Ich habe mit einer Partnerrückführung vor 2 Wochen begonnen

schaut mal nach Lucias Profilnachrichten, dann wisst ihr Bescheid...Aratron verarscht euch bloß...finde ich total scheisse..

was soll denn daran "oh mann, innerhalb von 20min vier pn-anfragen bzgl. partnerrückführung, als ich schrieb, ich würde es ihnen umsonst machen. scheint ein geiler markt zu sein,lach."
verarschung sein?
 
Werbung:
was soll denn daran "oh mann, innerhalb von 20min vier pn-anfragen bzgl. partnerrückführung, als ich schrieb, ich würde es ihnen umsonst machen. scheint ein geiler markt zu sein,lach."
verarschung sein?

Im Leben ist nichts umsonst und ich habe auch nicht damit gerechnet, daß Du es anbieten würdest.
 
@birmi
was in meinen profilnachrichten zeigt denn jetzt, dass aratron da ne verarsche macht?
wär lieb, wenn du das aufklären tätest.

:)
 
Meine Güte, ihr bietet so'n Zeug doch gar nicht wirklich an. Das mit der Verarsche hat Birmi im Kontext also schon ganz richtig verstanden. Aber Hauptsache noch einen auf Verständnis machen...
 
Werbung:
Meine Güte, ihr bietet so'n Zeug doch gar nicht wirklich an. Das mit der Verarsche hat Birmi im Kontext also schon ganz richtig verstanden. Aber Hauptsache noch einen auf Verständnis machen...

wat weißt du denn?
ich hab schon die erste zauberanleitung gegeben per pn. diese hat zum ergebnis, das man den partner dann haben kann, aber nicht unbedingt mehr will.
funktioniert, erlebe ich täglich:thumbup:
 
Zurück
Oben