Ich habe vieles erreicht und doch nichts geschafft

Werbung:
Ja. Ist eben auch ne Lüge.
Wir gehen nirgends hin.
Wir entfalten uns nur.

Und weißt du, was ich jetzt gerade entfalte.
Grenzenlosen Erfolg für alle in meiner Nähe und allen, denen ich begegne.
Eine riesige Welle entfaltet sich da gerade aus mir
und die geht nicht vor und zurück sondern breitet sich jetzt Schritt für Schritt unaufhaltsam aus.

Du glaubst gar nicht wie überzeugt ich davon bin.
Da steckt mein ganzes Wesen drin und ist unaufhaltsam.

Aber ich fühle mit dir und ja, ich habe auch diese Grenze, diese Schranke durchbrochen. Man nennt sie einfach nur Angst.


Du besitzt zumindest die Fähigkeit Leute dazu zu bringen etwas zu tun, was diese nie gedacht hätten sich zu trauen. ;)
 
Zitat von believe Beitrag anzeigen
Nee, wenn man positiv denkt, kommt es umgekehrt.....

aber nur dann wenn du noch daran zweifelst. du musst vollkommen davon überzeugt sein!
dein unterbewusstsein auch!!!!
Dann klappts!! und sollte es mal doch nicht klappen.. haste den falschen zeitpunkt gewählt!
 
aber nur dann wenn du noch daran zweifelst. du musst vollkommen davon überzeugt sein!
dein unterbewusstsein auch!!!!
Dann klappts!! und sollte es mal doch nicht klappen.. haste den falschen zeitpunkt gewählt!

Aber wenn man schwarz denkt, nützt es nix, da irgendwie dranrumbasteln zu wollen, weil die Primärüberzeugung wirkt. Was hilft ist, genau da hinzuschauen, wo man negativ denkt und aus welchen Gründen.
 
Werbung:
Zurück
Oben