Ich habe wieder die Hölle bei einem versuchten Selbstmord gesehen! Mein Nahtodbericht

ich schließe mich da den anderen an

Die Hölle gibt es nicht! Es sollte eine Metapher sein, es ist ein Ort den uns die Kirche einreden will, damit wir gläubig und "brav" bleiben und immer schön um Vergebung betteln kommen und schön kleingeistig bleiben - darauf zielt die Kirche!
Eine Hölle existiert nicht.
Und Menschen die mit Esoterik was am Hut haben, wissen das.

Das mit den 2 Selbstmordversuchen, wieso gibst du damit an? wieso prahlst du damit?
Das ist nichts schönes - und wenns beim ersten mal schon nicht geklappt hat - wieso versuchst du es ein zweites mal? Entweder warst du beim ersten Mal zu FEIG oder es ist einfach nicht dein Schicksal - und du wirst es auch beim 3. Mal nicht schaffen weil du noch etwas anderes hier auf der Erde zu erledigen hast.
Stelle dich deinen Problemen und sei nicht so egoistisch.

SELBSTMORD IST FEIGES FLIEHEN VOR DER REALITÄT!
 
Werbung:
Leute, wer diesen Film gesehen hat, weiss haargenau, woher die Phantasie kommt.....
Empfangskomitee hin oder her !

Sozusagen eine Nacherzählung...gabs ja schon bei den meisten in der Schule.....
nun, möglicherweise ist das, was hier in 3 threads erzählt wird fantasie von jemanden.
nix desto trotz hab ich von was anderem gesprochen...

:morgen:
 
hallöchen,

1. dein nick sagt ja schon, wie du zu deinem leben stehst - was willst du?

2. schon 2x mal versucht sich das leben zu nehmen ohne erfolg - da würde ich mir wirklich mal gedanken machen, was in deiner einstellung zum leben korrigiert werden müsste.

3. dass du noch lebst, liegt an deiner entscheidung! schon mal darüber nachgedacht?

4. wer selbstmord begeht, flieht vor sich selbst. glaubst du wirklich, dass du auf der anderen seite nichts lernen sollst? es geht immer, ob hier oder dort ums lernen.
 
also mir fehlen die worte...
wenn ich dir das überhaupt glauben kann...
ich glaube, du brauchst hilfe.
ich verurteile selbstmord zutiefst, da ich selbst eine person in der familie habe, die auch schon 2 mal versucht hat, sich umzubringen! und mein vater, den ich sehr geliebt habe, ist gestorben als ich 10 war und du kannst dir garnicht vorstellen, wie sehr ich heute noch leide!!!!!
das macht mich sowas von wütend!! so ein egoistisches verhalten, ohne an die familie zu denken oder an irgendwen!!!
is mir zu hoch. der tod kommt mit SICHERHEIT, da brauchst du keine angst zu haben oder ungeduldig zu sein!
in diesem sinne: schönes leben!!!!!!
 
du empfindest den tod anscheinend als geschenk, kenn ich, aber solche geschenke schenkt man sich nicht selbst.

ich hoffe du hast überrissen dass es kein zufall is, dass du noch da bist :)

wirst schon noch n schönes leben haben, wenn du ihm ne chance lässt

lg :blume:
 
Ehrlich gesagt.. wunderts mich nicht.
Du hast beim 1. Suizidversuch schon mal die Hölle gesehen... und dann versuchst du es nochmal? Willst du da hin? Ich meine, jemand mit normalem Verstand würde nie wieder so einen Versuch tätigen eben um NICHT dorthin zu müssen.. Du aber weisst wo du hinkommst und machst es nochmal..
Fakt ist... Ein Suizid erlöst dich gewiss nicht.. du wirst danach gezwungen sein, die Erfahrungen, die du dir mit deinem Suizid "verpatzt" hast, zu wiederholen. Willst du nochmal so leben? Nein? Dann hör auf rumzujammern, stell dich dem Leben und wach aus dem Loch auf in dem du sitzt.. Wenn man alles nur schlecht sieht und sich im Selbstmitleid verkriecht, kein Wunder, dass man dann irgendwann dauerdepressiv wird.
Es gibt soviel schöne Dinge auf der Welt.. die Natur zb... lerne diese Dinge wieder zu erkennen..

Sorry, mein Beitrag klingt bissel forsch aber ein Tritt in den Hintern schadet dir gewiss nicht..

Licht und Zufriedenheit

Lady Elysia
 
vielleicht wärs ja mal interessant WARUM suizid, bevor man arschtritte austeilt ;)

@LadyElysia
du kommst nen suiziden echt mit normalen verstand?
wenn man sich meia machen will, weiss man dass man ned normal is & der verstand überfordert einen selbst, oder?

und das mit der hölle hast glaub i falsch verstanden, die kam erst beim 3ten versuch soweit ich das überrissn hab

lg :blume:
 
Okay, ich kann mir das OT jetzt nicht mehr verkneifen:

Ich glaub, dem CoolenDennisBoy seine Eltern sind eingeknickt und haben ihn die langersehnte Shisha rauchen lassen... musste ja so kommen...

*OT Modus wieder ausschalt*
 
Werbung:
:rolleyes:
@LadyElysia
du kommst nen suiziden echt mit normalen verstand?
wenn man sich meia machen will, weiss man dass man ned normal is & der verstand überfordert einen selbst, oder?

und das mit der hölle hast glaub i falsch verstanden, die kam erst beim 3ten versuch soweit ich das überrissn hab

lg :blume:

Tja tekfrog, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Es ist nicht richtig, dass jeder, der suizidal ist... keinen normalen Verstand hat. Es gibt Menschen, die sind mit dem Leben überfordert... Kurzschlussreaktionen... etc.. hat nichts damit zu tun, dass jemand abnorm sein muss, um sich umzubringen.. Was bedeutet überhaupt Abnormalität? Wer setzt die Norm fest? Wir Menschen.. somit gibt es keine Abnormalität..jeder IST, nur jeder ist anders..aber seit ich den Thread mit dem 3. Versuch gelesen hab, kann ich des Lebenshassers Worten nicht mehr ganz soviel Glauben schenken...
 
Zurück
Oben