Ich hänge seit jahren an meinem Exfreund...

Werbung:
Hallo, WTweety!

Du siehst am Besten immer alles durch!

Aller Achtung!

Ich würde gerne so denken, wie du!


Ich will noch von dir etwas lernen. Darf ich das?

LG

Liselote

Sicher *aber* ist das Lieblingswort meines Papas Jeder muss sich seinen eigenen Weg suchen. Man kann sich nur gegenseitig Denkanstösse geben. da auch Jeder einen andere Weg gegangen ist.
 
Ja Du pendest und Du hörst auf die geistigen Begleiter, die an Deiner Seite sind. Und denen Du 100% vertraust.
Vertraust auch Dir selbst?
Ganz alleine , ohne mal auf Deine Begleiter zu achten? Weisst Du denn ganz sicher , ob sie die irdische Geschichte hier erkennen , oder "NUR" die Seelenebene? Hast das schonmal erfragt?

Zitat:Sun42

Wenn Eltern so wie Kinder Offen sind für alles werden sie auch den Weg gehen können über den Tod hinnaus. Sie werden sich zeigen , wenn die Zeit gekommen ist.
Ich spreche über das Pendel 100 % mit meinen Eltern, denn soviel kann kein Anderer wissen über die eigene Person. Mir wurden uralte Träume beantwortet und ich konnte auch ein paar Hinweise geben von der Zeit wo ich selber Schutzengel war, der Schutzengel auch meiner Eltern war. Ich kann demzufolge auch bestätigen das man sehr viel sieht aber auch vieles in laufe der Jahre auch verschwommen.
 
Sicher *aber* ist das Lieblingswort meines Papas Jeder muss sich seinen eigenen Weg suchen. Man kann sich nur gegenseitig Denkanstösse geben. da auch Jeder einen andere Weg gegangen ist.


Es geht sicher nicht um uns in deisem Unterforum, *aber* ich finde es toll, dass man hier auch die Denkanstösse gegenseitig geben kann. Und dann geht man weiter seinem eigenen Weg.

Manchmal freue mich in diesem Forum gelandet zu sein.
 
Ja Du pendest und Du hörst auf die geistigen Begleiter, die an Deiner Seite sind. Und denen Du 100% vertraust.
Vertraust auch Dir selbst?
Ganz alleine , ohne mal auf Deine Begleiter zu achten? Weisst Du denn ganz sicher , ob sie die irdische Geschichte hier erkennen , oder "NUR" die Seelenebene? Hast das schonmal erfragt?

Zitat:Sun42

Wenn Eltern so wie Kinder Offen sind für alles werden sie auch den Weg gehen können über den Tod hinnaus. Sie werden sich zeigen , wenn die Zeit gekommen ist.
Ich spreche über das Pendel 100 % mit meinen Eltern, denn soviel kann kein Anderer wissen über die eigene Person. Mir wurden uralte Träume beantwortet und ich konnte auch ein paar Hinweise geben von der Zeit wo ich selber Schutzengel war, der Schutzengel auch meiner Eltern war. Ich kann demzufolge auch bestätigen das man sehr viel sieht aber auch vieles in laufe der Jahre auch verschwommen.

Ja, vertraue zuerst Dir selbst! Du bist sicher, dass du sicher bist!
 
Ich kenne auch eine Frau, die ich nicht vergessen kann. Dennoch habe ich einen Schlussstrich gezogen. Mir wurde dazu geraten, weil ich immer wieder euphorisch wurde, wenn sie schrieb - und dann war ich nur wieder enttäuscht. Und das war sehr anstrengend für meine Psyche. Denn aus der Sache wurde mit ihr auf die Weise eben nichts. Sie hat mir das mehrmals sagen müssen.

Das ist vielleicht was, was wir heute schwer können: Dinge loslassen. Wir sind es gewöhnt alles immer haben zu können, zu jeder Tages und Nachtzeit. Und dann müssen wir plötzlich lernen vernünftig zu sein, uns nicht noch mehr weh zu tun und uns zu verabschieden. Das ist super schwer, wenn man den Anderen doch so mag.

Ich habe mich bis jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet. Und ich fühle mich ihr auch ganz ganz tief verbunden. Es wurde eben nicht mehr daraus. Nicht dieses Mal, in diesem Leben. Mach nen guten Abschied, wünsche alles Gute, damit ihr Euch nicht im Streit trennt und schlechte Eindrücke pflanzt und dann versuche weiter zu gehen.
 
Ja Du pendest und Du hörst auf die geistigen Begleiter, die an Deiner Seite sind. Und denen Du 100% vertraust.
Vertraust auch Dir selbst?
Ganz alleine , ohne mal auf Deine Begleiter zu achten? Weisst Du denn ganz sicher , ob sie die irdische Geschichte hier erkennen , oder "NUR" die Seelenebene? Hast das schonmal erfragt?

