ich habe nicht gepoppt

Vögeln ist auch auf dauer ungesund, das kann zu Herzbrennen führen.

Ähnlich ist es mit dem Gepoppe, Geficke und der Schnackslerei.

Geschlechtsteile aber können sich rückbilden wenn man sie nicht verwendet, und aus 15 cm wurden
6,5 oder das kann sogar bis ins Verschwinden von Geschlechtsteilern gehn und oder dass der Bauch so groß ist dass man nicht mehr hinkommt.

Wenn jemand Zeit hat, kann er und soll er den Penis zu hantieren lernen, ohne Spasmus also Verkrampfung wegen Gott, so wie eine Pflanze die atmen soll, ist es ein ganz normaler Teil des Körpers, und diesen Muskel soll man ausprobieren, aber mit Besonnenheit, oder?

Der eigentliche Geschlechtsverkehr ist eine alchemistische Handlung, also eine bewusste, was nicht heißt eine wie auch immer geartete oder verstandesgemäße.

Die geschlechtsorgane gehören in der alten Medizin zu Uranus, und Uranus hat seine Engel, die man im Astral besuchen kann, vor der Entjungfrauung, und man sollte nichts machen wo man nicht diese Engel zuschauen lassen könnte, räusper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Find ich auch. ;)

Und ansonsten: Ich vermute, daß Ängste dahinterstecken.

Möchte eigentlich tatsächlich irgendjemand wissen, wer wann mit wem gepoppt hat? Ich nicht.

was für ängste? und ja 5 jahre sind lachhaft...sind vllt auch nur 3 oder 4 jahre, weiss nicht mehr wie lange Schluss ist...jedenfalls, ich hab sogar erst mit 40 den ersten gehabt, oder waren das 39`?....nunja, also dann wohl wieder erst mit 80 und dann dabei abnippeln
 
Zitat:lach...ich bezahle nicht für sex und runterholen...nee ist langweilig, bringt kein Vergnügen, ich brech immer vorzeitig beim handanlegen ab, ist mir so luslos das ganze


Ich halte auch wenig von Prostitution. Sind keine echten Gefühle dabei, und neben der Leere bleibt einem auch noch ein leerer Geldbeutel. Sowas führt im schlechtesten Fall sogar zum Frauenhass. Umgekehrt kommen ihr ständig Kerle in die Intimsphäre, die sie nur als reale Wixvorlage benutzen und in vielen Fällen als Schlampe ansehen. Im Extremfall führt das zur völligen Unlust am Sex und Männerhass. Sogesehen profitiert da niemand wirklich von, es sei denn Mann will eigentlich sowieso nur Selbstbefriedigung am Lustobjekt, und Frau ist das alles egal, wenn denn bloss mehr Geld da ist.

Ich war nie bei einer Prostituierten und habe das auch nicht vor, aber ist schon beim gelegentlichen Pornokonsum ähnlich (bin nicht süchtiger als andere Männer, aber finde es schon unnötig). Eigentlich Nonsens...

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben