Ich habe von Gott geträumt

Hallo liebe Leute,
...Als ich wach wurde, war ich immernoch so voller Glück und wollte weinen, ...Ich hatte den ganzen Tag ein Lächeln auf den Lippen.
...Ich habe sogar einen Zeitraum geträumt, indem es passieren soll.
Glaubt ihr auch daran? Hat jemand von euch schon mal von Gott geträumt? Danke an alle User, die mich noch bis gestern Abend unterstützt haben und mir in meiner schwierigen Zeit Licht und Liebe gesendet haben! Es geht mir gut.

Man weiss es einfach innerlich, wenn ER spricht. Von daher vertraue darauf, dass deine Wünsche wahr werden. :)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
nehme an du glaubst an ein Ich innerhalb des Spirits, also an ein Quint innen!???

Wo ist es bein Mann dieses Quint, wenn man es sehen könnte, ist es der Gaumen, also das Wort, odr?
 
Zurück
Oben