Ich habe mir sagen lassen, dass Krishna auch Christus sei

Ich würde das auf bestimmte Archäologen eingrenzen, die alles, was sie nicht verstehen, unter Grab- oder Kultstätte einordnen. :D

Das dachte ich auch anfangs. Bei den Pyramiden und dem Taj Mahal ist es eindeutig. Sie sind Gräber und weltbekannt. Bei den Hünengräbern scheint es fraglich ob sie ihre Gräber so aufwändig gestalteten und selber in Holzhütten hausten. Archäologische Funde haben aber tatsächlich gezeigt, dass Tote zusammen mit Schiffen, Pferden und grossen Mengen von Grabbeigaben bestattet wurden.
 
Werbung:
Das dachte ich auch anfangs. Bei den Pyramiden und dem Taj Mahal ist es eindeutig. Sie sind Gräber und weltbekannt. Bei den Hünengräbern scheint es fraglich ob sie ihre Gräber so aufwändig gestalteten und selber in Holzhütten hausten. Archäologische Funde haben aber tatsächlich gezeigt, dass Tote zusammen mit Schiffen, Pferden und grossen Mengen von Grabbeigaben bestattet wurden.

Bei den Pyramiden ist es nicht eindeutig, denn da wurden weder Mumien, noch Grabbeigaben gefunden.
Man geht davon aus, dass die Pyramiden geplündert wurden, aber wissen tut man 's natürlich nicht, ob es tatsächlich so ist.
 
Aber der Sarkophag von Tut-Ench-Amun ist doch kein Fake?

Nein, aber der befindet sich ja nicht in einer Pyramide:

KV62 (KV als Akronym für Kings' Valley) bezeichnet in der Ägyptologie das Grab des Tutanchamun. In der Reihenfolge der Entdeckungen von Gräbern im Tal der Könige in West-Theben ist es das 62. altägyptische Grab. Es liegt im östlichen Tal und wurde durch den britischen Archäologen Howard Carter am 4. November 1922 im Auftrag seines Finanziers George Herbert, 5. Earl of Carnarvon, meist nur als Lord Carnarvon bezeichnet, entdeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/KV62
 
Wiege der Menschheit -> Afrika (ca. Ägypten)

Wiege der Kultur -> Asien (ca. Irak)

Die Pharaonen waren nicht schwarz wie die Einwohner vor Ort. Sie wurden die "Preußen Afrikas", wer sich mit den Preußen befasst, der kann erkennen, in welchen Schuhen sie laufen. Die Sumerer kamen nach Afrika und brachten "Kultur" mit, Ackabau & Co, dadurch erhoben sie sich zu den ersten Göttern auf Erden. Denn alles, was sie taten, war für die Einwohner vor Ort "Nicht von dieser Welt", sie konnten, was sie selbst nicht zu Wege brachten und wurden dadurch Knechte der "Götter". Die Sumerer kannten die Technik und ließen das Wasser nach ihrem Willen fließen (für uns heute selbstverständlich), doch für die Ureinwohner Zauberei & Gotteswille. Es müssen Götter sein, denn das Wasser gehörcht ihnen. Und weiteres aus der Techik & Technologie Ecke.

Heute könntest du die Autobahn zur Zeit Hitlers in Vergleich setzen (keine Arbeitslosen mehr)
Damals waren es die Pyramiden, um in "Ordnung & Disziplin" zu herrschen.
 
Wiege der Menschheit -> Afrika (ca. Ägypten)

Wiege der Kultur -> Asien (ca. Irak)

Die Pharaonen waren nicht schwarz wie die Einwohner vor Ort. Sie wurden die "Preußen Afrikas", wer sich mit den Preußen befasst, der kann erkennen, in welchen Schuhen sie laufen. Die Sumerer kamen nach Afrika und brachten "Kultur" mit, Ackabau & Co, dadurch erhoben sie sich zu den ersten Göttern auf Erden. Denn alles, was sie taten, war für die Einwohner vor Ort "Nicht von dieser Welt", sie konnten, was sie selbst nicht zu Wege brachten und wurden dadurch Knechte der "Götter". Die Sumerer kannten die Technik und ließen das Wasser nach ihrem Willen fließen (für uns heute selbstverständlich), doch für die Ureinwohner Zauberei & Gotteswille. Es müssen Götter sein, denn das Wasser gehörcht ihnen. Und weiteres aus der Techik & Technologie Ecke.

Heute könntest du die Autobahn zur Zeit Hitlers in Vergleich setzen (keine Arbeitslosen mehr)
Damals waren es die Pyramiden, um in "Ordnung & Disziplin" zu herrschen.

Hm, die alten Ägypter waren nicht schwarz, es gab aber schwarze Sklaven aus Nubien, soviel ich weiß.
 
Werbung:
Zurück
Oben