passt DAS Bild heute noch für dich?

LG
Gaia;)
 
Passt DAS Bild heute noch für dich?

LG
Gaia;)

Ja , bei Anderen. Mir passiert oft , dass ich bei ihnen weiß , was die Vorgeschichte war , und weshalb sie so jetzt das hier erleben. Also ohne Rückführung , sondern es ist in meinem Kopf sofort da.
Vielleicht hab ich Zugang in die Akasha Chronik :dontknow:


Selbst bin ich wahrscheinlich da jetzt durch.
Ich weiß es nicht.
Heute geht bei mir um ganz andere Themen.
Die viel tiefer gehen als damals schon , und die waren auch schon tief :confused::)
 
Der Satzbau klingt danach, als gebe es, was "Höheres", dem diese Funktion des "Aufzeigens" zu gesprochen wird, als Beispiel jetzt.

Ist das auch so gemeint?

LG
Gaia:umarmen:

Ja , das stimmt.
Das Höhere ist unser Bewusstsein.
Wir können auch Höheres Selbst , Geist ect.. dazu sagen.
Für mich ist es aber unser Bewusstsein.

Liebe Grüße
Tina:)
 
hallo liebe melda..


ich kann dich sehr gut verstehen.. mir gehts zur zeit ziemlich ähnlich wie dir..
wünsch dir ganz viel kraft.. und das du nicht allzu viele tränen vergießt..

liebe grüsse
sugar
 
hallo,
ich bin sehr selten in diesem unterforum.
hab deine beiträge gelesen, auf die du dich beziehst.
für mich ist das eine klassische emotionale flucht. du bist nicht glücklich in deiner beziehung und meinst, es in einer anderen zu sein.
meiner erfahrung nach mußt du mit dir selber ins reine kommen. sonst lügst du dir selbst in die tasche.

sorry, wenn es keinen bezug zu ds und sv hat, aber daran mag ich nicht so recht glauben.
es kommt nur auf dich an und auf sonst niemanden.
 
Werbung:
Ja , das stimmt.
Das Höhere ist unser Bewusstsein.
Wir können auch Höheres Selbst , Geist ect.. dazu sagen.
Für mich ist es aber unser Bewusstsein.

Liebe Grüße
Tina:)

Hmm...meinst du, dass Bewusstsein ist echt?

Und um zur Ausgangsfrage von mir zurückzukehren, liegt da eine Verantwortungsabgabe vor, die eine Funktionsweise etwas "Höherem" zu ordnet, was meines Erachtens lediglich schlicht und einfach eigens IST.

Verständlich geschrieben?

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben