Ich hätte eine Frage...

Schutzengerl

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Leider habe ich in meinem vorigen Beitrag einmal eine Zahl doppelt geschrieben.

Also nochmals....


Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand die Karten legen in Bezug auf die Liebe?

Habe folgendes Bild ausgelegt. Leider kann ich es selber nicht deuten.

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.

LG Schutzengerl

(Lenormand)

36-13-18-24-28-2-29-30
10-35-4-11-21-27-3-31
5-22-16-20-33-15-8-34
17-26-6-14-1-32-7-12
25-19-23-9

Besonders interessieren würde mich, ob ich mit meinem Herzensmann eine Beziehung eingehen werde. Und eventuell wie bzw. was dieser Mann über mich denkt.
 
Werbung:
hm tut mir leid bin neu und hab des teilerst seit ein paar tagen....mal schaun...

also

ne gute nachricht auf ner reise hm durch freundschaft oder inder freundschaft kommt es zu einer liebe?? der liebe .... obwohl die dr etwas blockiert sein könnte...bei ihm....
hm sarg fische...ja gefällt mir nicht...hat er ev eine frau freundin?? dann naja eher am schlussmachen mit ihr?? kann es sein dass du gesundheitlich etwas angeschlagen bist...??
bist du vergeben?? dann müsstest du ne entscheidung treffen...


ach ok ich geb zu is n bisschen dilettantisch...aber ich habs mal versucht...

:)

nimms nicht zu ernst...aber wennst wirklich nen profi brauchst...dann wend dich an mr...muggle....
der is nicht schlecht....*respekt*

lg

brösel
 
Werbung:
hm tut mir leid bin neu und hab des teilerst seit ein paar tagen....mal schaun...

also

ne gute nachricht auf ner reise hm durch freundschaft oder inder freundschaft kommt es zu einer liebe?? der liebe .... obwohl die dr etwas blockiert sein könnte...bei ihm....
hm sarg fische...ja gefällt mir nicht...hat er ev eine frau freundin?? dann naja eher am schlussmachen mit ihr?? kann es sein dass du gesundheitlich etwas angeschlagen bist...??
bist du vergeben?? dann müsstest du ne entscheidung treffen...


ach ok ich geb zu is n bisschen dilettantisch...aber ich habs mal versucht...

:)

nimms nicht zu ernst...aber wennst wirklich nen profi brauchst...dann wend dich an mr...muggle....
der is nicht schlecht....*respekt*

lg

brösel

Ups ! Danke osi ! Was für ein Kompliment ! Aber heut schaffe ichs nicht mehr. Morgen Nachmittag hätte ich noch ein bisschen Zeit.

LG
 
Zurück
Oben