ich habe schon öfter von der Zukunft geträumt

Das kann der Animus sein und muss nicht ein neuer Mann in der Realität sein, das kommt oft vor, dass wenn frau verliebt ist dann vermehrt ihren Animus spürt und sich mit ihm quasi versöhnt.....
abwarten und weiter lieben, oder könntest du es steuern wenn Du diese oder jene Antwort bekämst...?

Steuern nicht....:)
 
Werbung:
Sieh genau hin...mit dem Herz. Und :)
Du wirst Deine Gefühle nicht steuern können. Wenn doch, bitte verrate mir den Trick.

Weißt du wenn ich mit dem Herzen fühle, werde ich irgendwie traurig und fühle gleichzeitig eine große Liebe, aber die Angst wieder enttäuscht und verletzt zu werden ist sehr groß und sitzt wie ein Schock( als unsere Bezihung vor ca. 1 jahr endete war das auch mehrere Tage wie ein Schock für mich)..
Aber er sagte dass er mich nie liebte und allles vorgespeilt war(ich glaube damit ich leidchter loslassen kann), und dann wieder dass er mich liebt und ich glaube er liebt mich und hat nur Angst wieder verletzt zu werden; wie ich....
 
Werbung:
Zurück
Oben