ich habe so eine angst- lungenkrebs

Ich bin mittlerweile 15 und ich finde SOWAS muss man wirklich nicht wissen, egal wie alt man ist. Ist nicht bös gemeint, aber was glaubst du wo ich grade bin? Ich weiß seit 6 Jahren dass im Internet alles drinsteht, aber deswegen muss ich mir nicht alles durchlesen! Außerdem würd ich das garnicht schaffen, das dauert ja länger als 100 Jahre ;)

So und jetzt redet bitte wieder über das Thema hier und nicht mehr über das, will mich nicht schon wieder streiten.


Brauchst ja nicht streiten.;)

Edelgase sind zum Beispiel Helium, das ist das, was die Stimme so quietschig macht, wenn man es einatmet, oder Neon, was in den Leuchtstoffröhren ist. Ein Gas ist sowas wie Sauerstoff.

Asbest sind meist so graue filzige Platten, die man früher in die Wände oder auch alles mögliche reingetan hat, weil es sehr feuerbeständig ist. Leider zerbröselt es leicht und die kleinen Teile sind sehr schlecht für die Lunge.

Chrom sind zum Beispiel die glänzenden Teile bei Autos, zum Beispiel die Felgen, ist so eine Art Lack.

Das sind alles chemische Elemente, die Du sicher noch in der Schule drannehmen wirst.


Wenn Du jetzt mit einem Schulfreund bei Autos entlang gehst, kannst Du sagen, "Das sind ja geile Chromfelgen!", wirst sehen, der wird Dich gleich heiraten wollen.:rolleyes:
Praktischer Nutzen von Wissen.:D




@Pina: Haben die Ärzte heute was gesagt? Haben sie eine Biopsie angeordnet?
Was für Tabletten hat Deine Mutter denn gekriegt, kannst Du vielleicht schauen, wie die heißen?
 
Werbung:
Brauchst ja nicht streiten.;)

Ja, wenn sich ein paar Leute hier normal benehmen würden, dann nicht ja.
Ich hab mich ganz normal bei ihr entschuldigt ok? Ich hab mich entschuldigt! Das heißt ich wollte das mit dem Streiten beenden! Dann kommt einfach so ohne jeden Grund irgendjemand daher und meint ich wäre dumm, ich würde mir nicht viel Arbeit machen und und und. Also, wer will sich hier denn streiten?? :rolleyes: -,-

So, dann schreib ichs eben nochmal (Keine Ahnung wie oft ich das noch schreiben werden muss...): Ich will mich nicht streiten, also sagt nichts mehr dazu und redet nurnoch über das Thema!

(Und übrigens, was Gas ist weiß ich. "Gas" kann man ja auch so gut mit nem Wort wie "Asbest" vergleichen. Meine Fre*se -,-)
 
Brauchst ja nicht streiten.;)



Wenn Du jetzt mit einem Schulfreund bei Autos entlang gehst, kannst Du sagen, "Das sind ja geile Chromfelgen!", wirst sehen, der wird Dich gleich heiraten wollen.:rolleyes:
Praktischer Nutzen von Wissen.:D

Und dann sinds Alufelgen...und er haut ab.... :lachen:
 
Und dann sinds Alufelgen...und er haut ab.... :lachen:

Wer soll abhauen?? Bei uns in der Klasse ist einer gemobbt worden weil er wusste was etcetera (etc.) heißt. Ständig alle "Du Streber Du Streber!", keiner wollte was mit ihm zu tun haben weil er ja so uncool wäre. Wenn der gewusst hätte was Asbest heißt wärs ihm noch schlimmer ergangen ;)
 
Wer soll abhauen?? Bei uns in der Klasse ist einer gemobbt worden weil er wusste was etcetera (etc.) heißt. Ständig alle "Du Streber Du Streber!", keiner wollte was mit ihm zu tun haben weil er ja so uncool wäre. Wenn der gewusst hätte was Asbest heißt wärs ihm noch schlimmer ergangen ;)

