Ich habe noch ein paar Fragen zum Verhalten unter Menschen.

Naja, man muss eben nichts geben, sondern sich selbst sein! :D Dann gibt man sich selbst und das macht erst noch schön.
 
Werbung:
Das mit dem Geben sagt mein Vater auch immer.

du musst nichts geben um zu sein,
du musst nichts geben wenn du etwas erwartest,

sondern gebe wenn es dir Spass und Freude macht,
dann kommt auch etwa Zurück was dir guttut.

alles was du nach aussen sendest, kommt zurück,
geben musst du nichts,
du bist immer auf senden und Empfang ausgerichtet
 
Werbung:
Bei all den Fragen erkenne ich nur KONTROLLEN. Du willst dich kontrollieren.
Das ist doch mühsam. Sei authentisch. Sei präsent......und aus dem Moment heraus weisst du genau was zu sagen ist und wie und ob überhaupt. Du willst andere beeindrucken? Ob du bei IHNEN ankommst? Dann gehörst du aber ihnen!
Lass die Kontrollen los. Und wenn jemand auf etwas was du sagst beleidigt reagiert liegt nicht in deiner Verantwortung.....dann hast du halt einen roten Knopf gedrückt. Eine Begegnung mit dir wird ja auch vom anderen miterschaffen!!
 
Zurück
Oben