ich habe schon öfter von der Zukunft geträumt

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hilfeeeee

ich habe schön öfter von besonderen Ereignissen in meinem Leben geträumt, die dann eingetroffen sind, aber jetzt, jetzt hab ich einen ziemlich verwirrenden Traum gehabt.

Ich habe geträumt, dass der Mann in den ich verleibt bin (ob er mich mag weiß ich nicht genau) nicht der richtige ist für mich sondern jemand anderer, ich habe sozusagen schon die Energie des anderen gespürt...

Was soll ich nur machen, ich war so felsenfest davon überzeugt, dass der Mann den ich liebe der richtige ist (ich war früher schon mal mit ihm zusammen...)

Soll ich auf diesen Traum hören und ihn vergessen oder nicht? Ich weiß es einfach nicht....aber irgendiwe liebe ich ihn....

Wer kann mir helfen?

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo Selige sehnsucht,

Es kann durchaus sein, das dieser Mann nicht der richtige ist. Ich finde aber trotzdem, das man seine Entscheidungen nicht auf der Basis von Träumen treffen sollte.

Hier mein Tipp: Denk einfach noch mal über alles nach, vielleicht willst du es ja dann auch noch weiter mit deinem Freund versuchen, letztendlich wird sich zeigen ob es die richtige Entscheidung war und du hast wieder was dazu gelernt.
Meistens spürt man aber selber ob mal gut zu dem anderen passt oder nicht. Wenn dich schon ein Traum dazu bringen könnte dich von deinem Freund zu trennen, musst du ernsthaft darüber nachdenken, ob du überhaupt mit Ihm zusammen sein willst oder ob du Ihn mehr wie einen Freund liebst...
 
Hmm... du sagtest du warst schon einmal mit ihm zusammen. Vielleicht hast du die Trennung noch nicht richtig verarbeitet. Vielleicht steht er aber auch stellvertretend für irgendeinen Mann. Oder du spürst unbewusst, dass an dieser Liebe etwas nicht stimmt und hast vielleicht Angst, dass deshalb jemand anders "eindringen" könnte....

Bei deiner Entscheidung solltest du auf jeden Fall auf deine Gefühle hören, lass dich nicht zu sehr von dem Traum beeinflussen. ;)

lg
 
Hallo,

das Problem ist hier, dass du nichts von deinem Traum schreibst, sondern lediglich von einer Erkenntnis, welche du in dem Traum zu sehen glaubst. Zudem scheint es ja in dieser Beziehung schon einmal einen Bruch gegeben haben, der in Zusammenhang mit dem Traum stehen könnte. Im Augenblick sehe ich hier nur deine realen Zweifel.

Merlin :zauberer2
 
ich habe sozusagen schon die Energie des anderen gespürt...

Alles Liebe!

Das kann der Animus sein und muss nicht ein neuer Mann in der Realität sein, das kommt oft vor, dass wenn frau verliebt ist dann vermehrt ihren Animus spürt und sich mit ihm quasi versöhnt.....
abwarten und weiter lieben, oder könntest du es steuern wenn Du diese oder jene Antwort bekämst...?
 
Sieh genau hin...mit dem Herz. Und :)
Du wirst Deine Gefühle nicht steuern können. Wenn doch, bitte verrate mir den Trick.
 
SeligeSehnsucht SeligeSehnsucht ist offline
Neugierig

Registriert seit: Apr 2009
Ort: Wien
Beiträge: 18
ich habe schon öfter von der Zukunft geträumt
Hilfeeeee

ich habe schön öfter von besonderen Ereignissen in meinem Leben geträumt, die dann eingetroffen sind, aber jetzt, jetzt hab ich einen ziemlich verwirrenden Traum gehabt.

Ich habe geträumt, dass der Mann in den ich verleibt bin (ob er mich mag weiß ich nicht genau) nicht der richtige ist für mich sondern jemand anderer, ich habe sozusagen schon die Energie des anderen gespürt...

Was soll ich nur machen, ich war so felsenfest davon überzeugt, dass der Mann den ich liebe der richtige ist (ich war früher schon mal mit ihm zusammen...)

Soll ich auf diesen Traum hören und ihn vergessen oder nicht? Ich weiß es einfach nicht....aber irgendiwe liebe ich ihn....

Wer kann mir helfen?

Alles Liebe!

Hallo SeligeSehnsucht,

Was du geträumt hast sind deine Ängste.. Ängste des Verlustes.. aber hast du vertrauen und traust auf die Liebe, wird das richtige passieren......

Es kann immer wieder mal jemand kommen.... aber weißt dir dein Herz den richtigen Weg .. so ist dies der richtige!!!

Du liebst nicht ohne Grund... lebe die Liebe und es kommt wie es kommen soll!!!
Und wie es kommen wird...

lg emilia
 
Hmm... du sagtest du warst schon einmal mit ihm zusammen. Vielleicht hast du die Trennung noch nicht richtig verarbeitet. Vielleicht steht er aber auch stellvertretend für irgendeinen Mann. Oder du spürst unbewusst, dass an dieser Liebe etwas nicht stimmt und hast vielleicht Angst, dass deshalb jemand anders "eindringen" könnte....

Bei deiner Entscheidung solltest du auf jeden Fall auf deine Gefühle hören, lass dich nicht zu sehr von dem Traum beeinflussen. ;)

lg


Ja, ich versuche auf meine Gefühle zu hören, die sagen, dass ihn liebe und ich weiß ich hab Angst verletzt zu werden (wieder), aebr ich liebe ihn sehr und ich habe auch viele meiner Fehler erkannt und dazugelernt...
 
Werbung:
Hallo,

das Problem ist hier, dass du nichts von deinem Traum schreibst, sondern lediglich von einer Erkenntnis, welche du in dem Traum zu sehen glaubst. Zudem scheint es ja in dieser Beziehung schon einmal einen Bruch gegeben haben, der in Zusammenhang mit dem Traum stehen könnte. Im Augenblick sehe ich hier nur deine realen Zweifel.

Merlin :zauberer2

Ich habe folgendes geträumt: da war ein Schatten eines Mannes (mit ziemlich flippiger Frisur) und eine Stimme hat gesagt, der .... ist nicht der richtige für dich und gleichzeitog habe ich die Energie des anderen gefühlt. Ja, aber trotzdem liebe ich... sehr und ich weiß nicht was ich machen soll. denn er ist sehr schüchtern und verklemmt...
 
Zurück
Oben