Dann dumm stellen, und passt :)
 
Wo find ich hier das KOPFSCHUETTEL Smilie?????????????
Ich bin im falschen Thread
War in der falschen Schule
und wollte schon immer von Dr. NTFDavid behandelt werden
 
halli hallo!

ach ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
es geht um meine mama. sie hat seit einem 3/4 jahr furchtbare schmerzen in der brust und oberarm und schulter. und seit april 2010 ist sie in einem spital in behandlung. nur die ärzte haben bis jetzt nicht wirklich was unternommen. sie muss alle 14 tage hin...und was ist bis jetzt passiert...eigentlich nichts. sie hat immer nur tabletten bekommen, und wenn sie wiedr hingegangen ist, hat es immer nur geheissen:"ah die pulver helfen nichts, na dann verschreiben wir halt andere oder erhöhen die dosis". und es ist nie wirklich wegen der ursache gesucht worden. und es sagt einem der klaren menschenverstand, wenn die pulver absolut nichts helfen (obwohl es schon morphium-pulver sind), dass man nach der ursache suchen muss. und nun ist es schon soweit, dass meine mama seit fast 2 monaten nichts mehr isst, ihr regelrecht vor dem essen graust, und bereits nur noch 44 kg hat. letztens hat sie 7 kartoffel geschält und geschnitten....und da ha sie 5x eine pause machen müssen, so schwach ist sie schon auf den beinen!!! und sie ist soooo sensibel im moment, dass sie mehrmals am tag nur wegen einer kleinigkeit weinen muss.
und es ist echt "super" von den ärzten, einem menschen so starke pulver zu geben, obwohl der magen komplett leer ist und man ständig abnimmt...hallo da müssten schon längst die alarmglocken läuten.
nun ja, jetzt haben sie meine mama vorige woche endlich mal zum lungenröntgen geschickt (nach einem 3/4jahr!!!) und sie haben angeblich was auf der lunge endeckt, dass sie sofort ins spital musste. ab morgen beginnen die untersuchungen...
jetzt habe ich mal das internet durchsucht (das hätt ich lieber sein lassen sollen) und habe einige symptome für lungenkrebs gefunden, die auf sie zutreffen:
.)unerklärliche brustschmerzen
.) schwäche und gewichtsverlust
.)verletzbarkeint/sensibilität (erhöhte neigung zum weinen)
.)sozialer rückzug

ich werd noch echt wahnsinnig und ich habe so einen hass auf die ärzte. die lassen sich einfach so ein 3/4 jahr zeit, ohne dass sie etwas unternehmen...
ich habe solche angst, und meine mama is so schwach, dabei freut sie sich ja schon wahnsinnig auf meine hochzeit im juni.

...ich werd vor lauter nachdenken und weinen wieder mal eine schlaflose nacht haben.

gruss pina



Liebe Pina,
ich nehme an die Aerzte wissen was sie tun und deine Mami wird wissen was sie hat...
Vielleicht will sie dir einfach keine Angst machen und die Vorfreude zur Hochzeit nicht verderben!
Zeig ihr vielleicht dass du stark bist und an eine Heilung glaubst
Sie braucht dich jetzt
Ich wuensch dir alles Liebe und viel Kraft
 
Ja, dann sind die leute in deiner Schule aber echt sehr kuhl. Wenn ein böser Mensch kommt, der nun eine Knarre zückt und sagt, erkläre mir flux und rasch, was Chrom so ist, sonst lösche ich dein Leben, du Schuft - dann kann man ja vor lauter Kuhlness auch ruhig sterben.

Also, ich finds sehr krass, dass ihr auf eurer Schule sowas nicht lernt. Was erzählen euch die Lehrer denn so im Chemieunterricht? Das man Kloreiniger nicht trinken soll? Und was reissen die ach so kuhlen Klassenkollegen denn so als zukünftige Langzeitarbeitslose? Lachen die die Dame auf dem Amt dann auch aus, wenn sie sagt, füllen Sie den Antrag bitte aus, legen Sie ihre Dokumente bei, Geburtsurkunde ect?

