1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich Habe von Erzengel arzrael Getreämnt

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Nicki 20, 5. November 2007.

1. Nicki 20

Nicki 20 Mitglied

Werbung:
    ich Habe ein seher schönene traum von Azrael gehabt.
    ich kamm von der Disco und wollte Nach Nachhause :escape:da waren der Meänner die mich ins gebüsch geriesen und dann wahr er da und hat mir geholfen das wahr seher nett von und ich habe mich bedankt . ich habe keine angst gehabt . er hate aber kein sensse gehabt und er hat mich im arm genomen das wahr seher süss und nett :
    ist er ein lieber und netter engel

gruß Nicki

2. Sonja Sonne

Sonja Sonne Mitglied

Hallo Nicki,

Erzengel Azrael ist keinesfalls ein "böser" Sensemann. Er ist der Engel, der uns Trost spendet, der Menschen und Tieren ins Licht bringt, sie quasi beim Übertritt unterstützt und den Hinterbliebenden Trost spendet und stützt. Ein wunderbarer Engel. :engel:

3. Semjasa

Semjasa Mitglied

Ich hatte schon oft Träume von Azrael und Semjasa und fühle mich auf eine eigenartige Art und Weise sehr zu Semjasa verbunden dabei weiß ich gar nicht mehr wie ich überhaupt von ihm erfahren habe !

4. Nicki 20

Nicki 20 Mitglied

Werbung:
    Könnt ihr m mir sagen wie ich zur dieser eher komme und wie fült er sich an :liebe1: danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen