Ich habe mal eine Frage?

Stefan000

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
231
Ich habe mal eine Frage ich habe eine Rückführung in ein früheres Leben mit einer CD gemacht und jetzt das vierte mal.

Was ich dabei komisch finde ich sehe erst immer viele Augen und denn auf einmal sehe ich viele Wesen, wie soll man die jetzt beschreiben ich würde die als Gray Wesen beschreiben an das kann ich die nicht beschreiben.

Und jedes Mal wenn ich die CD wieder benutze kann ich die besser erkennen und bekomme mehr von der Umgebung und von den Wesen zusehen.

Ich finde das irgendwie komisch.
 
Werbung:
Hallööö:)

Nun, aus deinem geschriebenen Text kann ich nicht wirklich eine genaue Frage ausmachen deshalb wäre es gut zu wissen um was genau es dir geht.
Willst du wissen wer diese Augen sind bzw. zu wem sie gehören?
Oder...
Möchtest du wissen ob du diese Augen von diesen Wesen/Personen irgendwann selbst zuordnen kannst?? Ob andere bei Rückführung mittels CD das selbe sehen?
Oder,oder,oder....!?
Also kann dir auf all diese Fragen kaum Antwort geben jedoch solltest du, denke ich, wenn diese Bilder immer deutlicher werden, es halt auch immer wieder probieren solange bis das Bild klarer wird und du selbst alles einschätzen kannst usw..
Bisher jedoch kannst du nur spekulieren wie es scheint, dass geht sicher allen anderen hier erst recht so.Auf Antworten jedoch wirst du schon von selbst zu gegebener Zeit stoßen, denn diese stecken in dir, du weisst alles selbst, musst aber auch zulassen um erkennen zu können. Hoffe dass kam jetzt nicht zu geschwollen an. :D
Ich wünsch dir jedoch sehr viel Glück dabei und ich denke dass schaffst schon noch....nur nichts überstürzen, du erfährst wenn du es sollst und Zeit dafür ist.Alles Gute!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben