Ich habe meinen Seelenpartner erkannt, aber er mich nicht

Werbung:
Berührende Geschichte.... vor allem das 2 Menschen so zueinander stehen trotz Widrigkeiten. Ich wünsche euch das ihr noch seeehr viele schöne gemeinsame Zeiten erlebt :)

@Tagmond

Wie gesagt, ich musste auch zu meinen Glück geführt werden - ich hatte die "Führung" vorher nicht erkannt. Aber als es passierte, gaben es keinen Zweifel mehr. Für mich ist der wichtigste Fakt den Seelenpartner gefunden zu haben – es gibt keinen Zweifel mehr. Auch als sie mir sagte, ob mir bewusst wäre, was da auf mich zukommt, dass ihre Familie einer Scheidung nicht tatenlos zuschauen würde – gaben es bei mir nicht den Hauch eines Zweifels. Als es dann losging, wollte ihre Schwester uns sogar bei ihr in Dänemark verstecken - so explodierte die ganze Situation. Wir hätten dieses Verstecken aber als Verrat, als Beschmutzung von etwas Reinen angesehen. Keinen Fußbreit gaben wir nach, wir versteckten uns nicht, zeigten offen unsere Liebe und wir gewannen. Ich bin zwar für ihre Familie nicht existent, mein Name darf nicht erwähnt werden, aber sie haben aufgegeben. Wir haben gewonnen, weil es bei uns nie einen Hauch von Zweifel gab, ob dieser Kampf es Wert ist. Wir gewannen, weil wir zusammengehören und ein Leben ohne den Anderen einfach nur sinnlos wäre.
 
Zurück
Oben