Ich habe mit einer Partnerrückführung vor 2 Wochen begonnen

andere menschen schlagen, demütigen, sich das ego an ihnen aufzuputzen ist ja eines der widerlichsten sachen die es gibt!

such dir nen fightclub!
 
Werbung:
Liebe Madita

ich bin ganz neu hier und habe eben Deinen Beitrag gelesen. Sorry, da sträuben sich mir die Haare! Partnerrückführung? Wenn das Universum, Dein Lebens-oder Seelenplan es vorgesehen hat, dann findet ihr wieder zusammen. Aber ob das richtig ist das zu erzwingen? Wie? Über schwarze Magie? Das kann doch nicht gut kommen...
Miteinander reden, klären was zu der Trennung geführt hat, was euch beiden die Verbindung zueinander gebracht hat, dankbar sein für diese Zeit und wenns nicht mehr passt in Liebe loslassen.

Alles Liebe ElShana:umarmen:
 
@ Madita

das war jetzt vor gut 2 monaten, dass Du uns das geschrieben hast.

Ich denke wir würden alle gern erfahren, was bis heute daraus geworden ist.

Vielen Dank+
 
Leider habe ich in Foren nicht wirklich viel Hilfe gefunden und mich aber dennoch für eine Partnerrückführung entschieden.
Es sind erst 2 Wochen, aber ich habe sehr viel Hoffnung und ein bißchen Kontakt besteht auch schon wieder und wir telefonieren ab und an.

Ich habe eine Frage, wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder zusammen wart?

Bye
Madita

Der Erfolg einer Partnerrückführung hängt von vielen Einzelfaktoren ab.

Wie stark war die partnerschafftliche Beziehung vor der Trennung.

Wie lange hat sie gedauert?

Wie ging die Trennung von statten?

Wie lange ist die Trennung her?

Wie ist die aktuelle Beziehung?

Welche Gefühle sind in welcher Intensität aktuell vorhanden?

Aus Liebe kann Gewohnheit werden und aus Gewohnheit wieder Liebe, wenn der richtige Schups wieer in die richtigen Bahnen hilft.Nicht jeder der stolpert fällt auch hin.
 
hallo, bin ganz neu hier und habe vor auch eine PRF zu machen, würd mich auf nachrichten freuen wer erfahrungen hat
 
Werbung:
hallo, bin ganz neu hier und habe vor auch eine PRF zu machen, würd mich auf nachrichten freuen wer erfahrungen hat

Möchtest DU "rückgeführt" werden, zu einem Partner, von dem DU die Schnauze voll hast?

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Antwort dazu "Nein!" ist, aber trotzdem willst du das einem anderen Menschen antun. Willst ihn manipulieren lassen, damit er zu dir zurück kommt, obwohl er das aus sich selbst heraus nicht möchte.

Schon mal was davon gehört, dass man Liebe nicht erzwingen kann? Wer nicht freiwillig bei uns bleibt/ist, der sollte seinen eigenen Weg gehen können/dürfen.

PRF ist die allerunterste Schublade dieses ganzen New-Age-Ego-Theaters.

R.
 
Zurück
Oben