Ich halte es nicht mehr aussssssssss!!!!! :cry:

Hallo an alle,

einige von euch wissen vielleicht noch von meiner Geschichte mit meiner DS oder SV wie auch immer.Es sind ein paar Monate her, dass ich diesbezüglich mal meine Erfahrung ausgestauscht habe und ich sags euch.Es hat sich nicht´s aber auch wirklich nicht´s verändert!!!! Ich halte diese Sehnsucht nicht mehr aus, ich ertrage es nicht mehr.Will net mehr an meinen SV denken, versuche mich irgendwie abzulenken aber es klappt verdammt noch mal nicht.Das schlimmste ist, das ich in meinem sozialen Umfeld niemanden kenne, der/dem ich mein Problem anvertrauen könnte.Gewiss habe ich super gute Freunde Vertraute Personen, aber nicht in diesem Fall.Die würden mich für verrückt halten, weil sie mit so einer Situation noch nie konfrontiert wurden.Oder es wäre mir sogar peinlich dieses zu erzählen.

Die Sehnsucht (Droge) ist mal wieder so stark, dass ich seit 4 Tagen insgesammt nur 12 Stunden schlaf hatte.Wie ihr merkt, bin ich um diese Uhrzeit immer noch wach :$ Bin total verzweifelt.Das heftige ist, wenn mir per Kartenlegern noch bestätigt wird, dass er mein SV ist.Ich wünschte, dass ich ihm nie begegnet wäre und so ein scheiss Gefühl nie hätte.Mein ganzes Leben steht auf dem Kopf durch dieses Problem und ich komme nicht vorwärts.Wie gesagt, es hat sich nicht´s verändert.Hoffe, dass ich nun schlafen kann.

...Verschwinde aus meinen Träumen und meinem Leben und lass mich in ruheeeeeeee.

Liebe Grüße

Melda



liebe melda
nun kann ich dich wieder einordnen..
du schreibst:dann wurde mir auch noch bestätigt das er meine sv ist,ja was lößte der satz in dir aus?
ich für mich,ja klar hört man sv hat ja nen romantik touch..
aber denk mal so,jemand der dir so nah kommt,im innen,der hat schon sinn in deinem leben,egal ob sv oder was auch immer..
er hat was in dir berrührt,geh in dich und frag dich was.was hat er in dir berrührt..darum gehts doch..du hast einen mann,schreibst ihr versteht euch.was aber hat dein *sv*in dir berrührt?
verstehst worauf ich raus will?das meinte ich auch mit meinem andern text.
schau ein beispiel,freundin ist verheiratet,alles gut..dann kommt er,sie hauts fast um;)
sie kommen sich nah,aber nur übers schreiben,sie fängt an zu verzweifeln,auch das warum und weshalb.ich frage sie:was lößt er aus in dir...sie:wärme,geborgenheit,die fehlt mir bei meinem mann,aha...
darum gehts,er lößt was in dir aus,sehnsucht............
ja was hilft dir das nu?isch weiß net:umarmen:
wenn ich immer des rätsels lösung wüßte,hehe
eins weiß ich,wehren ist nie gut,dann erschlägt es dich noch mehr.nimm dich an,auch an so tagen ,wo man denkt man flippt aus.
erkenne auch,man kann jemand im herzen tragen,ohne in eine beziehung zu gehn..liebe ist ein großes worte,es gibt soviel wege sie zu leben.aber es muß für dich stimmig sein,für dich
wünsche dir alles gute:)
 
Werbung:
Hallo Melda,

ich kenne dieses Gefühl...leider kann dir niemand helfen, das musst du durchstehen...

Althea


Muss ich doch mal widersprechen.
Natürlich sind solche Dinge geistig lösbar.
Allerdings bedarf es dazu den Mut und die Bereitschaft zur Selbsterkenntnis.
Und eventuell einer Hilfe, die diese Mechanismen auch versteht.

:)

crossfire
 
nun kann ich dich wieder einordnen..
du schreibst:dann wurde mir auch noch bestätigt das er meine sv ist,ja was lößte der satz in dir aus?
ich für mich,ja klar hört man sv hat ja nen romantik touch..
aber denk mal so,jemand der dir so nah kommt,im innen,der hat schon sinn in deinem leben,egal ob sv oder was auch immer..
er hat was in dir berrührt,geh in dich und frag dich was.was hat er in dir berrührt..darum gehts doch..du hast einen mann,schreibst ihr versteht euch.was aber hat dein *sv*in dir berrührt?
verstehst worauf ich raus will?das meinte ich auch mit meinem andern text.
schau ein beispiel,freundin ist verheiratet,alles gut..dann kommt er,sie hauts fast um;)
sie kommen sich nah,aber nur übers schreiben,sie fängt an zu verzweifeln,auch das warum und weshalb.ich frage sie:was lößt er aus in dir...sie:wärme,geborgenheit,die fehlt mir bei meinem mann,aha...
darum gehts,er lößt was in dir aus,sehnsucht............
ja was hilft dir das nu?isch weiß net:umarmen:
wenn ich immer des rätsels lösung wüßte,hehe
eins weiß ich,wehren ist nie gut,dann erschlägt es dich noch mehr.nimm dich an,auch an so tagen ,wo man denkt man flippt aus.
erkenne auch,man kann jemand im herzen tragen,ohne in eine beziehung zu gehn..liebe ist ein großes worte,es gibt soviel wege sie zu leben.aber es muß für dich stimmig sein,für dich
wünsche dir alles gute:)



