Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Werbung:
Du kannst das Geld auch mir überweisen, und ich geb Dir meine Telefonnummer!

Das Ergebniss sollte so ziemlich gleich sein, auf jeden Fall ein nettes Gespräch.

Liebe Grüße
Nicki
 
Hallo

Was mich sehr interessieren würde ist, ob die Magie der PRF/PZF für immer wirkt?!?!?
Ich verstehe das irgendwie nicht. Wenn es ja irgendwann eh nicht mehr wirkt, dann muss ja jeder selber wissen, ob er für eine Weile in einer Scheinwelt leben möchte...

Dann muss man ja die ganze Zeit mit der Angst leben, dass die wahre Realität wieder auf einen zurück kommt, wenn dann die Magie nicht mehr wirkt.
 
Na, ich sehe es so:

In meiner Partnerschaft muss ich jeden Tag "kämpfen".

Ich tue sehr viel dafür, dass unsere Liebe nicht einschläft, langweilig wird.

Eigentlich hast Du Recht, ich überlege auch sehr oft, ob ich mir diese Strapazen nicht erspare, und die Magie für mich arbeiten lasse.:ironie:

Liebe Grüße
Nicki
 
Hallo ihr lieben!
Ich musste etwas schmunzeln, weil mein erster Gedanken zum 1. Post etwas Ironisch war, dennoch möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten, weil nach meiner Meinung nach, hier sehr viel Warhheit drin steckt:

Warum sollte jemand keine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht haben?
Es gibt doch schliesslich auch Menschen, die im Lotto gewonnen haben...

Einen lieben Gruss,
Cipher
 
ich hab auch eine PZF machen lassen hab dabei kein schlechtes Gewissen den zwischen uns war Liebe es mangelte meinem Partner nur an Entscheidung und diesen Schubser bekam er mit der Magie.
Egal was andere meinen ich persönlich würde es wieder tun.
 
mele24 schrieb:
Hat den keiner erfahrungen mit aliyah???

Hallo ich habe mit Aliyah konntakt aufgenommen.
Zuerst nur per E-Mail. Wahr mir dann nicht sehr sicher was wie wo.
Also habe ich Sie gefragt ob ich Sie anrufen kann.
Es wahr ein sehr gutes und aufschlussreiches Gespräch mit Ihr Sie hat mir alles genau erklärt. Und mir auch noch die Kartengelegt was in meiner HD überhaubt vorgeht. Man merkte Geld spielt nicht die Hauptrolle, sie hat mir auch sofort ein Riual gesagt das ich selber für mich machen soll das es mir besser geht. Ich beruhigter auf die Sache zugehen kann. Hat mir auch versprochen das Ich mich jederzeit Melden können fals etwas nicht gut sei.
Nun werden wir sehen was Passiert.

Auch ich habe kein schlechtes Gewissen, den ich weiss das Sie mich Liebt nur so viele Probleme und schwirikeiten in sich hat, mit dem Sie nur sehr schwer alleine vertig wird.

Gruss


http://www.liebe-magie.de/
E-Mail: Aliyah_Tarot@web.de
 
Werbung:
Ich persönlich sehe in einer (magischen)PFZ eine unlogische Handlung vollkommenen Egoismusses.

Individuelle Liebe sucht und findet Eigenschaften,die eigenen gleichen.So ensteht aus dieser Anziehungskraft starke Symphatie,halt Liebe.

Liebe kann nicht erzwungen werden,und kann durch eine PFZ nicht erreicht werden.

Hier wird versucht,alte Gewohnheiten wieder zu verschmelzen,doch nicht getilgt,was zur Trennung führte.

Ich möchte nicht bestreiten,daß durch Veräderung und Angleichung wieder Liebe entfacht werden könnte,doch spielt hier der Faktor Zwang die entscheidene Rolle.

Zwang will Liebe erzwingen.Hier wird nicht die Freiheit des eigenen Willen vom Objekt der Begierde respektiert.(respektlos).

Erzwungene Liebe hat nichts mit Wahrhaftigkeit der Liebe zu tun,also ein Mißbrauch,welchen man in der Hermetik mit einen schwarzmagischen Akt bezeichnen könnte.

Hier wäre es mal interressant zu hören,bei einer gelungenen PFZ die Gefühle beider Parteien zu"sehen",ob wieder wirklich Liebe im Spiel ist.Alles so wie immer?

Wenn ich mein Partner verliere,liegt es an mir.So muß ich einige Verhaltensweisen ändern,um mich ihm wieder anzugleichen.Die Liebe neu entfachen.Diese PFZ wird mehr Erfolg aufweisen,ist sie doch im Fluß zur Liebe.

G.Tariel
 
Zurück
Oben