Ich habe Lust ein keltisches Kreuz zu deuten..und wer noch ?

naja, lenormandkarten sind fuer solche legesysteme nicht unbedingt geeignet,
stimmt schon. denn die fuktioieren am besten in kombis, da gibt eine einzelne
nicht unbedingt viel her, aber wenn man zb zwei lenormandkarten pro position
nimmt, funzt es prima. :)

Ja, kann man ohne weiteres machen - aber die erstgezogene Karten muss angesagt werden - die 2. Karte nehme ich hinzu, wenn die Aussage zu schwammig ist...

Danke für den Tip

IbkE
 
Werbung:
das keltische kreuz wird nur mit den tarotkarten gelegt und zwar ausschliesslich.
das mit den skat warn joke.man darf manchmal nicht ironisch werden merk ich.und was praxis vor wissen betrifft,was soll ich dazu sagen.mittlerweile denkt ja jeder er wär kartenleger,das sag ich mal dazu.
aber um wirklich karten deuten zu können,das sie mit einem sprechen,das ist mal zum glück was ganz anderes.
viel spass mit der praxis.lgd.
 
Hallo Diva,

das keltische kreuz wird nur mit den tarotkarten gelegt und zwar ausschliesslich.

Ja, ? und wer bestimmt das ?

Hast du es schon selber ausprobiert mit einem Lenormandkartendeck?

und was praxis vor wissen betrifft,was soll ich dazu sagen

aber um wirklich karten deuten zu können,das sie mit einem sprechen,das ist mal zum glück was ganz anderes.

Ja, das stimmt...

aber..nicht das ich wir uns jetzt missverstehen - für mich ist das ein glatter Widerspruch

Man soll sich Wissen über die Karten aneignen, damit die Karten mit einem sprechen ? Wozu das Wissen ?

Danke

IbkE
 
und wann legt ihr los - oder ist das jetzt in ne Grundsatzdiskussion ausgeartet? :lachen:

Schon arg wie sich manche Threads entwickeln *lach*

machts doch eins mal mit Lenis...2 karten wie luo vorgeschlagen hat...wir werden schon sehen obs funzt :rolleyes:
 
letztens meinte jemand im magieforum das kartenuf wär billigniveau.jetzt weiss ich warum.viel spass beim funzen.
 
weil ein dreieck aus drei ecken besteht..........................

da ist was wahres dran - hat nur mit den Karten (Bilder) nichts zu tun :)

Aber warum auch nicht alles mal in einen Sack stopfen, gelle

Wenn ich dich Diva richtig verstehe - glaubst du die Bilder sprechen mit dir - und dabei rufst du nur die Informationen ab, die du bei der Bedeutung der Tarotkarten gelernt hast.

Bilder könen mit jemanden sprechen, daran glaub ich irgendwie - aber das muss nicht als "Tarot" betitelt sein. Es können auch die Bilder von einfachen Postkarten sein, die mit dir sprechen...aber darüber gibts ja noch kein Wissen :D - also ist es schlecht und taugt nichts.

Nichts für ungut - ich finds gut...

IbkE
 
wenn ich sage das ich mit den karten spreche dann mein ich etwas anderes als du meinst.das werde ich jetzt hier nicht vertiefen weil wenn jemand mit dem tarot von dem ich rede keine ahnung hat wirds mühselig.
du gehst einen anderen weg als ich gehe bei dem es keinen schnittpunkt gibt.aber das ist vollkommen okay,jedem das seine.
aber wenn ich sage das es beim lenormand keine kk-legung gibt solltest du vielleicht mal ausholen und dich mal mit dem i-ging beschäftigen.nur ich bin mir nicht sicher ob es ihn auf postkarten gibt.lgd.
 
Werbung:
jaaaaaaaaaaa,am besten mit den skatkarten.theoriewissen geht vor praxis..................................................................................

das mit den skat warn joke.man darf manchmal nicht ironisch werden merk ich

doch - man/frau darf , dafür gibts ja im Internet die Smilies...
 
Zurück
Oben