Zitat:Sun42

Wenn Eltern so wie Kinder Offen sind für alles werden sie auch den Weg gehen können über den Tod hinnaus. Sie werden sich zeigen , wenn die Zeit gekommen ist.
Ich spreche über das Pendel 100 % mit meinen Eltern, denn soviel kann kein Anderer wissen über die eigene Person. Mir wurden uralte Träume beantwortet und ich konnte auch ein paar Hinweise geben von der Zeit wo ich selber Schutzengel war, der Schutzengel auch meiner Eltern war. Ich kann demzufolge auch bestätigen das man sehr viel sieht aber auch vieles in laufe der Jahre auch verschwommen.

Du sprichst über das Pendel mit der geistigen Welt , und erfährst dadurch.
Ich habe zig Rückführungen unternommen , in Bildern , einen kleinen Teil meiner früheren Leben gesehen.

Und aber .... dass waren "frühere" Leben.
Wir leben nun im Hier und Jetzt!
Was bringt es einem zu wissen , dass man in einem früheren Leben die oder derjenige mal war. Und mich jene Geschichte mit diesem einem bestimmten Menschen verband. Das ist vorbei. Es war ein ganz anderes Leben. Mit ganz anderen Erfahrungen "damals". Es zählt das jetzt!
Das Leben jetzt , welches einem immer neue Herausfordrungen stellt. Die man "gerade" in diesem Leben erlernen möchte. Daher kommen sie auch in unser Leben. Und es sind eben ganz unterschiedliche Geschichten hier , die jeden Einzelnen betreffen.
Deine kenne ich zum Teil. Andere sind z.B. so verlaufen , dass der Partner in einer Beziehung steckte , oder nicht innerlich befreit war , durch seine letzte Beziehung. Oder jener Mensch plötzlich sich trennte , keine Liebe mehr annehmen wollte , oder es einfach nicht klappte mit einer Beziehung.....usw...
Das alles hat aber seinen Sinn!
Nichts geschieht einfach so. Egal jetzt , wer eine Beziehung nicht funktioniern ließ. Unser Lebensplan steht fest geschrieben. Und wenn in diesem Plan eine Beziehung auf Dauer nicht dabei geschrieben steht , dann wird es auch nicht sein. Da sind Mächte im Spiel wo viele hier noch überhaupt keine Ahnung von haben.
Frag mal Deinen Papa , Dein Pendel , ob sie die Herren des Karma , die Hüter der Akasha (Deiner) Akasha Chronik kennen? Ob sie Dir über die Schriftrolle etwas sagen können , auf denen "alle" Wege geschrieben stehen , die wir hier mit eingeplant hatten. Frage auch , ob sie Dir bestätigen können , dass man einige Umwege sich auch ersparen könnte , die dann auf der Schriftrolle ( die nur ein Maniskript ist , welches später , nach dem Tod fest in der Akasha Chronik verankert wird) Würde mich interessieren , was sie zu dem sagen.

Eine liebe Freundin von mir sagt immer :

Der "Mensch" will das haben....
Oh mein Prinz , mein Eretter in der Not..
Bitte komme auf Deinem edlen Ross zu mir geritten und mache mich "endlich" glücklich !!
Ich bin zu doof es alleine zu schaffen :D

Recht hat se :)

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Werbung:
Ich kenne auch eine Frau, die ich nicht vergessen kann. Dennoch habe ich einen Schlussstrich gezogen. Mir wurde dazu geraten, weil ich immer wieder euphorisch wurde, wenn sie schrieb - und dann war ich nur wieder enttäuscht. Und das war sehr anstrengend für meine Psyche. Denn aus der Sache wurde mit ihr auf die Weise eben nichts. Sie hat mir das mehrmals sagen müssen.

Das ist vielleicht was, was wir heute schwer können: Dinge loslassen. Wir sind es gewöhnt alles immer haben zu können, zu jeder Tages und Nachtzeit. Und dann müssen wir plötzlich lernen vernünftig zu sein, uns nicht noch mehr weh zu tun und uns zu verabschieden. Das ist super schwer, wenn man den Anderen doch so mag.

Ich habe mich bis jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet. Und ich fühle mich ihr auch ganz ganz tief verbunden. Es wurde eben nicht mehr daraus. Nicht dieses Mal, in diesem Leben. Mach nen guten Abschied, wünsche alles Gute, damit ihr Euch nicht im Streit trennt und schlechte Eindrücke pflanzt und dann versuche weiter zu gehen.


Ich kenne auch einen Freund, mit dem ich mich zu sehr tief verbunden fühle. Aber er hat schon mehrmals angedeutet, dass die Beziehung mit mir für ihn viel zu anstrehend ist.

Daher habe ich mich entschlossen zu gehen. Einfach aus Liebe zu ihm. Ich möchte nicht, dass er leidet. Mann kann also auch aus Liebe einen Menschen verlassen. Ich wünsche ihm veil Glück. Ohne mich wird ihm bestimmt viel besser gehen.

Und ich? Na ja. Ich muss sehen, wie ich mit dem Ganzen umgehe und meinen Weg im Leben suche.

Es wird bestimmt irgendwie weiter gehen. Schwer immer noch, aber ich hoffe, dass die Zeit heilt.

Ich habe jetzt meine Ziele und feste Pläne. Ich werde mein Leben auch noch meistern.

Aber ich werde bestimmt immer an ihn denken. Und mich fragen: wie es ihm heute geht?

:umarmen:
 
Zurück
Oben