Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Ist schon erstaunlich,wieviele Menschen unreflektiert darauf bestehen,einen Partner zurück haben zu wollen,der sie nicht mehr will.
Das jedenfalls ist nicht Liebe....

...davon mal abgesehen,funktioniert PRF nicht..;-)
 
Werbung:
hallo ihr lieben

wie soll so eine prf denn funktionieren? und was hat man selbst und vor allem der "partner" davon? eine beziehung ist meiner meinung nach ein geben und ein nehmen. man gibt liebe, vertrauen, zärtlichkeit usw und das bekommt man auch vom partner, was man nehmen kann.

aber wenn eine beziehung scheitert, aus welchen gründen auch immer, dann hat man doch nicht das recht gegen den willen des anderen zu handeln und ihn/sie zu etwas zu zwingen. selbst wenn eine prf funktionieren sollte, so ist es dann im endeffekt magie. nicht zu vergleichen mit einem sprichwörtlich "magischen moment" sondern erzwungen. ich glaube nicht, dass BEIDE so auf dauer glücklich sein können.

ich persönlich wäre sehr verletzt. nicht nur wegen der beraubung meines freien willens, sondern weil es in meinen augen auch ein vertrauensbruch ist.

und ich muss irgendwie die ganze zeit an den spruch denken "und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt"

genau darauf läuft es glaube ich hinaus. nicht körperliche gewalt sondern geistige. und von solchen "schupser in die richtige richtung" halte ich auch nix. erwähnt wurde, das man jemandem ängste oder so nehmen könnte. aber wenn das funktioniert, hat dieser vlt keine angst mehr, aber das problem ist ja deshalb nicht weg.

ich finde, wenn man jemanden liebt sollte man demjenigen auch seine entscheidungen selbst überlassen. als zeichen der liebe sozusagen. und wenn ängste und zweifel bestehen, so kann man dem (gewünschten) partner doch einfach helfen, indem man mit ihm/ihr redet und so zeigt "da schau ich bin für dich da und du bist net allein damit".
damit würde man vielleicht auch vertrauen aufbauen, anstatt es zu missbrauchen oder sogar zu zerstören, bevor es sich überhaupt erst richtig entwickeln konnte.
auch ich hatte schon schmerzliche trennungen hinter mir. aber ich dränge mich niemandem auf, der mich net haben will :rolleyes:

glg enawen
 
Werbung:
Ist schon erstaunlich,wieviele Menschen unreflektiert darauf bestehen,einen Partner zurück haben zu wollen,der sie nicht mehr will.
Das jedenfalls ist nicht Liebe....

...davon mal abgesehen,funktioniert PRF nicht..;-)

Du meinst es sicher gut,aber es helfen solche Verurteilungen nicht weiter, die Frage ist dann woher Du dann das so sicher weißt?
 
Zurück
Oben