Warum ungebildet sein knaller ist, entzieht sich meines Verständnisses. Vielleicht bin ich aber auch zu lange nicht mehr 15. Vermutlich find ich es aber auch echt geil, es nicht mehr zu sein. Auf nen Lehrer scheint man ja da auch nicht hoffen zu dürfen.

Daly, du bist vermutlich zu gewitzt, um so nen Krampf mitzumachen. lass dich bloß nicht von solchen Idioten beeindrucken. Wär schad um dich.
 
Und dann sinds Alufelgen...und er haut ab.... :lachen:


:lachen:


@Daly: Das ist gemein. Jetzt wundert es mich nicht mehr, daß Du nicht nachschauen willst im Internet und nicht zu viel wissen willst.
Naja, Wissen ist Macht, das haben Deine Kollegen gespürt und sind neidisch geworden, haben ihre Ahnungslosigkeit und Unterlegenheit gespürt.

Hier im Forum passiert Dir das nicht, keine Sorge, und in der Schule brauchst Du es ja nicht sagen, höchstens bei Schularbeiten, da wär das ganz gut, sieht ja keiner.
 
Werbung:
Also, ich finds sehr krass, dass ihr auf eurer Schule sowas nicht lernt. Was erzählen euch die Lehrer denn so im Chemieunterricht? Das man Kloreiniger nicht trinken soll? Und was reissen die ach so kuhlen Klassenkollegen denn so als zukünftige Langzeitarbeitslose? Lachen die die Dame auf dem Amt dann auch aus, wenn sie sagt, füllen Sie den Antrag bitte aus, legen Sie ihre Dokumente bei, Geburtsurkunde ect?.
Das wir sowas auf unserer Schule nicht lernen? Lol, wenn du wüsstest was da sonst noch alles abgeht. 75% der Lehrer hat keinen Bock ihren Unterricht zu machen, nein, lieber spielen sie die ganze Stunde lang an den Handys von den Schülern rum und machen Witze die 0 mit dem Fach zu tun haben. Ein Musiklehrer hat mich zum Beispiel mal gefragt ob ich schon mal ein Instrument gespielt hab, dann hab ich "ja Klavier" gesagt und er hat nur ganz genervt und gelangweilt "ehhhh" gesagt, als fänd er Instrumente öde. Dann hat er sich vorne hin gesetzt und die ganze Zeit nur seine Probleme die er in der Familie hat erzählt, statt Unterricht zu machen. In meiner Klasse gibts übrigens eine die schreibt mit Absicht nurnoch 6er um nicht versetzt zu werden, weil ihr die Lehrer zu streng sind und sie andere will :lachen:

Warum ungebildet sein knaller ist, entzieht sich meines Verständnisses. Vielleicht bin ich aber auch zu lange nicht mehr 15. Vermutlich find ich es aber auch echt geil, es nicht mehr zu sein. Auf nen Lehrer scheint man ja da auch nicht hoffen zu dürfen
Ich wusste übrigens auch was etc. heißt, hab mich aber nicht getraut es zu sagen weil ich Angst hatte dass ich auch gemobbt werd.

Daly, du bist vermutlich zu gewitzt, um so nen Krampf mitzumachen. lass dich bloß nicht von solchen Idioten beeindrucken. Wär schad um dich.
Naja leider sinds demnach 230 Idioten. Wenn ich bei denen nicht mitmach, dann werd ich doch auch wieder gemobbt! Die haben mich ja auch schon ständig dazu gezwungen zu Rauchen, Drogen zu nehmen, Alkohol zu trinken usw. Gottseidank hatte das bis jetzt bei mir keinen Erfolg ;)
 
Zurück
Oben