Ich habe mal jemanden Verflucht, was kann ich dagegen tun?

das finde ich richtig gut in dem Falle

du zeigst reue ---und einsicht ...dir ist verziehen ...wenn du einfach siehst ,das wir hier lernende sind...:)
sie dich einfach als mensch ,der fehler machen kann und dann verzeih es dir selbst ...

und auch das ist gar keine so schlechte Idee

Vielleicht einfach den Fluch zurücknehmen:)

das erscheint mir auch recht stimmig, habe da aber einen Einwurf

Jch weiss nicht, ob es so einfach ist........
Es könnte sein, dass das ganze Leben der anderen Person dadurch verändert wurde. hhhmmm.
Zumindest muss auch die Person um Verzeihung gebeten werden.->Ja schon, aber es ist evtl. besser, wenn er dies nicht persönlich macht, also nicht direkt die Person quasi darüber informieren, das könnten neue Verstrickungen werden... also lieber allein und für sich, und fest konzentriert auf die Person. Ich glaube, dass ist dann noch nicht das
Ende der Geschichte.
Bin gespannt, was alles geschrieben wird.:)
Lg
Lumen

Tue es nie mehr Zorlock, lerne daraus und schließe aber dann auch damit ab.

Du könntest ihr ein Geschenk machen... als kleine Wiedergutmachung... das geht auch anonym, also so, dass sie gar nicht weiß von wem.. und dann schließe damit ab.

LG
Kris
 
Werbung:
pff, kA mann, machs nicht mehr, wenn dus scheisse findest.
ich hab auch mal als kind in den blumentopf gepisst,
und musste dann das ding riechen....
war nicht so toll, und nochmal hab ichs nicht gemacht

ich hab als kind vor einer kuhweide gegen einen elektrischen zaun gepinkelt, da kam das karma unglaublich schnell zurück.:D
kann mir jemand helfen? ich bin immer noch unverheiratet,seuftz.
 
Wenn man einen Fluch ausspricht, dann sollte man tunlichst nicht vergessen, sich zu wünschen, dass er nicht auf einem zurückfällt ....
Das sollte sozusagen zum Ritual gehören.

Nur für das nächste Mal ..... :D


Aber wenn du wieder was gutmachen möchtest, wie wäre ein Gang zu dieser Person um sich zu entschuldigen und sie zu fragen, ob du was für sie tun kannst.
Oder du machst insofern Schadensbegrenzung indem du ihr jetzt ein Glücksritual sprichst oder ähnliches. Wenn man jemanden einmal Böses wünscht, kann man ihm ja hinter dafür doppeltes Glück wünschen.



:)
Frl.Zizipe
 
nun ja, das ganze ist jetzt 4 jahre her.
Ich habe den fluch ausgesprochen und damit hat es sich gehabt.
Es passierte ja anfangs auch nichts, von daher dachte ich ok, hat nicht funktioniert. (Wäre auch nicht schlimm für mich gewesen)

aber ich sah die person 2 jahre später wieder und ich habe sie fast nicht mehr erkannt... Sie wurde dick, hatte pickel bekommen und wurde von ihrem freund verlassen.

nun ja ob das jetzt an meinem fluch gelegen hat oder einfach nur an ihrem lebensstiel weiss ich ja auch nicht zu 100%

mir ist das mit dem fluch auch erst später eingefallen...das da ja was war..



OK - das muss jetzt aber wirklich nicht an deinem Fluch liegen. Viele Menschen essen zuviel und schauen nicht auf sich, obwohl niemand sie verflucht hat ....


Ich denk nicht, dass du da Schuld trägst.


:)
Frl.Zizipe
 
ich verfluch öfters leute.
gibt dazu einfach funktionierende sprüche.
z.b.
"hicke dicke docke.
nur noch schwarze socke.
hicke dicke iiiiiiiiiiiigellliiiiiiiiiiiiiiiiih.
für immer bleibet sie!" - (die schwarze socke logischerweise.)
hat sogar hier im forum ein betroffener um hilfe gepostet.

ja, so ist das.

:)
 
Werbung:
ich verfluch öfters leute.
gibt dazu einfach funktionierende sprüche.
z.b.
"hicke dicke docke.
nur noch schwarze socke.
hicke dicke iiiiiiiiiiiigellliiiiiiiiiiiiiiiiih.
für immer bleibet sie!" - (die schwarze socke logischerweise.)
hat sogar hier im forum ein betroffener um hilfe gepostet.

ja, so ist das.

:)

Meine Waschmaschine muss verflucht sein :lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben