Ich habe mit Gras gedealt !?

Werbung:
Dann verfolgt dich wohl die Erinnerung daran.
Mehr hat es meiner Meinung nach aber auch nicht zu bedeuten.
Wenn es dich stört,dann musst du dich wohl gegen Dealer einsetzen :D

Diese bösen Dealer ,die mit ihren schlimmen Gewächsen die Menschen krank machen :D

Dein Unbewusstest macht sich vielleicht Gedanken über die Moral des Ganzen.
Das solltest du berücksichtigen.

:lachen::lachen::lachen::lachen:
Kann ich ja machen 'ne aktion gegen Dealer :lachen:
und am besten schreibe ich alle dealer namen auf die ich in meiner stadt kenne die werden sich freuen :lachen:
 
und schnaps mag ich nicht...

Ich auch nicht.
Weder mag ich Schnaps, noch mag ich Wein oder Bier.
Und meine Zustände, die ich auf das zeug bekomm, find ich alles andere als Lustig. Da geh ich immer knapp an einem Sachwalter vorbei. :wut2:

Und die Kifferei reißt mir auch schon lange nichts mehr raus.

Multivitaminsäfte mag ich am liebsten.:banane:
 
:lachen::lachen::lachen::lachen:
Kann ich ja machen 'ne aktion gegen Dealer :lachen:
und am besten schreibe ich alle dealer namen auf die ich in meiner stadt kenne die werden sich freuen :lachen:

:lachen:

Jo mach ich dann auch mal.
Wenn dann ein paar ,türkische Mitbürger mit Knüppeln vor meiner Tür stehen , sage ich einfach es war der Willen Gottes :lachen:
 
Werbung:
Genau :lachen:
Das bringt 's auch nicht irgend wie weiß auch nicht und habe keine schuld gefühle gehabt als ich den was verkauft habe war mir egal.
Einmal wollte Jmd. 5g haben habe 2g in ne tütte gepackt und dann hab ich da eine Türkische kraut die wie gras aussieht reingepackt und ihm das verkauft :lachen:

Wer sich nicht auskennt,soll es lieber sein lassen(war mein motto)
 
Zurück
Oben