Ich habe mit einer Partnerrückführung vor 2 Wochen begonnen

Madita75

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2011
Beiträge
21
Leider habe ich in Foren nicht wirklich viel Hilfe gefunden und mich aber dennoch für eine Partnerrückführung entschieden.
Es sind erst 2 Wochen, aber ich habe sehr viel Hoffnung und ein bißchen Kontakt besteht auch schon wieder und wir telefonieren ab und an.

Ich habe eine Frage, wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr wieder zusammen wart?

Bye
Madita
 
Werbung:
Glaubst du wirklich eine Partnerrückführung wäre richtig? Sorry,aber ich persönlich halte davon nicht SO viel,aber ist ja deine Entscheidung ;) Ich selbst glaub du solltest dich erstmal mit der Frage beschäftigen ob es wirklich nötig ist und ob du deinen Partner noch liebst. Schließlich kannst du ja Liebe nicht erzwingen und eine Partnerschaft ohne Liebe ist die reinste Hölle.
 
Glaubst du wirklich eine Partnerrückführung wäre richtig? Sorry,aber ich persönlich halte davon nicht SO viel,aber ist ja deine Entscheidung ;) Ich selbst glaub du solltest dich erstmal mit der Frage beschäftigen ob es wirklich nötig ist und ob du deinen Partner noch liebst. Schließlich kannst du ja Liebe nicht erzwingen und eine Partnerschaft ohne Liebe ist die reinste Hölle.


liebe freyar, ich weiß das wirklich zu schätzen, daß du mir schreibst, aber glaube mir, daß ich mich sehr, sehr lange mit diesem thema beschäftigt habe und ich spüre, daß es das richtige für mich, für uns, ist.
wir haben jetzt schon einen kontakt zueinander, der sich so sehr unterscheidet zu dem von früher, daß ich merke, daß wir auf dem richtigen weg sind.
 
ich bin ja am überlegen, für einen monat prf für 120 euro anzubieten.
und das wär dann nicht umsonst, wie beim ara ... ;)
 
na, das ist sehr günstig. um mich ein wenig zu entlasten:
meine empfehlung.
lucia kann zaubern, ich durfte sie schon erleben.
 
vergiss das mit der Partnerrückführung, aber ganz schnell

mit Liebe hat das nichts zu tun
 
schaut mal nach Lucias Profilnachrichten, dann wisst ihr Bescheid...Aratron verarscht euch bloß...finde ich total scheisse..
 
Werbung:
Zurück
Oben