Ich hänge seit jahren an meinem Exfreund...

Aber deine Geschicht ist deine Geschichte und andere haben eine andere und m.V. geht mir dein Gehabe hier schon ziemlich auf den Wecker.

Weisst du, bei wievielen Beiträgen von dir ich schon gern mal das Wort "dumm" verwendet hätte .....

Ich find´s einfach dumm und ziemlich beschränkt, jemanden als dumm zu bezeichnen, der andere Ansichten hat.
Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung wie Tina, aber blöd ist die sicher nicht - ausserdem kann sie zitieren und Beistriche setzen ....


Mandy, da hast du aber auch wieder ein Problem. Sind wir nicht dazu da uns uns gegenseitig zu helfen? Warum wird versucht den Menschen runter zu putzen?
Warum kann man nicht einfach mal Vertrauen haben, wenn man sein innersten nach außen krempelt? Wem solche Geschichten auf den Senkel gehen hat hier eigentlich nichts zu suchen. Würdest du mit deiner Geschichte es schön finden, wenn dich Andere dafür runterputzen? Mit Sicherheit nicht.
Zitieren tu ich übrigens auch und Jeder arbeitet in einen Forum so wie er es für richtig hält. Ich drücke nämlich gleich das zitierknöpfchen und merke das viele auch Fehler machen, wenn nicht der ganze Text erscheint den ich brauche. Rege ich mich dadrüber auf?
Ich habe übrigens nirgendwo gesagt das Tina blöd ist.
Und es sei auch der Hinweis gestattet das hier viele Schutzengel mit lesen die auch erschüttert sind das ihre Angehörigen in dieser Eiskalten Welt sich nicht finden können.


Also soweit mein Gedächtnis noch funktioniert, hast du Tina als zu dumm, um die Liebe zu begreifen bezeichnet ..... :confused:
Das ist ja schon irgendwie eine starke Aussage - findest du nicht? Oder findest du, dass du sowas darfst - nur du selbstverständlich.
Sowie du ja auch genau weisst, wer hier was zu suchen hat und wer nicht.

Es tut mir wirklich schrecklich leid wegen der Engelchen, ich wollt die wirklich nicht erschüttern ...... weia.
Man sollte vielleicht bei einigen Threads einen Hinweis geben: Für Engel unter 18 Jahren nicht gestattet ....
Die älteren werden´s ja verkraften!:rolleyes:



:)
Mandy
 
Werbung:
Sind wir nicht dazu da uns uns gegenseitig zu helfen?

Ja das hatte ich auch immer gedacht.
Aber inzwischen erkannt , dass Du Hilfe gar nicht annehmen möchtest.
Deshalb schrieb ich auch , geh Deinen Weg , wie Du denkst ,
dass er der richtige für Dich ist.
Ich mische (und werde auch weiter mitmischen) mich ein ,
wenn Du jemandem Hilfestellungen gibst , die in meinen Augen nicht wirkliche Hilfe ist.
Und aus dem Grund eben nicht meiner Meinung entsprechen.;)
Wie es derjenige dann wieder betrachtet , liegt natürlich an ihm selbst.

Und glaube mir , dass weiss ich sehr gut noch selbst .
Man möchte bei solch einem Problem sehr gerne immer nur dass hören , was man hören möchte.
Wenn da jetzt jemand etwas ganz anderes sagt ...Au Backe ...dann wehrt man sich mit Händen und Füßen dagegen.

Hab dass schon zig mal erlebt. Schreib ja nicht erst seit gestern hier.
Und am meisten hats mich immer erfreut , wenn ich dann von einigen mitbekommen hatte , dass sie nun wichtiges erkannt hatten. Und ihren Weg weiter gehen konnten. Mehr wollte ich auch gar nicht.

Wenn aber jemand lieber den Weg des Leids noch weiter gehen möchte ....ist dass doch auch in Ordnung.
Man hats versucht , und lässt auch diese Menschen dann los.
Und sie alleine weiter gehen.

Liebe Grüße
Bettina


Und wenn ich dass aber nicht tue , werde ich
 
HI!

Es geht ja darum dass du wissen möchtest was euch miteinander verbindet, bzw. was dich mit ihm verbindet. Was dir das bringen kann - Klarheit.
Man kann z.B. dein und sein Gerburtshoroskop miteinander vergleichen. Gute Astrologen können daraus sehr viel lesen.

Mir ging es mit meinem Ex genauso. 3 Jahre kein Kontakt, aber ich konnte ihn nicht vergessen, fühlte mich stark mit ihm verbunden, schon damals, vor unserer Beziehung. Dann kam der Moment wo ich gesagt habe, es kann kommen was wolle, ich gehe meinen eigenen Weg. Wenige Tage später hat er wieder Kontakt zu mir aufgenommen.
Im Moment leben wir eine Art "offene Beziehung", nur ist es keine Beziehung. Wir sehen uns regelmäßig, reden sehr viel, haben viel von früher aufgearbeitet, unterstützen uns gegenseitig und geben uns das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Das ist sehr schön.
Ich weiß dass ich mit ihm keine Beziehung mehr leben kann.
So wie es jetzt zwischen uns ist passt es. Seine Maken- die kenn ich ja (umgekehrt genauso)

Wenn ein Mann in mein Leben tritt/ treten sollte- ja, dann wird sich wahrscheinlich einiges ändern.

lg und habe Mut deinen Weg zu gehen!


leichte Feder
 
Das sich hier immer wieder so forsch angegangen wird. Was soll das?
-- Natürlich ist das mit dem Karma eine Sichtweise von vielen möglichen. Für mich ist es die Plausibelste.
 
Ja das hatte ich auch immer gedacht.
Aber inzwischen erkannt , dass Du Hilfe gar nicht annehmen möchtest.
Deshalb schrieb ich auch , geh Deinen Weg , wie Du denkst ,
dass er der richtige für Dich ist.
Ich mische (und werde auch weiter mitmischen) mich ein ,
wenn Du jemandem Hilfestellungen gibst , die in meinen Augen nicht wirkliche Hilfe ist.
Und aus dem Grund eben nicht meiner Meinung entsprechen.;)
Wie es derjenige dann wieder betrachtet , liegt natürlich an ihm selbst.

Und glaube mir , dass weiss ich sehr gut noch selbst .
Man möchte bei solch einem Problem sehr gerne immer nur dass hören , was man hören möchte.
Wenn da jetzt jemand etwas ganz anderes sagt ...Au Backe ...dann wehrt man sich mit Händen und Füßen dagegen.

Hab dass schon zig mal erlebt. Schreib ja nicht erst seit gestern hier.
Und am meisten hats mich immer erfreut , wenn ich dann von einigen mitbekommen hatte , dass sie nun wichtiges erkannt hatten. Und ihren Weg weiter gehen konnten. Mehr wollte ich auch gar nicht.

Wenn aber jemand lieber den Weg des Leids noch weiter gehen möchte ....ist dass doch auch in Ordnung.
Man hats versucht , und lässt auch diese Menschen dann los.
Und sie alleine weiter gehen.

Liebe Grüße
Bettina


Und wenn ich dass aber nicht tue , werde ich

Betina, dein Problem war hier das du verallgemeinert hast in deinen Gedanken. Denn man kann nicht immer sagen las los ohne die Hintergründe zu wissen.
Wenn nichts wieder kommt hast du Recht. Ist aber da was, wo man sich hinsetzen muss und die Dinge klären muss habe ich Recht. Bei meinen Jugendfreund und Seelenpartner ist es so, hätten wir uns in der letzten Zeit gesehen, wäre er wieder gekommen, braucht nur einen Funken.Wir haben uns nicht getrennt wir wurden getrennt. Und denn gibt es da einen Satz den er oft genug wiederholte ich lasse dich nie wieder los.
Aber ist vergessen denn ich kann mit dir reden. Ich werde auch ein bisschen zu Hitzig wenn ich in Recht bin. in einer anderen Situation kannst du Recht haben.
 
Betina, dein Problem war hier das du verallgemeinert hast in deinen Gedanken. Denn man kann nicht immer sagen las los ohne die Hintergründe zu wissen.

Ja WTweedy , das stimmt wirklich. Ich verallgemeinere "ALLE" Seelenpartner Geschichten. Weil.................. egal in welcher Form , oder wie Trennungen für jeden Einzelnen auch erfolgt sind , sie hat JEDEM Leid gebracht. Dazu sind unsere Seelnpartner auch im Hier in unser Leben getreten. Gerade aus dem Grund , uns etwas sehr wichtiges NACH der Trennung aufzuzeigen.
Etwas , was uns aber ganz alleine , uns also selbst betrifft. Sie können es doch am Besten. Uns in dieses Leid zu bringen.
Trennungen sind Trennungen. Ob jetzt durch gewaltsame Trennung , auch durch Tod , oder durch nicht mehr annehmen unserer Liebe , und Liebe in einer anderen Person lieber wollen.. oder oder... Jede Trennung eines Seelenpartners bringt Leid für einen mit sich. Auch wenn da eine andere Person bei Dir eine Rolle zu jener Trennung mit gespielt hat , ER hat sich von Dir auch trennen lassen. Und ist nicht jetzt zu Dir zurück gekommen.
So sehr Du es Dir auch wünschst. Ob es jemals geschehen wird , in diesem Leben weisst nicht , kannst nicht sagen. Denn da gehört er auch dazu. Und wenn er es nicht tut , kannst nichts daran ändern.
Du kannst aber jetzt schon eines tun. Dein Leben mit jedem neuen Tag für Dich schön gestalten. Für Dich alleine schön leben. Ohne Hoffnung an diesen Menschen. Wenn er dann irgendwann doch zu Dir zurück kommen sollte, ist es doch schön. Und wenns Dir gut geht , gerade wenns einem gut geht , durch seine Selbstliebe , die man dadurch gelernt hat , geschehen die unglaublichsten Dinge. Und das ist unser jedem Einzelnen sein Lernweg.

Liebe Grüße
Bettina
 
Ja WTweedy , das stimmt wirklich. Ich verallgemeinere "ALLE" Seelenpartner Geschichten. Weil.................. egal in welcher Form , oder wie Trennungen für jeden Einzelnen auch erfolgt sind , sie hat JEDEM Leid gebracht. Dazu sind unsere Seelnpartner auch im Hier in unser Leben getreten. Gerade aus dem Grund , uns etwas sehr wichtiges NACH der Trennung aufzuzeigen.
Etwas , was uns aber ganz alleine , uns also selbst betrifft. Sie können es doch am Besten. Uns in dieses Leid zu bringen.
Trennungen sind Trennungen. Ob jetzt durch gewaltsame Trennung , auch durch Tod , oder durch nicht mehr annehmen unserer Liebe , und Liebe in einer anderen Person lieber wollen.. oder oder... Jede Trennung eines Seelenpartners bringt Leid für einen mit sich. Auch wenn da eine andere Person bei Dir eine Rolle zu jener Trennung mit gespielt hat , ER hat sich von Dir auch trennen lassen. Und ist nicht jetzt zu Dir zurück gekommen.
So sehr Du es Dir auch wünschst. Ob es jemals geschehen wird , in diesem Leben weisst nicht , kannst nicht sagen. Denn da gehört er auch dazu. Und wenn er es nicht tut , kannst nichts daran ändern.
Du kannst aber jetzt schon eines tun. Dein Leben mit jedem neuen Tag für Dich schön gestalten. Für Dich alleine schön leben. Ohne Hoffnung an diesen Menschen. Wenn er dann irgendwann doch zu Dir zurück kommen sollte, ist es doch schön. Und wenns Dir gut geht , gerade wenns einem gut geht , durch seine Selbstliebe , die man dadurch gelernt hat , geschehen die unglaublichsten Dinge. Und das ist unser jedem Einzelnen sein Lernweg.

Liebe Grüße
Bettina

Auch eine Trennung durch den Tod heißt man gehört zu sammen, denn an der Tatsache ist nichts zu ändern.
Das Problem ist ja, ist man Seelenpartnerschaftlich verbunden, trifft man sich wieder im Jenseits. Meine Eltern sind beide bei mir und ich kann mich auch mit beiden unterhalten.
Darum können viele auch nicht, die das erlebt haben keine neue Bindung eingehen.
Eine Seelenpartnerschaft ist eine Seelenpartnerschaft und mehr wie eine Beziehung.
 
Ja WTweedy , das stimmt wirklich. Ich verallgemeinere "ALLE" Seelenpartner Geschichten. Weil.................. egal in welcher Form , oder wie Trennungen für jeden Einzelnen auch erfolgt sind , sie hat JEDEM Leid gebracht. Dazu sind unsere Seelnpartner auch im Hier in unser Leben getreten. Gerade aus dem Grund , uns etwas sehr wichtiges NACH der Trennung aufzuzeigen.
Etwas , was uns aber ganz alleine , uns also selbst betrifft. Sie können es doch am Besten. Uns in dieses Leid zu bringen.
Trennungen sind Trennungen. Ob jetzt durch gewaltsame Trennung , auch durch Tod , oder durch nicht mehr annehmen unserer Liebe , und Liebe in einer anderen Person lieber wollen.. oder oder... Jede Trennung eines Seelenpartners bringt Leid für einen mit sich. Auch wenn da eine andere Person bei Dir eine Rolle zu jener Trennung mit gespielt hat , ER hat sich von Dir auch trennen lassen. Und ist nicht jetzt zu Dir zurück gekommen.
So sehr Du es Dir auch wünschst. Ob es jemals geschehen wird , in diesem Leben weisst nicht , kannst nicht sagen. Denn da gehört er auch dazu. Und wenn er es nicht tut , kannst nichts daran ändern.
Du kannst aber jetzt schon eines tun. Dein Leben mit jedem neuen Tag für Dich schön gestalten. Für Dich alleine schön leben. Ohne Hoffnung an diesen Menschen. Wenn er dann irgendwann doch zu Dir zurück kommen sollte, ist es doch schön. Und wenns Dir gut geht , gerade wenns einem gut geht , durch seine Selbstliebe , die man dadurch gelernt hat , geschehen die unglaublichsten Dinge. Und das ist unser jedem Einzelnen sein Lernweg.

Liebe Grüße
Bettina

Es gibt meistens keinen Sinn, dass sich dein Seelenpartner von dir trennt. Bei meiner Seelenpartnerin war es kein Sinn. Sie hat einfach Beziehungsängste, warum weiss ich nicht, sie wollte nicht viel über ihre Vergangenheit sprechen. Sie ist total fanatisch im Bezug auf Astrologie. Hat Müll geredet über Wasserpferde. Der Grund wieso man einen verlässt. Sie liebt mich über alles,doch eine Beziehung wäre total schlecht und keine wahre Liebe, weil ich ein Wasserpferdzeichen habe. Soll angeblich total unloyal,sexistisch und dreckig und unhygienisch sein deswegen, weil alle Wasserpferde das ja sind ! Sie sucht seit Jahren einen Mann nach einem Sternenbild, nach einer bestimmten Geburtsstunde,Tag,Monat,Jahr, ist ja auch der logischste Weg nach etwas zu suchen das empirisch widerlegt worden ist.Astrologie ist nunmal totaler Bullshit, sry.
Hab auch wie du nen haufen Geld für Hellseher ausgegeben. Manche können Hellsehen.Zumindest die die sich nicht nach Astrologie nur richten.Die Meisten sind aber nur einfach miese Betrüger. Ich suchte Hellseher eher auf wenn ich einen weisen Rat brauche. Ich kriegte aber keinen weisen Rat. Ich habe nie an die Liebe vor ihr geglaubt und als sie in mein leben trat kam alles anders. Wir verliebten uns in nem Forum ohne den anderen je gesehen zu haben.
Wir telefonierten fast jeden Tag das über 3-4 Monate. Wollten Sex am liebsten miteinander haben , obwohl wir den anderen nicht sahen. Ich kann das nicht rational erklären, weil Pheromone und Hormone nicht drinnen waren, weil ich das unterscheiden kann, das ist nämlich keine Liebe. Als wir uns trafen waren wir schnell intim, aber dann dauerte die Beziehung nur 1-2 Wochen. Sie ist seit 10 Monaten weg und antwortete niemals auf meine SMS,Emails und nahm keine Anrufe entgegen.
Irgendwie hasse ich sie jetzt total, weil ich mich verarscht fühle. Ich wurde in meiner Jugend verarscht. Und ich wurde wieder verarscht ! Mein ganzes lebenlang wurde ich nur verarscht, von Kind an schon. Wenn das keine Liebe war, dann gibt es auch nicht mal Freundschaft auf dieser Welt !
Für mich gibt es keinen höheren Sinn, wenn man eine Traumfrau trifft und sie dich einen verlässt und man keinen Ersatz findet. Der einzige Sinn wäre, wenn Gott sadistisch ist, dass er will, dass wir durchdrehen. Der einzige Sinn ist es, sich abzuhärten,seelisch sich abzustumpfen und daran kaputt gehen.
Das Leben ist leer,einsam und sinnlos. Alles nur eine Illusion, reine Kopfsache. Man kann sich selbst verarschen und sagen, man ist glücklich, andere wie ich hingegen können mit der Illusion nicht leben, dass man mit einem stumpfen leeren Leben glücklich sein sollte.
 
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren getrennt. Ich kann ihn nicht vergessen.
Er erscheint in meinen Träumen, manchmal sehe ich ihn auf der Straße oder spüre ihn neben mir. Ich habe das Gefühle seine Gedanken lesen zu können.
Es macht mir Angst und schnürt mein Herz ab, weil wir uns seit 3 Jahren nicht gesprochen haben.
Aber woher diese Bindung?
HELP


Denke nicht darüber nach. Machs wie ich, er ist ein Verräter und hat dich nicht verdient ! Er ist jemand den man hassen muss und aus seinem Kopf streichen. Denk nicht daran. Sag dir einfach, dass du jemand besseren findest und wenn du niemanden findest, scheiss drauf.
 
Werbung:
naja sorcerer...

sehr anziehend find ich dass jezz auch nicht gerade, wenn mich mein SP mich hasst nur weil ich mit ihm keine beziehung will und damit nicht klarkomme.
dein verständnis lässt zu wünschen übrig.

jo, sie hat vielleicht nen schaden - aber deshalb is ja wahrscheinlich sie deine SP ;)

seelenpartnerschaft heisst nicht gleich partnerschaft im echten leben, dass läuft auf ner anderen ebene ab kommt mir vor

mach dein glück einfach nicht abhängig von dieser frau

lg, frosch :blume:
 
Zurück
Oben