Ich habe zwei fragen über meine legung!

albanika

Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
93
Halo alles,

Ich habe für sich selbst die karten gelegt aber ich weiss nicht wie zu interpretieren. Ich bitte ihnen ob für mich die kartenlesen. Hier sind die karten wie ich gelegt habe.

24, 36, 30, 23, 5, 16, 31, 35
2, 6, 3, 34, 4, 22, 27, 32
29, 33, 26, 18, 15, 12, 7, 14
19, 10, 1, 11, 20, 28, 21, 17
13, 9, 25, 8
P.S Ich interesiere mich für die arbeit une liebe(ich wollte wissen ob ich mit meinem partner heiraten, unsere liebe is so gross).

LG albanika
 
Werbung:
hallo albanika,

mir fällt auf, daß sich bei dir die liebe liebe und der beruf in die ecken wie ein ausrufezeichen gelegt haben. zudem liegst du auch am rand, da gehts auch im eine neue lebenssituation hinein.

der anker in haus 8-sarg, gab oder gibt es da einen stillstand? aus meiner sicht liegt hier aber mit mond-brief-sonne eine erfolgreiche bewerbung.
auf einer anderen ebene steht das 16. haus-die sterne- für spiritualität; nun liegt hier der mond, da würde ich annehmen, daß du schon eine mediale veranlagung hast. mit anker-brief gehe ich mal davon aus, daß du selbst im bereich kartenlegen zu hause bist, wenn ich das richtig sehe?! oder?!
im berufshaus liegt der ring für einen vertrag, über den noch verhandelt werden müßte. mit sarg neben dem ring kommt man aber nicht recht voran oder aber: ein treffen mit einem herrn wegen des vertrages findet doch nicht statt. hm, ... der anker korrespondiert mit dem turm, für mich ein zeichen daß du dich selbstständig machen möchtest. hier warte ich erst mal ab, ob ich richtig lag...

die liebe beschäftigt deine gedanken schon sehr, da scheint es aber auch unklarheiten zu geben...in haus 24-das herz liegt der fuchs, ich drücke es mal ganz vorsichtig aus: die vorstellung, die du von "der liebe" hast, müßten nicht so mit der wirklichkeit übereinstimmen.
...und über dem herren-28 die eulen für streß und aufregungen und auch noch berg und sarg..anhaltende schwierigkeiten. liebe albanika, ich sag es ungern, aber das sieht mir nicht sooo rosig aus :( könnte es sein, daß seine familie etwas damit zu tun hat?

so, jetzt warte ich mal auf deine rückmeldung
alles liebe anne :winken5:
 
Werbung:
Halo,
Du hast recht, mein gelibter hat probleme mit seiner familie uber unsere heirat. Aber wir hoffen das diese situation wird zu ende gehen une alles gut geht. Was die zukunft bringt ich weiss noch nicht.

LG albanika
 
Zurück
Oben