Ich hänge seit jahren an meinem Exfreund...

Da sind Mächte im Spiel wo viele hier noch überhaupt keine Ahnung von haben.
Frag mal Deinen Papa , Dein Pendel , ob sie die Herren des Karma , die Hüter der Akasha (Deiner) Akasha Chronik kennen? Ob sie Dir über die Schriftrolle etwas sagen können , auf denen "alle" Wege geschrieben stehen

Was ist das nun wieder für eine Mischehe? Karma steht für Ursache und Wirkung. Man tut etwas und irgendwann fällt es auf einen zurück. Man sät die Samen seiner Zukunft nach diesem einfachen Gesetz also selbst. Auch wenn man sich daran nicht erinnern kann und die Schuld gerne "den Anderen" gibt. Mit höheren Mächten hat das jedenfalls nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Schublade. :tomate:
 
Werbung:
Was ist das nun wieder für eine Mischehe? Karma steht für Ursache und Wirkung. Man tut etwas und irgendwann fällt es auf einen zurück. Man sät die Samen seiner Zukunft nach diesem einfachen Gesetz also selbst. Auch wenn man sich daran nicht erinnern kann und die Schuld gerne "den Anderen" gibt. Mit höheren Mächten hat das jedenfalls nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Schublade. :tomate:

Sagst Du . Und ist auch Deine Meinung. Vollkommen in Ordnung.
Ich schreibe hier , wie jeder andere auch , einfach meine Erfahrungen und Erlebnisse ebenfalls hier rein.
Kann man annehmen oder auch nicht. Würde niemals jemanden irgendwo reinpressen oder überzeugen.
Denn jeder hat die Möglichkeit , und das ist auch gut so , seinen eigenen persönlichen Weg zu gehen. Mit seinen eigenen Erfahrungen die er auf seinem Weg des Lebens mitnimmt.

Mit freundlichen Grüssen
Bettina:)
 
Du sprichst über das Pendel mit der geistigen Welt , und erfährst dadurch.
Ich habe zig Rückführungen unternommen , in Bildern , einen kleinen Teil meiner früheren Leben gesehen.

Ich habe nix von Rückführungen gesagt, ich habe etwas erfahren aus den früheren Leben was für mich und für meine Kinder heute wichtig ist

Und aber .... dass waren "frühere" Leben.
Wir leben nun im Hier und Jetzt!

Das kannst du für dich gerne machen, für mich ist es nix, da viele Dinge mit den früheren leben zu tun haben.

Was bringt es einem zu wissen , dass man in einem früheren Leben die oder derjenige mal war. Und mich jene Geschichte mit diesem einem bestimmten Menschen verband. Das ist vorbei. Es war ein ganz anderes Leben. Mit ganz anderen Erfahrungen "damals". Es zählt das jetzt!

Dein Egogehabe ist das und nix für mich.


Das Leben jetzt , welches einem immer neue Herausfordrungen stellt. Die man "gerade" in diesem Leben erlernen möchte. Daher kommen sie auch in unser Leben. Und es sind eben ganz unterschiedliche Geschichten hier , die jeden Einzelnen betreffen.

Ich sehe das was ich erlebte nicht als Herrausforderung sondern als Sauerrei, denn ich habe durch die Sauerrei die man mir angetan hat 2 Kinder die in früheren Leben nicht nur Gewalt angetan wurde und ich werde noch dafür beschuldigt zu gesehen zu haben. Jede Mutter die hier mit rausschmiss reagieren würde würde ich auch sagen, du hast nicht einen an der Kirsche.
Also erzähle du mir nicht was ich da zu machen habe, denn dann werden wir ein Pärchen.
Ich weiß also auch 100 % welchen Weg ich gehen muss.


Deine kenne ich zum Teil. Andere sind z.B. so verlaufen , dass der Partner in einer Beziehung steckte , oder nicht innerlich befreit war , durch seine letzte Beziehung. Oder jener Mensch plötzlich sich trennte , keine Liebe mehr annehmen wollte , oder es einfach nicht klappte mit einer Beziehung.....usw...
Das alles hat aber seinen Sinn!

Welchen? Wer A sagt muss auch B sagen können und außerdem wären wir auch zusammen.

Nichts geschieht einfach so. Egal jetzt , wer eine Beziehung nicht funktioniern ließ. Unser Lebensplan steht fest geschrieben. Und wenn in diesem Plan eine Beziehung auf Dauer nicht dabei geschrieben steht , dann wird es auch nicht sein. Da sind Mächte im Spiel wo viele hier noch überhaupt keine Ahnung von haben.

Der Lebensplan ja, denn da gehöre ich laut Lebenplan auch hin.

Frag mal Deinen Papa , Dein Pendel , ob sie die Herren des Karma , die Hüter der Akasha (Deiner) Akasha Chronik kennen? Ob sie Dir über die Schriftrolle etwas sagen können , auf denen "alle" Wege geschrieben stehen , die wir hier mit eingeplant hatten. Frage auch , ob sie Dir bestätigen können , dass man einige Umwege sich auch ersparen könnte , die dann auf der Schriftrolle ( die nur ein Maniskript ist , welches später , nach dem Tod fest in der Akasha Chronik verankert wird) Würde mich interessieren , was sie zu dem sagen.

Witzig, gerade mein Papa, sein Opa beides Urväter und die dazugehörigen Frauen unterstützen uns dabei und ich lasse es auch nicht zu das irgendeiner sagt sie würden mich anlügen. Es gibt auch keine Gründe, warum Seelenpartner getrennt werden, von dort. Übrigens unsere Schutzengel helfen uns auch unseren Weg zu finden und in diesen Weg auch zuwachsen, sie sind auch zu Stelle wenn wir Hilfe brauchen. Was du da sagst ist ganz einfach Schrott.

Eine liebe Freundin von mir sagt immer :

Der "Mensch" will das haben....
Oh mein Prinz , mein Eretter in der Not..
Bitte komme auf Deinem edlen Ross zu mir geritten und mache mich "endlich" glücklich !!
Ich bin zu doof es alleine zu schaffen :D

Recht hat se :)

Betina du bist zu dumm die Liebe zu verstehen, denn mein Jugendfreund und Seelenpartner hat auch genug Zeit zum gehen gehabt. Aber freiwillig konnte er nicht.
 
Sagst Du . Und ist auch Deine Meinung. Vollkommen in Ordnung.
Ich schreibe hier , wie jeder andere auch , einfach meine Erfahrungen und Erlebnisse ebenfalls hier rein.
Kann man annehmen oder auch nicht. Würde niemals jemanden irgendwo reinpressen oder überzeugen.
Denn jeder hat die Möglichkeit , und das ist auch gut so , seinen eigenen persönlichen Weg zu gehen. Mit seinen eigenen Erfahrungen die er auf seinem Weg des Lebens mitnimmt.

Mit freundlichen Grüssen
Bettina:)

Ach das machst du nicht? Dein gut meinen ist nicht gut gemeint.
 
Was ist das nun wieder für eine Mischehe? Karma steht für Ursache und Wirkung. Man tut etwas und irgendwann fällt es auf einen zurück. Man sät die Samen seiner Zukunft nach diesem einfachen Gesetz also selbst. Auch wenn man sich daran nicht erinnern kann und die Schuld gerne "den Anderen" gibt. Mit höheren Mächten hat das jedenfalls nichts zu tun. Das ist eine ganz andere Schublade. :tomate:

So ist es, Karma hat immer mit dem zu tun was man im anderen Leben erlebte und ist eine Hilfe, aufkommende Probleme besser zu bewältigen.
 
Betina du bist zu dumm die Liebe zu verstehen, denn mein Jugendfreund und Seelenpartner hat auch genug Zeit zum gehen gehabt. Aber freiwillig konnte er nicht.

:umarmen: Ist ja gut.
Beleidigend brauchst trotzdem nicht gleich werden. Nur weil ich " anderer " Meinung bin. *zwinker*

Liebe Grüße
Bettina:)
 
:umarmen: Ist ja gut.
Beleidigend brauchst trotzdem nicht gleich werden. Nur weil ich " anderer " Meinung bin. *zwinker*

Liebe Grüße
Bettina:)

Da kann man ganz einfach keine andere Meinung sein, denn mehr wie loslassen kann man nicht und immer wieder einen Menschen weg schicken.
Sind einige Dinge die mir nicht gefallen bei falschen Ratgebern. Zeit ist ja auch ein Faktor, wenn man in Laufe des Lebens immer wieder zusammen kommt. Ich war 14 Jahre und Sex gab es die ersten 2 Jahre nicht da wir uns zu Jung fühlten. Heute bin ich 51 Jahre, ich musste mir auch den Weg zurück suchen wie komme ich dahinter was mit meiner Seele los ist? Warum kommen mir Gedanken Träume von viel Gemeinsamkeit als Kind. Die Fragen wurden mir auch jetzt erst beantwortet. Ich konnte damit 48 Jahre Leben auf den Kopf stellen. Dann finde ich an Hand eines Liedes auch noch die Beweise was meinen Sohn betrifft und werde noch saurer. Denn wie kann man ein Kind mit 4 Monaten schlagen als Vater (war ein Anderer) und buchstäblich einen Kind das Leben versauen. Mein Kind durfte noch nicht mal normal zur Schule gehen und in diesen Leben, wo eine Reihe von Liedern entstanden die heute noch unsere Kinder im Kindergarten lernen, war mein Sohn ein hochstudierter Mensch. Bei mir kann man wirklich fragen wieviel Leid kann ein Mensch vertragen bevor er durchdreht. Allerdings was meine anderen beiden Kinder betrifft ist eine eigene und lange Geschichte soviel grausamkeit muss man erst mal erfassen. Ich sage nur gut das hier niemand eine Knarre hat und Gewalt hier abgelehnt wird.
 
Da kann man ganz einfach keine andere Meinung sein, denn mehr wie loslassen kann man nicht und immer wieder einen Menschen weg schicken.
Sind einige Dinge die mir nicht gefallen bei falschen Ratgebern. Zeit ist ja auch ein Faktor, wenn man in Laufe des Lebens immer wieder zusammen kommt. Ich war 14 Jahre und Sex gab es die ersten 2 Jahre nicht da wir uns zu Jung fühlten. Heute bin ich 51 Jahre, ich musste mir auch den Weg zurück suchen wie komme ich dahinter was mit meiner Seele los ist? Warum kommen mir Gedanken Träume von viel Gemeinsamkeit als Kind. Die Fragen wurden mir auch jetzt erst beantwortet. Ich konnte damit 48 Jahre Leben auf den Kopf stellen. Dann finde ich an Hand eines Liedes auch noch die Beweise was meinen Sohn betrifft und werde noch saurer. Denn wie kann man ein Kind mit 4 Monaten schlagen als Vater (war ein Anderer) und buchstäblich einen Kind das Leben versauen. Mein Kind durfte noch nicht mal normal zur Schule gehen und in diesen Leben, wo eine Reihe von Liedern entstanden die heute noch unsere Kinder im Kindergarten lernen, war mein Sohn ein hochstudierter Mensch. Bei mir kann man wirklich fragen wieviel Leid kann ein Mensch vertragen bevor er durchdreht. Allerdings was meine anderen beiden Kinder betrifft ist eine eigene und lange Geschichte soviel grausamkeit muss man erst mal erfassen. Ich sage nur gut das hier niemand eine Knarre hat und Gewalt hier abgelehnt wird.



Aber deine Geschicht ist deine Geschichte und andere haben eine andere und m.V. geht mir dein Gehabe hier schon ziemlich auf den Wecker.

Weisst du, bei wievielen Beiträgen von dir ich schon gern mal das Wort "dumm" verwendet hätte .....

Ich find´s einfach dumm und ziemlich beschränkt, jemanden als dumm zu bezeichnen, der andere Ansichten hat.
Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung wie Tina, aber blöd ist die sicher nicht - ausserdem kann sie zitieren und Beistriche setzen ....


:)
Mandy
 
Aber deine Geschicht ist deine Geschichte und andere haben eine andere und m.V. geht mir dein Gehabe hier schon ziemlich auf den Wecker.

Weisst du, bei wievielen Beiträgen von dir ich schon gern mal das Wort "dumm" verwendet hätte .....

Ich find´s einfach dumm und ziemlich beschränkt, jemanden als dumm zu bezeichnen, der andere Ansichten hat.
Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung wie Tina, aber blöd ist die sicher nicht - ausserdem kann sie zitieren und Beistriche setzen ....


Mandy, da hast du aber auch wieder ein Problem. Sind wir nicht dazu da uns uns gegenseitig zu helfen? Warum wird versucht den Menschen runter zu putzen?
Warum kann man nicht einfach mal Vertrauen haben, wenn man sein innersten nach außen krempelt? Wem solche Geschichten auf den Senkel gehen hat hier eigentlich nichts zu suchen. Würdest du mit deiner Geschichte es schön finden, wenn dich Andere dafür runterputzen? Mit Sicherheit nicht.
Zitieren tu ich übrigens auch und Jeder arbeitet in einen Forum so wie er es für richtig hält. Ich drücke nämlich gleich das zitierknöpfchen und merke das viele auch Fehler machen, wenn nicht der ganze Text erscheint den ich brauche. Rege ich mich dadrüber auf?
Ich habe übrigens nirgendwo gesagt das Tina blöd ist.
Und es sei auch der Hinweis gestattet das hier viele Schutzengel mit lesen die auch erschüttert sind das ihre Angehörigen in dieser Eiskalten Welt sich nicht finden können.
 
Werbung:
Das ist vielleicht was, was wir heute schwer können: Dinge loslassen.

Stimmt auffallend. Ich fühle das auch sehr stark, das Hängen an dem was einem lieb und Gewohnheit ist. Es ist sogar schwer, von hemmenden oder unnützen Gedanken los zu kommen. Am besten ist es, sie ziehen zu lassen.

Das bringt Freiheit, vor allem für den Geistesaufschwung, meint - reinwiel
 
Zurück
Oben