Ich habe mit Gras gedealt !?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Lätze nacht hatte ich einen Komischen Traum.Ich war DrogenDealer und saß im bus plötzlich klingelte mein Telefon,und jmd. wollte gras von mir kaufen 15gramm wolte er haben.szenen weschel ich und er stehen plötzlich vor meinem Haus und ich gebe ihm sein zeug und ich kriege von ihm 50euro.Noch ein szenen weschel ich sehe mich auf meinem bett sitzen und baue mir da grade einen jonny zsm und rauche den plötzlich kommt dann die polizei rein in mein zimmer...und dann bin ich aufgewacht

was hat dieser traum zubedeuten,warum deale ich im traum mit Gras?

:confused:

L.g Serlex
 
Werbung:
Also das stand bei "Traumdeutung.de zum Thema Drogen:
"Wenn im Traum Drogen eine Rolle spielen, deutet dies darauf hin, dass Sie vielleicht Hilfe von außen brauchen, damit Sie Ihr Bewusstsein verändern können.
Nehmen Sie im Traum Drogen, glauben Sie, die Kontrolle über Ihr Leben verloren zu haben und sich auf äußere Reizmittel verlassen zu müssen.
Ein unangenehmes Drogenerlebnis im Traum kann auf die Angst, den Verstand zu verlieren, zurückgeführt werden.
Bekommen Sie gegen Ihren Willen Drogen verabreicht, so ist eine mögliche Deutung, dass Sie gezwungen sind, eine unangenehme Wahrheit zu akzeptieren.
Sie können aber auch ein Heilfaktor bei der Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts sein.
Werden Ihnen von einem Fachkundigen Drogen im Sinne von Medikamenten verabreicht, so bedeutet dies, dass Sie das größere Wissen eines anderen Menschen annehmen.
Drogen auf illegalem Weg zu erwerben, lässt auf eine überhöhte Risikobereitschaft schließen.
siehe auch: Rausch
 
Und das zum Thema "Verkaufen"

Verkaufen Sie etwas im Traum oder sind Sie Zeuge eines Verkaufs, dann sollten Sie speziell auf den verkauften Gegenstand oder auf die verkaufte Dienstleistung achten. Sie symbolisiert nämlich, was Sie loswerden sollten - es sind meistens Eigenschaften oder Gefühle.
Ein Verkauf warnt vor schlechten, unrealen Geschäften, die Sie möglichst vermeiden sollten, Sie werden einen schlechten Tausch machen.
Selbst verkauft werden ist gut für solche, die in Armut leben, für den Reichen oder Kranken ist es ungünstig.
 
Lätze nacht hatte ich einen Komischen Traum.Ich war DrogenDealer und saß im bus plötzlich klingelte mein Telefon,und jmd. wollte gras von mir kaufen 15gramm wolte er haben.szenen weschel ich und er stehen plötzlich vor meinem Haus und ich gebe ihm sein zeug und ich kriege von ihm 50euro.Noch ein szenen weschel ich sehe mich auf meinem bett sitzen und baue mir da grade einen jonny zsm und rauche den plötzlich kommt dann die polizei rein in mein zimmer...und dann bin ich aufgewacht

was hat dieser traum zubedeuten,warum deale ich im traum mit Gras?

:confused:

L.g Serlex

Hast du denn in deinem wahren Leben auch mit Gras zu tun ?
Normalerweise träumt man dann sowieso öfters von der Polizei und von Gras.
Seit ich aufgehört habe zu kiffen träume ich jedenfalls nicht mehr sowas.
Ich habe früher immer geträumt ,dass die mich packen wollen wegen dem Gras.
Verkauft habe ich es im Traum zwar nie ,aber fast jede Nacht hatte ich dann auch damit zu tun.
 
Hast du denn in deinem wahren Leben auch mit Gras zu tun ?
Normalerweise träumt man dann sowieso öfters von der Polizei und von Gras.
Seit ich aufgehört habe zu kiffen träume ich jedenfalls nicht mehr sowas.
Ich habe früher immer geträumt ,dass die mich packen wollen wegen dem Gras.
Verkauft habe ich es im Traum zwar nie ,aber fast jede Nacht hatte ich dann auch damit zu tun.

Ja ich habe auch in echt mit Gras Gedealt aber seit dem ich erwischt wurde hab ich es sein lassen und ab und zu kiffe ich auch einen mit kollegen nur bei partys oder so
 
-.- wenn das bei dir auch so war wo du gekifft hast.Wieso träume ich das ich deale doch gar nicht mehr :confused:
 
wollte gras von mir kaufen 15gramm wolte er haben.szenen weschel ich und er stehen plötzlich vor meinem Haus und ich gebe ihm sein zeug und ich kriege von ihm 50euro.

guter Preis... wenn du das nächste mal in deinem Traum 15g verdealen willst, sag mir bescheid :D
 
wenn ihr die hiesigen preise hoert fallt ihr in ooooohnmacht...

1 pak zigaretten - 50 cent
1 liter schnaps - 2 euro
1 gramm gras - 30 cent

und ich rauch nicht mehr, und schnaps mag ich nicht...

bier ist ziemlich teuer: 0,5 liter 60 cent...

angenehme traeume...
 
Werbung:
-.- wenn das bei dir auch so war wo du gekifft hast.Wieso träume ich das ich deale doch gar nicht mehr :confused:

Dann verfolgt dich wohl die Erinnerung daran.
Mehr hat es meiner Meinung nach aber auch nicht zu bedeuten.
Wenn es dich stört,dann musst du dich wohl gegen Dealer einsetzen :D

Diese bösen Dealer ,die mit ihren schlimmen Gewächsen die Menschen krank machen :D

Dein Unbewusstest macht sich vielleicht Gedanken über die Moral des Ganzen.
Das solltest du berücksichtigen.
 
Zurück
Oben