1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich hätt da mal ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von maliteddy, 25. Oktober 2007.

1. maliteddy

maliteddy Mitglied

Werbung:
    Gibt es eigentlich auch eine Legeart (Lenormandkarten), wie man raus finden kann,welche Verbindung zwischen zwei Menschen besteht? Ich meine, wenn sich zwei Menschen glauben,schon ewig zu kennen und sich ewig zu lieben scheinen,aber einfach nicht zusammen kommen...
    Welche Verbindung liegt zwischen ihnen,das sie nicht einander vergessen können? Gibt es dazu eine Legeart um raus zu finden, was diese beiden Menschen verbindet? Ein früheres Leben...oder ein früheres Versprechen...
    Jaaaaaaa...ist kompliziert,meineFrage und die dazugehörige Erklärung :zauberer1...tschuldigung
    Liebe Grüße
    Elke

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Elke

Ja, das gibt es schon.
    Schau dir einfach das Kreuz an und wie es das Herz und den Ring beherrscht.

lg Dieter

3. maliteddy

maliteddy Mitglied

Werbung:
    Dankeschööööööööööön,ich werds al versuchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen