Ich habe mit einer Partnerrückführung begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jodee, danke Dir. So ist es aber auch. Und wenn man dann diesen Weg geht, dann kann man das doch machen.

An die anderen: Bitte nicht immer alles verurteilen. Das war auch nicht die Intention von meiner Frage.


Jedes Ding hat zwei Seiten! :) Wenn ich 's mir überlege, wenn mein Ex-Partner eine PRF machen lässt, findet er mich irgendwo doch noch attraktiv! :) Kein Kompliment wär 's, wenn er ein Lösungsritual wegen mir machen würde! :lachen:


LG

believe :)
 
Werbung:
Jedes Ding hat zwei Seiten! :) Wenn ich 's mir überlege, wenn mein Ex-Partner eine PRF machen lässt, findet er mich irgendwo doch noch attraktiv! :) Kein Kompliment wär 's, wenn er ein Lösungsritual wegen mir machen würde! :lachen:


LG

believe :)

Andererseits, wenn er mich gar nicht mehr attraktiv finden soll, weil ich ihn ja auch nicht mehr attraktiv finde und er sich lieber in eine andere Frau verlieben soll, weil ich ihm ja alles Gute wünsche...
 
Ich würde mich gerne austauschen mit Leuten, die auch grade mitten in der PRF sind. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen diese Zeit zu durchstehen.
Bei mir hat sich schon ein wenig was getan und wir haben wieder Kontakt. Aber wenn man mit sich alleine ist, macht man sich doch immer zuviele Gedanken und mal denkt man positiv und dann wieder negativ.
Deshalb würde ich mich freuen, hier ein paar Leute zu finden.

Hallo Malou!

Ich lasse eine durchführen, allerding hat sich noch nichts bei mir/uns getan. Bei wem lasst du das durchführen? Schick mir eine PN wenn du magst

LG
Trinity
 
Dann ist in der Magie aber alles Manipulation. Egal was man macht. Denn dann wird es nicht dem Schicksal überlassen und dann dürftet ihr alle keine Magie machen. Weder für Euch alleine noch für andere.


Das siehst du ganz richtig. ;)


Liebe Grüße
 
Dann ist in der Magie aber alles Manipulation. Egal was man macht. Denn dann wird es nicht dem Schicksal überlassen und dann dürftet ihr alle keine Magie machen. Weder für Euch alleine noch für andere.


Ich bin auf so genannte Partnerrückführungen bzw. -zusammenführungen noch schlechter zu sprecehn seit das bei mir auch versucht worden ist - und zwar als Opfer. Ich wähle dieses Wort ganz bewusst, denn ich hatte natürlich nichts in Auftrag gegeben und ich wusste zunächst auch nichts davon.

Eine hochgradige Manipulation, die für mich eindeutig zur Schwarzen Magie zählt.



Liebe Grüße
 
ich denke auch, dass es Unterschiede gibt zwischen Magie und Magie...da ich keine Praktizierende bin, kann ich mich jetzt natürlich im Beispiel vertun, aber es ist doch wohl ein Unterschied, ob man sich seinen Traumjob manifestiert, oder ob man Menschen manipuliert und gegen ihren Willen an sich bindet.

Wenn man seinen Traumjob bekommt, hat ein anderer ihn vielleicht nicht bekommen, aber für denjenigen gibt es dann vielleicht ein passenderen Job und er ist weiterhin frei in seinen Entscheidungen.
Im Gegensatz PRF/PZF: Da wird ein Mensch gegen seinen Willen an eine Person gebunden und hat (wenn es funktioniert), keine Möglichkeit, seine Entscheidung bzgl. der Partnerwahl frei zu treffen.

Desweiteren wäre es meinem Selbstwertgefühl sehr abträglich, wenn ich wüsste, dass mein Partner nicht freiwillig bei mir ist, sondern weil ich ihn dazu genötigt habe.
Traut Ihr Euch denn nicht zu, allein mit Eurem Sein, Eurem Charakter, Euren Stärken und Schwächen einen Menschen derart zu faszinieren, dass er freiwillig und gerne mit Euch zusammen ist???
 
Was nicht heißt, ich PZF gut finde oder befürworte. Weil in 99% der Fälle sich diejenige Person, die danach fragt und sucht, erstmal selber schadet weil vor allem eins, sich bindet.

Ich denke, das bringt die Problematik ziemlich genau auf den Punkt.

Wer von einem Partner verlassen wird, hat eine Trennung zu verarbeiten, das läuft auch in bestimmten Phasen ab, genauso wie bei der (weit härteren aber sich vergleichen lassenden) Trauerphase nach einem Tod eines Partners/Angehörigen.

Da gibts die Phasen, in denen man wütend ist, dann verzweifelt, dann versucht man, alles rückgängig zu machen und geht dann irgendwann früher oder später in die Phase der Akzeptanz über - die unheimlich wichtig ist - denn erst wenn ich es wirklich akzeptieren konnte, habe ich eine Basis, auf der ich mein Leben neu ordnen kann.

Und wenn man eine PRF anstrebt, dann bleibt man in dieser 3. Phase hängen, weil man die 4. Phase fürchtet, sie sich nicht zutraut.

Man "bindet" sich selbst an den Verflossenen, das hat Palo gut ausgedrückt, kommt nicht von ihm/ihr los, obwohl der/die Ex vielleicht schon längst ein neues Leben oder eine neue Partnerschaft aufgebaut hat oder aufbauen will.

