ich Habe von Erzengel arzrael Getreämnt

Nicki 20

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
30
Ort
Wanne-Eickel
ich Habe ein seher schönene traum von Azrael gehabt.
ich kamm von der Disco und wollte Nach Nachhause :escape:da waren der Meänner die mich ins gebüsch geriesen und dann wahr er da und hat mir geholfen das wahr seher nett von und ich habe mich bedankt . ich habe keine angst gehabt . er hate aber kein sensse gehabt und er hat mich im arm genomen das wahr seher süss und nett :
ist er ein lieber und netter engel

gruß Nicki
 
Werbung:
Hallo Nicki,

Erzengel Azrael ist keinesfalls ein "böser" Sensemann. Er ist der Engel, der uns Trost spendet, der Menschen und Tieren ins Licht bringt, sie quasi beim Übertritt unterstützt und den Hinterbliebenden Trost spendet und stützt. Ein wunderbarer Engel. :engel:
 
Ich hatte schon oft Träume von Azrael und Semjasa und fühle mich auf eine eigenartige Art und Weise sehr zu Semjasa verbunden dabei weiß ich gar nicht mehr wie ich überhaupt von ihm erfahren habe !
 
Werbung:
Zurück
Oben