Ich habe mich gerade gefragt...

Ich glaub auch, dass hier alle möglichen mitlesen.
was nicht viel heißt.. oder vielleicht doch. man weiß es nicht! :)
 
Werbung:
Hallo, alle zusammen!

Na klar, jedes größere Forum kann man für irgendwelche Studien heranziehen - wie der Wert der Ergebnisse aussieht, ist eine andere Frage, da es ja meistens mehr Betrachter als (aktive) Mitglieder gibt.

Wenn aber jemandE über alles, was sich die MännInnen, die das lesen so denken, anfängt, nachzugrübeln; dann braucht es keiner esoterischen Vorhersagepraktiken, um herauszufinden wie seine/ihre ZukunftIn aussehen wird: Anflüge von immer größeren VerfolgungswahnInnen.

LG; Kiith Manaan
 
Wie auch immer,
jemand würde sich ärgern, wenn sein "Wissen" in die Welt geht,
der andere darüber freuen.

Die Tatsache ist;
nach dem Tod wird niemand etwas mitnehmen
und
jeder benützt etwas, was einer, der gegangen ist,
da gelassen hat;
sei es Wissen, ein Haus, oder eine Zahnprothese,
die noch gut zu benutzen ist :).

...

Und, P.S., um 100 Menschen zu beobachten, braucht man 100 Menschen dazu...

Hey, wir sind doch nicht alle sooo interessant.

(MeineMeinung)

Gruß,
ALNEI

 
Wir werden zu Studien herangezogen? Wir sind wichtig! Ist nur eine Frage der Deutung.
Wenn ich nicht möchte, dass etwas bekannt wird, dann schreibe ich es bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum...
 
:tongue2: als erstes erstmal ciao Mammon70,

obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, das du dich nicht unter einem anderen Pseudo neu anmeldest.
Wow, was bist du für eine kranke Persönlichkeit.
Unglaublich und schon beinahe beängstigend.
Das meine ich vollkommen ernst. Ich hoffe du nimmst deine Tabletten wieder regelmäßig ein und nimmst deine Arzttermine wieder wahr.
Alles Gute für deine Zukunft!

Alika
 
Ich habe mich gerade gefragt ob das Forum nicht unter einer Art Beobachtung stehen könnte. Eine Art Studie, von einem oder mehreren Mitgliedern, die mit Fragen und erfundenen Geschichten die Antworten der Mitglieder testen könnten. Eine Auswahl wird dann in einen Text gepackt und der Öffentlichkeit präsentiert. Oder kann es nicht sogar sein, das dieses Forum, im Hintergrund, einer Studie dienen könnte? Die menschlichen Phantasie, Wunschdenken und deren Auswüchse. Dann wird am Ende noch hoch gerechnet, prozentual gesehen, wie viele Mitglieder des Forums noch zurechnungsfähig sind und wer durch fällt. Diese Theorie ist mir gerade eben eingefallen und ich wollte sie mal in eine Frage zusammen fassen.

Mammon70

guter gedanke...könnt von mir stammen.

...und an andersdenker: ob es wahr ist oder nicht...sagt Euch dann das Licht....oder was.
 
Werbung:
Hallo Mammon70,

möglich wäre es, dass sich Marketing-Leute durch Foren stöbern, wenn sie ein neues Produkt auf den Markt bringen wollen.
Ich frage mich nur, wie man so eine ungeordnete Fülle auswerten soll.
Mir fällt dazu leider nix ein. Es gibt so viele Beiträge dazwischen mit "Danke" und "Ich denke genauso" bishin zu "Schwachsinn" und "Erfunden".
Wie könnte man sowas auswerten?
Nach Leuten recherchieren ja, aber sonst?
 
Zurück
Oben