Liebe Daljana,
der Satz löste vieles aus.Mir wurde bewusst wieviele Gemeinsamkeiten und fast die selben Schicksalsschläge wir zusammen hatten uvm und ich dachte wie du auch " Diese Begegnung kann nicht einfach ohne Grund gewesen sein" und ich forsche immer noch :) Ich vergleiche und meine, er ist nicht viel besser als mein Ehemann oder denke der liebt doch seine Frau usw versuche durch seine negativen Seiten Abstand zu gewinnen, aber egal was kommt, es klappt net verstehst du? Dazu taucht er sehr sehr oft in meinen nächtlichen Träumen auf.Die Träume sind so real, als ob wir wirklich ein Tag miteinander verbracht hätten (ohne Körperkontakt meine ich).
Vielleicht bin ich ihm geschickt worden, damit ich ihm beistehe und Mut zurede, wenn es ihm mal schlecht geht und das kam schon oft vor.Er vertraut mir seine Sorgen an, aber was wird dann aus meinen Gefühlen? Ich habe es aus welchem Grund auch immer nie geschafft aufrichtig zu sagen, wie gern ich ihn habe,obwohl er paar mal schon gefragt hat.

Das Dumme ist, ich musste feststellen, dass mein Ehemann mir genauso wichtig ist, wie der SP. Wenn ich mir vorstelle, dass ich keinen Kontakt mehr zu meinen SP habe und so mit meinem Ehemann weitermache, wird mir der SP schrecklich fehlen, vielleicht noch schlimmer wie es jetzt ist und umgekehrt wohl auch.Sehr schade, dass ich ihn diesen Sommer nicht sehen konnte, obwohl das soooooo wichtig für mich war.Damit wollte ich etwas Klarheit hmmmmmm :confused: aber trotzdem vielen Dank für deine Tips.Werde mal intensiver in mir hineinhorchen.LG

Melda
 
Hallo Melda,

Wie wäre es denn damit...das du erstmal die Probleme mit deinem Mann klärst??
Du hängst grad an 2 Personen...wo keine Situ grad leicht ist. So dein Mann ist dir am nächsten.. warum schaust du dann nicht mal wie es mit euch weiter geht??.... Was fehlt dir in dieser Beziehung??.... Und was macht dich glücklich in dieser Beziehung??....

SV hin oder her.. aber du hast ein Mann wo es probleme gibt, die geklärt werden sollten!!....

lg emilia
 
weiss ja nicht obs passt oda ob i das da einfach mal so draufschreiben darf ...

hab mal in ner psychologiezeitschrift n geniales zitat glesen das mir die augen öffnete:
"selbstmitleid ist wohltuenste betäubendste narkotika dass es gibt"

glg :blume:
 
weiss ja nicht obs passt oda ob i das da einfach mal so draufschreiben darf ...

hab mal in ner psychologiezeitschrift n geniales zitat glesen das mir die augen öffnete:
"selbstmitleid ist wohltuenste betäubendste narkotika dass es gibt"

glg :blume:

*zwinker*

Ja , und sich da drinne zu suhlen , hilft oft , eine gewisse Zeit. :)
Jedoch sollte man das Suhlen auch wieder mal aufhören und anfangen es einfach zu akzeptieren , so , wie es ist!

Sich als endlich wichtig sehen , und verstehen , dass das Leben auch ohne ihn/sie schön sein kann. Dass wenn man jemanden braucht um sein Leben glücklich leben zu können , einfach noch nicht gelernt hat , dass wir es auch alleine können. Sogar noch viel viel schöner , als mit jemandem , der einfach nicht zu uns gepasst hat. ;)

LG
Tina:umarmen:
 
Hi,

wunderschöne Floskeln von allen Seiten. Jeder hat die Wahrheit für sich erkannt. Du jedoch musst sie für dich selbst erkennen.

Ich glaube nicht so sehr an Seelenverwandtschaft. Aber ja, das Leben birgt wohl so seine Geheimnisse. Doch kann ein Mensch, der mit dir Seelenverwandt ist dir Leid zufügen wollen? Was ist mit Karma? Gibt es das wirklich und wenn ja, wäre es nicht eher diese Möglichkeit, denn Karma soll ja angeblich nichts so schönes sein und kann durchaus auch mit Glück beginnen, dass sich zu Unglück kristallisiert.

Nun, gib dich ganz deinem Kummer und dem Schmerze hin. Mach alles wonach dir der Sinn steht. Dann erst wirst du wieder leichter leben und froher denken können. Wirst sehen, nach Regen folgt irgendwann Sonnenschein.

;) In dem Sinne:

Viel Glück und Liebe!

Tarja
 
Hallo :)

Die Frage ist erstmal , was ist Karma?? Was versteht ihr unter Karma?

Für mich ist Karma etwas , was wir aus früheren Leben noch nicht bereinigt haben , und es in unser nächstes Leben mit hinein tragen.

Hat nichts mit Täter oder Opfer zu tun. Sondern immer nur mit uns selbst.
Was uns damals verletzt hat , was wir nicht in uns damals heilen konnten , das kann durch Tod eines geliebten Menschen gewesen sein , auch eine Trennungs Geschichte , da gibt es so viele Möglichkeiten , die wir ERFAHREN aber nicht geheilt hatten.

In diesem Leben treffen wir wir wieder auf dieses Seelen durch Begegnungen in unterschiedlichsten Rollen. Seelen verwandt sind wir alle miteinander. Jedoch haben wir zu einigen einfach besondere karmische Empfindungen. Was wir in unserem Innern auch dann erfühlen.

Nun haben wir wieder eine neue Gelegenheit , dieses von damals im Hier nochmal zu erfahren , und es eventuell , das liegt natürlich an jedem selbst , auszugleichen oder anders zu Erfahren aber dieses mal auch das Erkennen durch die "Erkenntnis" die wir daraus ziehen.

Liebe Grüße
Tina
 
*zwinker*

Ja , und sich da drinne zu suhlen , hilft oft , eine gewisse Zeit. :)
Jedoch sollte man das Suhlen auch wieder mal aufhören und anfangen es einfach zu akzeptieren , so , wie es ist!

Sich als endlich wichtig sehen , und verstehen , dass das Leben auch ohne ihn/sie schön sein kann. Dass wenn man jemanden braucht um sein Leben glücklich leben zu können , einfach noch nicht gelernt hat , dass wir es auch alleine können. Sogar noch viel viel schöner , als mit jemandem , der einfach nicht zu uns gepasst hat. ;)

LG
Tina:umarmen:


Hi ihr lieben
Ja sun - da hast du wieder mal ins schwarze gertroffen- darin sind wir uns wohl einig : das alles passiert uns nur , um endlich zu begreifen , wie dumm es ist, sein glück von einem anderen abhängig zu machen- keinen anderen sinn hat es.

Seelenverwandt sind wir alle miteinander - nur bei manchen passt es grad so , dass die illusion der liebe perfekt ist - wohlgemerkt : die illusion - und haben wir vorher schon gelernt , uns nicht von partnern vereinnehmen zu lassen und abhängig zu machen , werden wir jetzt noch mal hart geprüft durch die perfekte illusion.Wenn wir erkennen , dass auch auch dies uns nicht zum glück verhilft , sind wir endlich frei und können anfangen zu leben und zu lieben.

Vergiss nicht : es ist eine Illusion , Melda - die größte , die du je hattest und haben wirst . Dieser Mann von dem du da sprichst- ich spüre ihn durch die wenigen zeilen hindurch - ist deiner liebe absolut unwürdig !!!Wenn du seine realität sehen würdest , würdest du lachen bei dem gedanken , grade ihn zu lieben. Aber es geht hier eben um die perfekte illusion.
Geh da durch - halte durch - es lohnt sich - ich hab das auch alles hinter mir und verspreche dir : danach fängt das leben erst wirklich an .

vergiss das alles mit dem Seelenpartnerscheiss- das fundiert nur die Illusion.

Wir brauchen keine seelenpartner- wir sind selbst alle vollkommene wesen , die alles in sich tragen , was zum glück erforderlich ist.

Lass dich nicht unterkriegen ...von dir selbst

alles liebe

merlin
 
Werbung:
Hallo :)

Die Frage ist erstmal , was ist Karma?? Was versteht ihr unter Karma?

Für mich ist Karma etwas , was wir aus früheren Leben noch nicht bereinigt haben , und es in unser nächstes Leben mit hinein tragen.

Hat nichts mit Täter oder Opfer zu tun. Sondern immer nur mit uns selbst.
Was uns damals verletzt hat , was wir nicht in uns damals heilen konnten , das kann durch Tod eines geliebten Menschen gewesen sein , auch eine Trennungs Geschichte , da gibt es so viele Möglichkeiten , die wir ERFAHREN aber nicht geheilt hatten.

In diesem Leben treffen wir wir wieder auf dieses Seelen durch Begegnungen in unterschiedlichsten Rollen. Seelen verwandt sind wir alle miteinander. Jedoch haben wir zu einigen einfach besondere karmische Empfindungen. Was wir in unserem Innern auch dann erfühlen.

Nun haben wir wieder eine neue Gelegenheit , dieses von damals im Hier nochmal zu erfahren , und es eventuell , das liegt natürlich an jedem selbst , auszugleichen oder anders zu Erfahren aber dieses mal auch das Erkennen durch die "Erkenntnis" die wir daraus ziehen.

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina:kiss4:,

warum gibt es für dich mehrere Seelen? Warum der Glaube an Reinkarnationen? Wozu benötigt das Bild?

LG
Gaia:zauberer1
 
Zurück
Oben