Ich habe Lust ein keltisches Kreuz zu deuten..und wer noch ?

mein apfel wird immer runder.karten,humor.......ach ja
wo ist denn jetzt eigentlich deine lkk-legung.bin gespannt.meine mutter würd mir jetzt kein wort glauben.:rolleyes:

Diva, ich habe nie gesagt, dass ich eine Legung machen wollte...ich bitte andere darum, ihre Legung zu posten. Damit ich üben kann und vielleich anderen helfen.

Auch wenn andere sagen....überzeuge ich mich immer selber - wäre schon schön gewesen, wenn ich diese Einstellung als Kind schon gehabt hätte...dann hätte ich mir von vielen Dingen ein eigenes Bild machen können - anstatt anderen zu glauben.

Das war das, was ich vermitteln wollte...nicht mehr und nicht weniger.

man kann aus allem lesen.
und fuer karten auch verschiedene legesysteme verwenden; je nachdem sie sich von
ihrer eigenart dazu eignen. da lenormand als auch kipper kombiniert werden, eignen
sich sich mm weniger fuer legungen mit positionen; denn dafuer finde ich karten mit
tieferen bedeutungsebenen stimmiger.
dass das tarot nicht nur zum kartenlegen gedacht ist, sondern ein initiations- prozess
ist, schliesst nicht aus, dass man die tarotkarten, als auch deren systeme zum 'legen'
verwenden kann. meine meinung.

Luo,

sehr guter Beitrag, Danke...

... stimmt...man/frau kann, wenn sie/er es kann - aus allem lesen.

Sicher, die Tarotkarten sind schon "tief" - sich selber erkennen - deshalb auf "Häuser" besser zu deuten, weil wir mehr Spielraum haben. Keine Frage !

Aber sich mit wenigen Informationen auseinanderzusetzen.....das reizt mich persönlich. Es geht nicht darum, viele Karten zu legen - sondern mit dem Wenigen zu beschäftigen. Deshalb sind Legungen mit wenigen Karten für mich wertvoller, als Legungen mit allen Karten.

Yogi.

ja - die Legung kenne ich aus dem Buch von der Drabeck. Ist das dein Blatt, oder nur ein Beispiel ? Würde mich schon reizen, mehr darüber zu erzählen...

Lieben Dank an euch allen,

IbkE
 
Werbung:
wenn ich sage das ich mit den karten spreche dann mein ich etwas anderes als du meinst.das werde ich jetzt hier nicht vertiefen weil wenn jemand mit dem tarot von dem ich rede keine ahnung hat wirds mühselig...
.

:lachen: oh man - wenn ich auf der Arbeit nicht immer so oberflächlich lesen würde....:rolleyes:

Die Karten sprechen also nicht mit dir...sondern du mit den Karten :confused:

Das ist ein ganz neuer Aspekt :danke:
 
das find ich ja noch besser wie du hier legungen von den-wie sagst du-versuchskaninchen konsumierst.würd mir im leben nicht einfallen.und das ist nämlich der unterschied .die ethik und der respekt den karten und den menschen auch wenn diejenigen gar nicht verstehn was ich hier poste.egal.bleib ander oberfläche und gib dich mit ihr zufrieden.ich tus nicht.
gespräch,diskussion meinerseits beendet.heiss ja nicht umsonst diva.
 
Also ich weiss nicht was hier los ist????
Sollte das nicht ein Thread werden wo das KK geübt wird???
Naja dann halt nicht
 
Hallo liebe Ibke

ja - die Legung kenne ich aus dem Buch von der Drabeck. Ist das dein Blatt, oder nur ein Beispiel ? Würde mich schon reizen, mehr darüber zu erzählen...

Eigentlich hatte ich einfach nur ein paar Kärtchen als Beispiel gezogen.

Aber wenn du magst, kannst du sie gerne für mich deuten.
Bin aber nun mal gespannt......

Ganz lieben Gruss
 
Danke liebe Ibke

nun ich habe viele Ziele/ Wünsche und auch Träume.

Ich denke eher es geht hier mehr um ein Vorhaben, welches ich schon lange verwirklichen möchte.
Aber auch Mut zu haben.

Weiss nicht recht.....habe vor den Motorradführerschein zu machen....angemeldet bin ich schon...nun muss ich warten bis ich flüssig bin
 
Hallo Yogi,

ja, das könnte es sein, dann mit dem Sarg am Ende der Legung ist die Sache abgeschlossen - etwas wird beendet. Das kann natürlich die bestandene Prüfung anzeigen.

Du handelst im allgemeinen sehr umsichtig - naja, du gehst struktuiert vor. Der Bär zeigt , dass du diszipliniert bist - oder besser gesagt, du handelst mit Verstand und checkst deine Möglichkeiten genau ab.

Baum-Störche - zeigen 2 Jahre - vielleicht denkst du, in 2 jahren müsste es soweit sein :confused: Aber der Klee halbiert die Zeit...du kannst davon ausgehen, dass du innerhalb eines Jahres den Führerschein in den Händen halten kannst.

Tja Mädel, der Klee ist das kleine Glück, das dir in dieser Sache begegnet wird. Halt die Augen auf, damit du das nicht verpasst.

Hast du noch Fragen ?

Wiir hören/lesen uns dann spätestens in einem Jahr wieder....:D

allzeit gute Fahrt

IbkE:zauberer1
 
...

mit Sterne- Sarg kann es sich auch um "Esoterik" handeln - hier findet eine Transformation statt - aber anstatt sich zu trauen einen undurchsichtigen Weg weiter zu gehen, bleibst du vorerst stehen. Du suchst nach Erklärungen - versuchst zu begreifen. Hier kommt was in Gange, das dein Leben/Einstellung verändern könnte....wenn du es zulassen kannst.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Yogi,

ja, das könnte es sein, dann mit dem Sarg am Ende der Legung ist die Sache abgeschlossen - etwas wird beendet. Das kann natürlich die bestandene Prüfung anzeigen.

Du handelst im allgemeinen sehr umsichtig - naja, du gehst struktuiert vor. Der Bär zeigt , dass du diszipliniert bist - oder besser gesagt, du handelst mit Verstand und checkst deine Möglichkeiten genau ab.

Baum-Störche - zeigen 2 Jahre - vielleicht denkst du, in 2 jahren müsste es soweit sein :confused: Aber der Klee halbiert die Zeit...du kannst davon ausgehen, dass du innerhalb eines Jahres den Führerschein in den Händen halten kannst.

Tja Mädel, der Klee ist das kleine Glück, das dir in dieser Sache begegnet wird. Halt die Augen auf, damit du das nicht verpasst.

Hast du noch Fragen ?

Wiir hören/lesen uns dann spätestens in einem Jahr wieder....:D

allzeit gute Fahrt

IbkE:zauberer1

Hallo Ibke
nun das hört sich ja gut an. Es ist eigentlich so, wie ich es geplant habe. Fange jetzt schon nächsten Monat mit den Fahrstunden an und mache dann nächstes Jahr die Prüfung. Passt schon.

Und das mit dem Glück behalte ich auf jeden Fall im Auge...zwinker
 
Zurück
Oben