Ich habe wieder die Hölle bei einem versuchten Selbstmord gesehen! Mein Nahtodbericht

Werbung:
aber seit ich den Thread mit dem 3. Versuch gelesen hab, kann ich des Lebenshassers Worten nicht mehr ganz soviel Glauben schenken...

so isses....und ich finde die ganze Diskussion fast müssig.
Jeder hat wohl seine Albträume und seine Horrorvisionen, aber das ist NICHT die Realität.

Ich kann Lebenshasser nur eine gute Theapie wünschen und auch empfehlen, das Leben bietet viel und auch durch den Mist müssen wir durch..........

lg
 
Wisst ihr was ich unglaublich komisch finde LEUTE:

Er Antworten bei keinen seiner THEMEN. KEIN EINZIGES MAL.
HMMM:......
 
Denke auch, dass Du Hilfe brauchst - aber die wirst Du nicht in einem Forum finden, wo Du Dich über die Antworten lustig machen kannst, die die Menschen Dir geben, weil sie schon sehen dass Du Hilfe brauchst. Deine Erzählungen wird wohl niemand hier wirklich ernst nehmen, wohl aber Deine Art provozieren zu wollen. Für mich bist Du ein Kind, dem man wohl viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Zu Selbstmordversuchen kann ich nur sagen: wer wirklich tod sein will, der schafft das auch. Klingt vielleicht sehr hart, aber leider habe ich in diesem Bereicht schon einige Erfahrungen gemacht. Jeder ist nun mal für sein Leben selbst verantwortlich, wenn man es beenden möchte, dann tut man es - egal was andere versuchen dagegen zu unternehmen. Jeder hat seine Aufgabe und Bestimmung, welche Deine ist, wirst Du wohl noch auf einem langen Weg herausfinden müssen....
 
Ich habe bei meinen Astralreiseversuchen schon außerkörperliche Erfahrungen gemacht. Das habe ich meistens nachts gemacht. Aber ein Mal war die Dunkelheit irgendwie anders als beim ersten Mal und hat mir Angst gemacht. Dabei hat sich die Finsternis richtig bedrohlich angefühlt obwohl noch beim ersten Mal das Gefühl da war von allen Problemen erlöst zu sein.
An die Hölle glaube ich trotz dieser Finsternis nicht. Eher denke ich, dass diese Finsternis nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach "oben" ist. Ich denke wir alle müssen früher oder später ins Licht, in den Himmel oder wie auch immer man es nennen mag.

Gruß von Tanja
 
Hi Lebenshasser!
Sorry wegen der Frage, die ich jetzt stelle, bist du noch hier auf unserer Welt?, oder weilst du schon in der von dir selbst produzierten Hölle????

Habe mir mal deine ganzen Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass Deine Geschichten total voneinander abweichen. Du bist anscheinend noch sehr jung, aber in Deinem ersten Thread zu diesem Thema hast Du schon 7 Jahre im Gefängnis verbracht, ect, pp....., und das mit knapp 16 Jahren? Donnerwetter kein schlechter Lebenslauf, wenn man davon absieht, dass Du dann mit ca 10 Jahren ins Gefängnis gekommen sein musst, in welchem Land lebst du???

Seis drum, Du hast anscheinend eine sehr lebhafte Phantasie, fühlst Dich evtl sehr einsam, unverstanden, ungeliebt, und vieles mehr???
Wie Du siehst, stelle ich das in Frage, da ich nicht über Dich urteilen mag.

Ich frage mich aber sehr ernsthaft, warum Du solche Geschichten meinst erfinden zu müssen?????

Und vor allem, warum antwortest Du als Threadersteller nicht auf die Beiträge von den anderen??????
Reicht Dir das aus, wenn Du Rückantworten erhälst, um Dich dann im Mittelpunkt des Interesses zu sehen?????
Ist es das was Du willst?
Beachtung von anderen????

Vllt wäre es mal zur Abwechslung ganz nett, wenn Du versuchst uns ganz ehrlich mitzuteilen, was Dich beschäftigt und bewegt???? ( ganz abgesehen von Deinen Fragen, wie Du das Wetter beeinflussen kannst, Stürme erzeugen kannst ect.pp....), oder willst Du Dich wirklich nur lustig über diese ganzen esoterischen Bereiche machen?, ähm....- ich vermute mal, dass Du wirklich, so wie Du deinen Nick gewählt hast, das Leben hasst, und dem Leben an sich nichts Schönes abgewinnen kannst.????
blitz-11.gif


Schreib doch mal über Deine ehrlichen Motive, über das, was Dich wirklich ausmacht, dann wirst Du auch in einen Dialog mit anderen kommen, sofern das Deine eigentliche Absicht sein sollte........!

Dann hast Du evtl die Chance, dass Dich wirklich jemand ernst nimmt, alles andere ist nur willkürliches Bla, Bla, Bla, - sorry aber anders kommt es bei mir nicht rüber........., außer das ich da ganz starke Emotionen bei dir spüre, die mit ganz großen Ängsten besetzt sein müssen.

in diesem Sinne, alles nur erdenklich Gute für Dich, vllt auch bis bald?, Lilly
 
Zwei Dinge lehne ich klar ab, zum einen das als Humbug anzusehen und zum anderen dies sofort als gesicherten Beweis dafür zu sehen. Es kann natürlich auch "nur" vom Unterbewußtsein kommen, aber warum steht das seit über 2000 Jahren auch so detailiert in der Bibel ? Man kann auch schlußfolgern, wonach es auch das Böse geben muß, wenn es das Gute gibt. Vielleicht gibt es für uns mal die Bestimmung, ewig in einen Zustand zu gelangen, wonach bestimmte Voraussetzungen gegeben sind. Alles nachdenkenswert.
 
meines Wissens gibt es die Hölle, so wir uns diese vorstellen- tatsächlich nicht.
ES gibt verschiedene Ebenen, davon natürlich auch niedere Ebenen... aber die Hölle...?
 
Werbung:
Zurück
Oben