Ich habe mit einer Partnerrückführung vor 2 Wochen begonnen

Werbung:
Manchmal frag ich mich wie weit das MUF noch sinken kann..


nee.. eigentlich frag ich mich das nicht..ich sehs ja..
 
ich spüre, daß es das richtige für mich, für uns, ist.
Aha!! Wie fühlt es sich denn genau für dich an, dass es für IHN richtig ist, wo er dir doch eigentlich den Laufpass gegeben hat, weil er keine Beziehung mehr mit dir wollte?

Du findest Manipulation, Willenbrechen, Zwang und rücksichtslosen Egoismus also in Ordnung?
Wäre das auch OK, wenn ein absoluter Schei*typ, den du nur noch zum Kotzen fändest, DICH zurück wollte?

Ist schon klar, jeder hat ein anderes Verständnis von Liebe.
PRF kann allerdings niemals ein Akt der Liebe sein, sondern immer nur ein Akt der Gewalt und der Machtausübung.

Leute wie du tun mir leid, ihr Selbstwertgefühl ist am Nullpunkt, sie können nicht verlieren und sie gehen über Leichen um ihren Kopf durchzusetzen.

Aber eines bleibt den Zuschauern (und hoffentlich auch den zwangsrückgeführten Opfern), die Schadenfreude, wenn sich das Ganze rächt .... und das wird es mit Sicherheit über kurz oder lang.

R.
 
nachdem immer soviele wissen, was ich mach und was ich nicht mach, geh ich jetzt schön "the path" spielen und die, die, denen recht klar ist, was ich mach - weil ich es hier reinschreibe! - die melden sich ja sichtlich, wenn ich in die pn-box gucke.

schönen sonntagabend noch...

:)
 
liebe freyar, ich weiß das wirklich zu schätzen, daß du mir schreibst, aber glaube mir, daß ich mich sehr, sehr lange mit diesem thema beschäftigt habe und ich spüre, daß es das richtige für mich, für uns, ist.
wir haben jetzt schon einen kontakt zueinander, der sich so sehr unterscheidet zu dem von früher, daß ich merke, daß wir auf dem richtigen weg sind.

vielleicht ist es das richtige für dich - doch woher willst du wissen, dass es auch das richtige für ihn ist? :confused:
 
Meine Güte, ihr bietet so'n Zeug doch gar nicht wirklich an. Das mit der Verarsche hat Birmi im Kontext also schon ganz richtig verstanden. Aber Hauptsache noch einen auf Verständnis machen...

danke Loge33 ich bin ganz deiner Meinung...wenn man es ehrlich meinen würde, würde man sich auch nicht lustig darüber machen..du verstehst mich was ich meine...?? ich glaube wir sind da gleicher Meinung..
 
ja, ungefähr so, wie sich floristen über die leute lustig machen, denen nie was anderes einfällt wie 5 biedermeierrosen mit schleierkraut zu kaufen - und denen dennoch die schönsten aus der vase suchen und sie sorgfältig zu einem strauß binden - zumindest in den läden, in denen ich gearbeitet habe.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben