Ich hänge seit jahren an meinem Exfreund...

Carmencita1702

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2009
Beiträge
4
Ort
Steiermark
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren getrennt. Ich kann ihn nicht vergessen.
Er erscheint in meinen Träumen, manchmal sehe ich ihn auf der Straße oder spüre ihn neben mir. Ich habe das Gefühle seine Gedanken lesen zu können.
Es macht mir Angst und schnürt mein Herz ab, weil wir uns seit 3 Jahren nicht gesprochen haben.
Aber woher diese Bindung?
HELP
 
Werbung:
ein freundliches hallo :)
erstmal: ich denke, du musst ihn nicht vergessen :umarmen:

ich "hänge" derzeit ja ähnlich auch "an meinem ex" bzw. weiß, dass er ständig bei mir ist. wenn er nicht im kopf ist, dann hab ich ihm im herzen/geist/seele/unterbewusst.. und ich kann mich mit noch so viel ablenkung zuschütten, er ist immer da. wie ich bin. nun glaube ich, dass es nicht "er" ist, sondern ein teil von mir. da bringt kein davon laufen. das bin ich. es ist wundervoll. und man erlebt damit gute und schlechte tage. ich liebe mich und dieses gefühl, weil es ein teil von mir ist.

auch mein kopf klopft manchmal an und will wissen, was das eigentlich soll? und ich kann es mir nicht logisch erklären. ich kann es mir gar nicht erklären. ich weiß nur, was ich fühle. und so ist es. und es ist gut, so wie es ist.

nun, zu dir. ich kann dir keine lösung geben, aber vielleicht hilft es, wenn ich dir ein paar fragen stellen kann? oder einfach darüber austauschen?

was genau willst du jetzt tun?
willst du wissen, wie es deinem ex geht und was er denkt?
sehnst du dich nach seiner körperlichen nähe?
hast du dich nach deinem ex wieder mal verlieben können?
würde dein gefühl schon gestillt, wenn er dir zb briefe schreiben würde (offen und ehrlich, wie gute freunde?)
wieso habt ihr denn keinen kontakt mehr? seid ihr im streit auseinander gegangen?

könnte es sein, dass ihr euch ein versprechen gegeben habt, wie zb "wir bleiben ewig zusammen", welches ihr noch nicht einvernehmlich aufgelöst habt?

hast du das gefühl, dass er noch an dir hängt? oder willst du einfach wissen, ob er noch an dir hängt oder schon eine neue liebe gefunden hat? ...bei mir dachte ich, dass mein gefühl automatisch verschwindet, wenn ich weiß, dass mein ex mit einer neuen frau sein glück gefunden hat. :tomate:
 
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren getrennt. Ich kann ihn nicht vergessen.
Er erscheint in meinen Träumen, manchmal sehe ich ihn auf der Straße oder spüre ihn neben mir. Ich habe das Gefühle seine Gedanken lesen zu können.
Es macht mir Angst und schnürt mein Herz ab, weil wir uns seit 3 Jahren nicht gesprochen haben.
Aber woher diese Bindung?
HELP

Gespräch suchen, kann sich um eine Seelenpartnerschaft handeln.
 
Gespräch suchen, kann sich um eine Seelenpartnerschaft handeln.

Gespräch suchen ja , um Klarheit und Frieden für sich selbst zu bekommen. Wenn kein Gespräch funzt...... abhaken :D Und weiter gehen.;)
Bringt nix , außer Leid :escape:

Seelenpartnerschaft :confused: Und ?? Ist doch schon eine Partnerschaft , jedoch auf der Seelenebene !! Warum kapiert ihr das immer nicht??
Ihr wollt auf Biegen und Brechen eine "irdische" Beziehung!!
Was allerdings dann mit einer "Seelenliebe" nichts zu hat. Dann will man eine Erd-Mensch- Beziehung !! Egoliebe...und Ego-Liebe hat wieder mit Bedinnungsloser Liebe rein gar nichts zu tun.;)

Grüßle
Bettina:)
 
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren getrennt. Ich kann ihn nicht vergessen.
Er erscheint in meinen Träumen, manchmal sehe ich ihn auf der Straße oder spüre ihn neben mir. Ich habe das Gefühle seine Gedanken lesen zu können.
Es macht mir Angst und schnürt mein Herz ab, weil wir uns seit 3 Jahren nicht gesprochen haben.
Aber woher diese Bindung?
HELP

Vielleicht ist diese Bindung noch da, weil du zu wenig Kontakt zu anderen Menschen hast...besuch doch ein paar Volkshochschulkurse oder geh in einen Sportverein oder in einen Tanzverein wo du andere Menschen kennenlernst...so vergehen meist die Einflüsse älterer Bekanntschaften schneller oder man spürt Sie viel geringer.

Gruß
DMonkey
 
Swierig, schwirig!!!

Ein Schweres Thema, meine ich. Ich hatte auch mit meinem seelenpartner ganz lage zu tun, aber ich will ab heute nichts mehr davon wissen.

Ich bin heute eingeladen und bin schwer verliebt. Ein ganz toller Mann!!!

Aber, ich verliere mein Kopf auch nich so gleich! Es macht wieder spass, sich als eine Frau zu füllen.

Die Beziehung ist sehr seltsam. Ich war schon immer siene Traumfrau. Mall sehen, ob er mein Traummann schon immer war. Seelenpartner hier und Seelenparther hier. Es gibt vielleicht sehr vielen davon. Ich fühle mich heute glücklich!

LG
 
Gespräch suchen ja , um Klarheit und Frieden für sich selbst zu bekommen. Wenn kein Gespräch funzt...... abhaken :D Und weiter gehen.;)
Bringt nix , außer Leid :escape:

Seelenpartnerschaft :confused: Und ?? Ist doch schon eine Partnerschaft , jedoch auf der Seelenebene !! Warum kapiert ihr das immer nicht??
Ihr wollt auf Biegen und Brechen eine "irdische" Beziehung!!
Was allerdings dann mit einer "Seelenliebe" nichts zu hat. Dann will man eine Erd-Mensch- Beziehung !! Egoliebe...und Ego-Liebe hat wieder mit Bedinnungsloser Liebe rein gar nichts zu tun.;)

Grüßle
Bettina:)

Ich glaube du verwechselst ganz einfach etwas entscheidendes. Auch eine Partnerschaft die verhindert wurde kann eine tiefe und innige Liebe sein und von der spreche ich zumindest, denn ich weiß das ich geliebt werde. 432 Leben sprechen ebenfalls für sich.
 
ihr verwirrt mich.
wie kann ich erkennen was mein problem oder meine chance ist?

Man kann mal über die Karten nachgucken, oder auch über das Geburtsdatum von euch beiden ob es da nun wirklich eine Seelenpartnerschaft gibt oder auch was anderes zusammen führte. Gab es Streit zwischen Euch?
Die Zeit die wir jetzt haben ist ziemlich verrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben