Ich habe ne Frage

Lilium

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
9
Ort
In der region Rheinlandpfalz
Nämlich jedesmal wenn ein bekannter also jem.der mich kennt träumt un es kommt unheil auf den zu also dass er pech hat,sage ich denen das im traum
beispiel(eines der vielen): meine mutter träumt dass,ich ihr im traum sage ,dass die polizei anruft..und am nexten tag war es so.es sind schon paar leute die zu mir gesagt haben,danke dass du mich gewarnt hast in meinem traum und da hab ich meine mutter gefragt und die sagte,kann sein dass du ein bote bist.
Da wollt ich euch mal fragen bin ich das wirklich und wenn ja,kann man das kontrollieren oder ist das nur ein zufall?

:danke: im vorraus
Lg Lilium:flower2:
 
Werbung:
So eine schwere Frage kann man nicht so einfach über das Internet beantworten. Quäl dich nicht mit Fragen, sondern hör einfach tief in dein Herz, dort wartet die Antwort auf dich.
 
Zurück
Oben