Ich hänge in der Luft

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Bitte ich bin total verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand die Karten legen, ich weiß nicht wo ich stehe.

Danke
 
Werbung:
Ich hoffe es geht alles gut. Es ist nach meinem Gefühl mein Herzensmensch.....den leider gerade die Vergangenheit eingeholt hat und deshalb diese Krise.
Ach ja, bei den Karten hab ich den Reiter gezogen.....
 
Ich hoffe es geht alles gut. Es ist nach meinem Gefühl mein Herzensmensch.....den leider gerade die Vergangenheit eingeholt hat und deshalb diese Krise.
Ach ja, bei den Karten hab ich den Reiter gezogen.....

naja, kommt immer auf deine Frage an.

der Reiter selber kann auch einfach nur ein Treffen symbolisieren.

wenn es denn die Karte war mit der Frage : wo stehe ich gerade,

dann bist du verliebt und es gibt Treffen m mehr sagt sie nicht.
Sie kann auch eine wechselhafte Phase in Bezug deiner Gefühle anzeigen
 
Werbung:
Hallo Kischa,

ich könnte nun auch nahezu jeden anderen Thread mit ähnlichem Thema aufgreifen und dort schreiben.

Ich hoffe es geht alles gut. Es ist nach meinem Gefühl mein Herzensmensch.....den leider gerade die Vergangenheit eingeholt hat und deshalb diese Krise.
Ach ja, bei den Karten hab ich den Reiter gezogen.....

Ich finde es immer wieder traurig, wie schnell gerade Frauen einen Ausrede dafür parat haben, warum ihr Partner sich getrennt hat. Er hat ne Krise, er hat die Ex noch nicht überwunden, ihn holt die Vergangenheit ein, sein Job ist stressig, seine Mutter ist ein Biest, der Hausbau raubt ihm den Nerv ... to be continued.

Wenn jemand sich von einem trennt, trennt er sich. Das tut weh und kaum jemand kann das von heute auf morgen so hinnehmen. Aber die Existenz einer Partnerschaft lässt sich einfach nicht aushandeln oder verhandeln. Irgendwann wenn er erste Schmerz vorbei ist, wird es leichter.
 
Zurück
Oben