ich habe versucht mein Kind zu töten

@Marku ... danke für die lieben Worte.
Ich habe mit meinem Sohn noch nicht sprechen können, hab ja heute Mittag erst diese Gedanken gehabt. Ich hoffe, dass wir heute noch Gelegenheit finden, darüber zu reden. Ich werde Deine Worte mir zu Herzen nehmen.

Mein Mann arbeitet 400 km von hier entfernt und ist nur etwa alle zwei Wochen zu Hause. Mit ihm kann ich nicht über so etwas reden. Er hat das Asperger-Syndrom und ist nicht in der Lage, andere Charakterzüge zu verstehen.

Übersehen habe ich, dass mein Sohn fast so ist, wie ich. Wäre mir das schon vorher klar gewesen, wäre ich gedanklich anders heran gegangen.

LG
 
Werbung:
@Marku ... danke für die lieben Worte.
Ich habe mit meinem Sohn noch nicht sprechen können, hab ja heute Mittag erst diese Gedanken gehabt. Ich hoffe, dass wir heute noch Gelegenheit finden, darüber zu reden. Ich werde Deine Worte mir zu Herzen nehmen.

Mein Mann arbeitet 400 km von hier entfernt und ist nur etwa alle zwei Wochen zu Hause. Mit ihm kann ich nicht über so etwas reden. Er hat das Asperger-Syndrom und ist nicht in der Lage, andere Charakterzüge zu verstehen.

Übersehen habe ich, dass mein Sohn fast so ist, wie ich. Wäre mir das schon vorher klar gewesen, wäre ich gedanklich anders heran gegangen.

LG
Gern geschehen!
Und viel Glück. Es gibt bestimmt einfachere Gespräche.
Vergiss aber nicht: Du bist seine Mama und hast ihn lieb, und er hat dich bestimmt auch lieb, selbst wenn er es nicht so zeigen kann.
Sei sein Licht und Wegweiser. Sein Netz und sein Verständnis.
Das wird ihm bestimmt helfen.
Sollte es trotzdem nicht reichen, gibt es Kinderpsychologen die manchmal wirklich helfen können.
Nicht mit Medikamenten, aber manche verstehen die Energie von speziellen Kindern wie dem deinen so zu kanalisieren, dass es sich positiv auf die kleine Seele auswirkt.
Lg
 
Ich habe heute Abend mit ihm gesprochen. Habe ihm gesagt, dass ich auch immer versucht habe, alles anders zu machen, als andere. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihn sehr liebe und ihn immer lieben werden, auch wenn ich mal sauer auf ihn bin. Er hat gesagt, dass er mich auch sehr liebt "mehr als den Frühling" :) Und dann meinte er, dass er manchmal ganz böse Wörter über mich denkt. Und ich habe ihm gesagt, dass er das auch oft ausspricht und es mich dann verletzt. Das hat er sich sehr zu Herzen genommen. Er hat mich gedrückt und dann kamen ihm die Tränen.

Ich denke, dass es uns beiden heute gut getan hat.

Ich würde gerne einen Kinderpsychologen umgehen. Ich muss schon immer mit meinem Großen hin, weil er auch das Asperger-Syndrom hat. Wir haben da so einige durch und es nervt, bis man endlich den richtigen gefunden hat.

LG
 
Ich habe heute Abend mit ihm gesprochen. Habe ihm gesagt, dass ich auch immer versucht habe, alles anders zu machen, als andere. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich ihn sehr liebe und ihn immer lieben werden, auch wenn ich mal sauer auf ihn bin. Er hat gesagt, dass er mich auch sehr liebt "mehr als den Frühling" :) Und dann meinte er, dass er manchmal ganz böse Wörter über mich denkt. Und ich habe ihm gesagt, dass er das auch oft ausspricht und es mich dann verletzt. Das hat er sich sehr zu Herzen genommen. Er hat mich gedrückt und dann kamen ihm die Tränen.

Ich denke, dass es uns beiden heute gut getan hat.

Ich würde gerne einen Kinderpsychologen umgehen. Ich muss schon immer mit meinem Großen hin, weil er auch das Asperger-Syndrom hat. Wir haben da so einige durch und es nervt, bis man endlich den richtigen gefunden hat.

LG
Freut mich sehr für dich, dass du und dein Kleiner ein so positives Gespräch hattet.
Hat euch beiden bestimmt gut getan.
Besonders der Vergleich mit dem Frühling ist sehr schön.
Welche Mutter hört das nicht gerne.
Das mit dem Kinderpsychologen weißt du bestimmt am besten.
Wenns ohne geht, geht's eben ohne.
Wünsche dir noch viele schöne Zeiten mit deinem Buben.
Lg
 
Werbung:
heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum. Ich habe versucht mein Kind zu töten. Mit einem Messer habe ich ihm immerwieder in den Rücken gestochen. Habe ihn regelrecht aufgeschlitzt. Aber er ist einfach nicht gestorben. Dann habe ich ihn in eine Decke eingewickelt und in ein Bett gelegt und gehofft, dass er von alleine stirbt.

Dann hat mein großer Sohn gesehen, dass er Blutet und sagte es mir. Ich habe nur gesagt: "Ja, ich weiß. Aber sag es nicht Papa." Daraufhin hat mein Großer das Telefon genommen und wollte es Papa erzählen. Ich habe dann versucht, ihm das Telefon wegzunehmen.
Ein Kind stellt die Frucht einer Verbindung zwischen Mann und Frau dar. Soll diese Verbindung bzw. das Kind symbolisch getötet werden, gibt es in der Ehe/Partnerschaft einen gewissen Konflikt, der nicht offenbart werden soll (Anruf des älteren Sohnes an den Vater).
Es wäre daher der betreffende Konflikt zu suchen, wobei die Schwierigkeit seiner (unbewussten) Verheimlichung hinzukommt, damit es ans Licht geraten kann.
 
Zurück
Oben