Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Ich würde niemals einen Fall annehmen, wo keine Gefühle mehr im Spiel sind.
Liebe lässt sich nicht einfach herzaubern!
Dann würde ein PRF keinen Sinn machen.

Aber was spricht denn dagegen, wenn Liebe da ist?

Saphira
 
Werbung:
Hexe_Saphira schrieb:
Ich würde niemals einen Fall annehmen, wo keine Gefühle mehr im Spiel sind.
Liebe lässt sich nicht einfach herzaubern!
Dann würde ein PRF keinen Sinn machen.

Aber was spricht denn dagegen, wenn Liebe da ist?

Saphira
Ja ja ja, da biste ja wieder. Wir kennen uns ja schon.
Und damit ich dich nicht enttäusche, schreib ich dir doch glatt mal wieder.
Ich weiß, ich bin böse böse!
Du machst Werbung in eigener Sache und das scheint dein ganzes Anliegen hier zu sein.
Denn so selbstlos biste nicht, wie du mir ja schonmal weiß machen wolltest, da steckt Methodik hinter.
So, nun darfste dich wieder über mich aufregen... und ich weiß, du wirst es. :weihna1
 
Palo schrieb:
Ja ja ja, da biste ja wieder. Wir kennen uns ja schon.
Und damit ich dich nicht enttäusche, schreib ich dir doch glatt mal wieder.
Ich weiß, ich bin böse böse!
Du machst Werbung in eigener Sache und das scheint dein ganzes Anliegen hier zu sein.
Denn so selbstlos biste nicht, wie du mir ja schonmal weiß machen wolltest, da steckt Methodik hinter.
So, nun darfste dich wieder über mich aufregen... und ich weiß, du wirst es. :weihna1

Danke für die Aufklärung.Jetzt weiß ich,bei wem ich mich für den roten Punkt bedanken darf.Ist schon klar,daß Proffessionelle sich über meine ernsthaften Aüßerungen nur inkognito zu wehr setzen können und sich dann Threadmäßig wieder seelisch ins rechte Licht setzen mit..... "Aber was spricht denn dagegen, wenn Liebe da ist?"

Sehr witzig,gelle.Liebe findet selbst ein Weg!

G.Tariel
 
tropie schrieb:
Hallo ich habe mit Aliyah konntakt aufgenommen.
Zuerst nur per E-Mail. Wahr mir dann nicht sehr sicher was wie wo.
Also habe ich Sie gefragt ob ich Sie anrufen kann.
Es wahr ein sehr gutes und aufschlussreiches Gespräch mit Ihr Sie hat mir alles genau erklärt. Und mir auch noch die Kartengelegt was in meiner HD überhaubt vorgeht. Man merkte Geld spielt nicht die Hauptrolle, sie hat mir auch sofort ein Riual gesagt das ich selber für mich machen soll das es mir besser geht. Ich beruhigter auf die Sache zugehen kann. Hat mir auch versprochen das Ich mich jederzeit Melden können fals etwas nicht gut sei.
Nun werden wir sehen was Passiert.

Auch ich habe kein schlechtes Gewissen, den ich weiss das Sie mich Liebt nur so viele Probleme und schwirikeiten in sich hat, mit dem Sie nur sehr schwer alleine vertig wird.

Gruss


http://www.liebe-magie.de/
E-Mail: Aliyah_Tarot@web.de

Danke Tropie durch deinen Beitrag bin ich dann auch bei Aliyah gelandet,
ich hatte mich von meinem Mann wegen probleme getrennt, schnell merkte ich aber das er mir doch sehr fehlte. Wusste aber nicht wie ich ein zusammentreffen anstellen sollte.
Als ich deinen beitrag las hatte ich lange überlegt und mich dann auch mit ihr in verbindung gesetzt.
Wir hatten sehr lange miteiander geredet und sie hat mir auch vieles durch ihre Karten gezeigt was ich vorher nicht bemerkt hatte, sie sagte mir auch vieles was ich ihr eigentlich nicht gesagt hatte. Was mich sehr glücklich machte denn das zeigte mir das ich ihr wirklich vertrauen konnte.
Nun hatte ich keine Angst mehr sie auch nach einer PZF zu fragen.
Und siehe da er machte denn ersten schritt, zwar reden wir zurzeit nur miteiander aber ich merke das sich sein misstrauen und zurückhaltung gelegt hatt.
Ich schaue vertrauensvoll in unsere zuckunft.
Dank dir nochmal!
www.liebe-magie.de

gruß Traumengel
 
Da schreibe ich Komet25 eine PN, sie antwortet, ich will mich bedanken und merke dass sie mich gesperrt hat?!?!?!?!?

Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen *kopfschüttel*

Na ja, dann eben hier:

DANKE KOMET FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT UND NOCH VIEL GLÜCK FÜR DEINE/EURE ZUKUNFT.............
 
kenne das forum MR, es ist seit wochen wie tod, da postet keiner mehr und
nun plötzlich hier und im gofem. erfolgsmeldungen bzgl prz/pzf.
gesponsert???

su
 
Soulchild schrieb:
Da schreibe ich Komet25 eine PN, sie antwortet, ich will mich bedanken und merke dass sie mich gesperrt hat?!?!?!?!?

Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen *kopfschüttel*

Na ja, dann eben hier:

DANKE KOMET FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT UND NOCH VIEL GLÜCK FÜR DEINE/EURE ZUKUNFT.............


Hm, da lag wohl der Fehler nicht bei Komet.......SORRY :D
 
Traumengel26_w schrieb:
Danke Tropie durch deinen Beitrag bin ich dann auch bei Aliyah gelandet,
ich hatte mich von meinem Mann wegen probleme getrennt, schnell merkte ich aber das er mir doch sehr fehlte. Wusste aber nicht wie ich ein zusammentreffen anstellen sollte.
Als ich deinen beitrag las hatte ich lange überlegt und mich dann auch mit ihr in verbindung gesetzt.
Wir hatten sehr lange miteiander geredet und sie hat mir auch vieles durch ihre Karten gezeigt was ich vorher nicht bemerkt hatte, sie sagte mir auch vieles was ich ihr eigentlich nicht gesagt hatte. Was mich sehr glücklich machte denn das zeigte mir das ich ihr wirklich vertrauen konnte.
Nun hatte ich keine Angst mehr sie auch nach einer PZF zu fragen.
Und siehe da er machte denn ersten schritt, zwar reden wir zurzeit nur miteiander aber ich merke das sich sein misstrauen und zurückhaltung gelegt hatt.
Ich schaue vertrauensvoll in unsere zuckunft.
Dank dir nochmal!
www.liebe-magie.de

gruß Traumengel

Hi

Schön das ich dir Helfen konnte. Und nein es ist keine Werbung! Sonst hätte ich Sie nicht weiterempfolen.


Gruss Tropie
 
Werbung:
Zurück
Oben