Ich habe mit einer Partnerrückführung vor 2 Wochen begonnen

Hallo Ruhepol,

bleib mal ganz ruhig --- hexle46 möchte es halt und das ist völlig in Ordnung.


Liebe Grüße,
Gitti.
 
Werbung:
Hallo Ruhepol,

bleib mal ganz ruhig --- hexle46 möchte es halt und das ist völlig in Ordnung.


Liebe Grüße,
Gitti.

Echt? Hexle möchte zu ihrem ungeliebten Ex zurückkehren, den sie verlassen hat??? Dann soll sie es doch einfach tun - daran hindert sie nun wirklich niemand....

Wenn sie allerdings ihren Ex zu sich zurückzwingen möchte, dann denke ich, sollte sie sich mal überlegen, ob sie wirklich den freien Willen desjenigen unterbinden möchte, den sie doch angeblich liebt.
Vielleicht sollte sie sich besser über ihre wahren Gründe für diesen Wunsch klar werden und lernen, selbst gut für sich zu sorgen....
 
Hallo Ahorn,

hexle46 weiß schon, was sie will.
Auch dir alles Gute!


Liebe Grüße,
Gitti.
 
Echt? Hexle möchte zu ihrem ungeliebten Ex zurückkehren, den sie verlassen hat??? Dann soll sie es doch einfach tun - daran hindert sie nun wirklich niemand....

Wenn sie allerdings ihren Ex zu sich zurückzwingen möchte, dann denke ich, sollte sie sich mal überlegen, ob sie wirklich den freien Willen desjenigen unterbinden möchte, den sie doch angeblich liebt.
Vielleicht sollte sie sich besser über ihre wahren Gründe für diesen Wunsch klar werden und lernen, selbst gut für sich zu sorgen....

wieso beschäftigst du dich ständig mit diesem thema, ahorn?
was für einen freien willen, ahorn?
 
wieso beschäftigst du dich ständig mit diesem thema, ahorn?
das ist eine gute Frage, auf die ich im Moment keine Antwort weiss.

was für einen freien willen, ahorn?
Ich glaube an den freien Willen. Und ich glaube auch, dass es Möglichkeiten gibt, den freien Willen von anderen Menschen zu missachten und sie zu Dingen zu zwingen, die sie nicht möchten.
Für mich (meine Ethik) hört die Freiheit des Einzelnen dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt. Das heisst, ich darf mich nicht in Angelegenheiten von anderen Menschen einmischen, nur, weil ich das gerne so hätte....
 
Hallo.

Man kann hexle46 nur gratulieren, dass Sie endlich
Ihr Leben in eigene Hände nimmt und was an Ihrer
Situation ändern möchte. Ich geh sogar soweit, Ihr
zu sagen dass Sie sich gerne an mich wenden kann
bezüglich einer Partnerrückführung.


JvS
 
Möchtest DU "rückgeführt" werden, zu einem Partner, von dem DU die Schnauze voll hast?

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Antwort dazu "Nein!" ist, aber trotzdem willst du das einem anderen Menschen antun. Willst ihn manipulieren lassen, damit er zu dir zurück kommt, obwohl er das aus sich selbst heraus nicht möchte.

Schon mal was davon gehört, dass man Liebe nicht erzwingen kann? Wer nicht freiwillig bei uns bleibt/ist, der sollte seinen eigenen Weg gehen können/dürfen.

PRF ist die allerunterste Schublade dieses ganzen New-Age-Ego-Theaters.

R.[/QUOTE
hallo ruhepol
weiß nicht warum du mich hier angreifst, ist doch jedem seine entscheidung oder nicht, wenn ich die schnauze voll hätte von ihm würde ich mich wohl kaum informieren.:schmoll:
 
Werbung:
Hallo.

Man kann hexle46 nur gratulieren, dass Sie endlich
Ihr Leben in eigene Hände nimmt und was an Ihrer
Situation ändern möchte. Ich geh sogar soweit, Ihr
zu sagen dass Sie sich gerne an mich wenden kann
bezüglich einer Partnerrückführung.


JvS

danke schön JakobvonStein, gott sei dank weiß ich genau was ich will und nicht will.:danke:
 
Zurück
Oben