Und in erster Linie schadet man sich selbst damit, verletzt sich selbst, kommt aus dieser schmerzhaften 3. Phase nicht mehr heraus, verlängert sie selbst immer wieder und immer wieder.

Und wenn ich mir diese Threads durchlese über PRF, dann stellt sich mir immer die Frage: Wo ist Eure Selbstachtung, Euer Stolz, Euer Willen, auf Euch selbst zu schauen?

Wenn Euch der Parnter nicht mehr will - dann soll er gehen. Ihr seid es doch wert, geliebt zu werden und nicht drum betteln zu müssen! Wo ist Eurer Zorn, diese "gesunde" Wut, dass Ihr nicht geliebt werdet, wie Ihr seid?

Wenn er das nicht sieht, was er an Euch hat, dann hat er Euch einfach nicht verdient....

Hängt die Suche nach einem magischen Trick mit mangelnder Selbstliebe zusammen? *grübel*

Liebe Grüße
Suena
 
Eine hochgradige Manipulation, die für mich eindeutig zur Schwarzen Magie zählt.



Liebe Grüße

Für mich ist das einfach nur Blödheit, die auch gefährlich ist, aber im Wesentlichen für den Anwender.

Ich lache mir einen Ast über alle "schwarzen Magier", die es für mich eh nicht gibt.

Ich habe noch selten etwas bemitleidenswerteres gesehen wie Menschen, die ihren Willen anderen aufzwingen wollen. Dieses Maß an Abhängigkeit und fehlender Akzeptanz und damit auch fehlendem Verständnis für das Leben macht sie zu allem Anderen, aber nicht Magiern.

Ich finde auch die Angst und den Glauben an schwarze Magie lächerlich und ich finde es ausgeprägt Dumm ihr einen solchen Wert im Leben einzuräumen, dass man seine Zeit damit verschwendet Mittel gegen diese Art von Magie zu entwickeln, die es gar nicht gibt. Sich damit aber im Wesentlichen selbst die Zeit für Größeres und Schöneres nimmt. Man beginnt dadurch sein Leben zu träumen anstatt seinen Traum zu leben.

Man zwickt ständig die Pobacken zusammen vor Angst, es könnte einem was Böses wiederfahren und allein dadurch kommt schon mindestens etwas ärgerliches zustande. Aber LEID ist dadurch in jedem Falle vorprogrammiert. Aber das ist sowieso der Gang der Dinge der Unwissendheit und des fehlenden Interesses für die Tatsachen des Lebens.

Qia:rolleyes:
 
Für mich ist das einfach nur Blödheit, die auch gefährlich ist, aber im Wesentlichen für den Anwender.

Ich lache mir einen Ast über alle "schwarzen Magier", die es für mich eh nicht gibt.

Ich habe noch selten etwas bemitleidenswerteres gesehen wie Menschen, die ihren Willen anderen aufzwingen wollen. Dieses Maß an Abhängigkeit und fehlender Akzeptanz und damit auch fehlendem Verständnis für das Leben macht sie zu allem Anderen, aber nicht Magiern.

Ich finde auch die Angst und den Glauben an schwarze Magie lächerlich und ich finde es ausgeprägt Dumm ihr einen solchen Wert im Leben einzuräumen, dass man seine Zeit damit verschwendet Mittel gegen diese Art von Magie zu entwickeln, die es gar nicht gibt. Sich damit aber im Wesentlichen selbst die Zeit für Größeres und Schöneres nimmt. Man beginnt dadurch sein Leben zu träumen anstatt seinen Traum zu leben.

Man zwickt ständig die Pobacken zusammen vor Angst, es könnte einem was Böses wiederfahren und allein dadurch kommt schon mindestens etwas ärgerliches zustande. Aber LEID ist dadurch in jedem Falle vorprogrammiert. Aber das ist sowieso der Gang der Dinge der Unwissendheit und des fehlenden Interesses für die Tatsachen des Lebens.

Qia:rolleyes:



:D:D:D


Partnerrückfürung, wer will denn sowas???

Und sich dabei noch einbilden, daß das irgendwas bringen würde, also an erwünschtem Ziel.

Sucht euch doch einfach eine/n, der euch (alle PRFler meine ich) auch wirklich will.

Nein, Magier sind das wahrlich nicht, das ist "Ringelpitz mit Anfassen" ......

An "schwarze Magie" habe ich auch mal geglaubt, ist aber ein paar Jahrhunderte schon her. Und zeig mir einen, bei dem so eine PRF jemals funktioniert hat, überhaupt was soll das? Das ist ein Thema für den Gehirnfriedhof, aber da liegts ja schon.

:rolleyes:
 
Werbung:
ich denke auch, dass es Unterschiede gibt zwischen Magie und Magie...da ich keine Praktizierende bin, kann ich mich jetzt natürlich im Beispiel vertun, aber es ist doch wohl ein Unterschied, ob man sich seinen Traumjob manifestiert, oder ob man Menschen manipuliert und gegen ihren Willen an sich bindet.


Ja, natürlich ist da ein Unterschied. Die geläufigen Begriffe lauten Weiße und Schwarze Magie. Die Manifestation eines Traumjobs kann vielleicht auch ein Egoprojekt sein, nämlich wenn ich die Egowünsche statt die Seelenwünsche berücksichtige, aber wenn ich dafür nicht bewusst andere Menschen manipuliere (z. B. jemand aus seinem Job rauszukicken versuche, damit ich ihn bekommen kann) dann ist es keine Schwarze Magie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben