Ich habe meine HP's überarbeitet

Werbung:
hi Pia

nichts für ungut, aber die 67. Regel für eine schlecht gestalltete Homepage heisst

Jeder multimedial ausgestattete Computerbenutzer freut sich, wenn er beim Besuch Ihrer Seite ein fröhlich Liedlein entgegengeschmettert bekommt. Und wartet gerne auch ein paar Minuten darauf, übertragungsmäßig. Besonders Midi-Musik mit der bekanntermaßen vollen Klangfülle wird das Gehör erquicken. Treiben Sie ihre Besucher zur Ekstase!
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm#1

diese könnte man dann warscheinlich noch um die Regel 67.1 erweitern

- nehmen sie ein möglichst pathetisches Streicherstück, aber nur eine kurze Passage davon, und schauen sie dass das Endlosloop schlecht geschnitten ist, so dass es klingt wie eine Platte mit Sprung.

und Regel 67.2

- Geben sie dem User nicht die Möglichkeit das Gedaddel abzuschalten.

wie auch immer

für viele Menschen ist Musik auf ein Homepage ein ziemlich triftiger Grund diese Seite nicht mehr zu besuchen, was sich vorallem dann negativ auswirkt, wenn man die Seite aus kommerziellen Zwecken betreibt

lG

FIST
 
für viele Menschen ist Musik auf ein Homepage ein ziemlich triftiger Grund diese Seite nicht mehr zu besuchen, was sich vorallem dann negativ auswirkt, wenn man die Seite aus kommerziellen Zwecken betreibtT

Für mich nicht - weil ich hab generell den Ton aus :daisy:

Mich würden eher wiederkehrende Rechtschreibfehler stören, aber da dies unter Angebot steht ist es mir bereits jetzt klar, dass ich nichts bemängeln dürfte, wenn ich nicht möchte, dass mein Beitrag gelöscht wird.
 
Hallo ihr Beiden

Warum, wenn ich um eure Meinung frage, dann kann ich Kritik vertragen, oder möchte dann noch etwas ändern.

Danke fürs rein schauen :kuss1:

lg Pia
 
Für mich nicht - weil ich hab generell den Ton aus :daisy:

Mich würden eher wiederkehrende Rechtschreibfehler stören, aber da dies unter Angebot steht ist es mir bereits jetzt klar, dass ich nichts bemängeln dürfte, wenn ich nicht möchte, dass mein Beitrag gelöscht wird.

Da ich keine Lust habe, den Mods arbeit zu machen, habe ich den Thread unter Angebot gesetzt. Werde mal schauen, wo welche Fehler sind. Danke ChrisTina


Kritik und Lob ist hier erwünscht, wenn es nicht unter die Gürtellinie geht :stickout2

lg Pia
 
Da ich keine Lust habe, den Mods arbeit zu machen, habe ich den Thread unter Angebot gesetzt. Werde mal schauen, wo welche Fehler sind. Danke ChrisTina


Kritik und Lob ist hier erwünscht, wenn es nicht unter die Gürtellinie geht :stickout2

lg Pia

hi Pia

eins musst du mir aber jetzt doch noch verraten

... wie kann man unter der Gürtellinie Loben :clown: :stickout2

Liebe Grüsse

FIST, ehrlich und direkt :)
 
hallo darf ich auch was dazu sagen?mir ist es zuviel zum lesen ,vielleicht wäre kürzer informativer?(meinte meine bekannte, als sie meine hp machte)denn die leute lesen nicht alles wenn es zuviel ist.nur eine anregung,muss eh jeder machen wie er es für richtig hält*lächel*.
 
hallo darf ich auch was dazu sagen?mir ist es zuviel zum lesen ,vielleicht wäre kürzer informativer?(meinte meine bekannte, als sie meine hp machte)denn die leute lesen nicht alles wenn es zuviel ist.nur eine anregung,muss eh jeder machen wie er es für richtig hält*lächel*.

Danke dir für den Gästebucheintrag :liebe1:

Ja eigentlich dachte ich wie du, aber wenn ich etwas wissen möchte, was ich vorher hörte, musste ich stundenlang googlen. Da sich gleiches anzieht, sind meine Leute genau so.

Danke fürs schauen.

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben