Ich hänge in der Luft

Ich glaube du kennst den Grund der Trennung nicht. Es hat weder etwas mit seinem Job zu tun, noch mit seiner Mutter, und Hausgebaut haben wir auch nicht.
Es ist nur ein Grund - andere Frauen sind einfach zu verlockend! Und das dulde ich nicht.....naja, darum ist es ja auch meine Schuld.....
 
Werbung:
.naja, darum ist es ja auch meine Schuld.....

du bist für garnichts schuld, denn es gibt nichts Böses was du gemacht hast.
Du musst schauen das es dir gut geht, und wenn eine Beziehung das verhindert und du mit manchen Dingen absolut nicht leben kannst, dann ist das so und deswegen kann nur deine Entscheidung sein, dieses *Ding* geht für dich nicht.

Du hast für dich genau richtig entschieden.
Lass dir nicht den schwarzen Peter zuschieben, bzw schieb ihn dir nicht selbst zu.

Wenn er sich trennt weil andere Frauen verlockend sind und du dies nicht ertragen kannst , ist es einfach eine Unvereinbarkeit die da ist .
Damit ist eine Beziehung nicht lebbar.

Alles Liebe dir
flimm
 
Zurück
Oben