Ich habe Kontakt zu meinem verstorbenen Mann

Hallo, es gibt bestimmt viele, die das nicht empfangen können. Ist jemand aus dem Forum so lieb, dass für uns aufzunehmen und vielleicht bei YOUTUBE oder ähnl. einzustellen.
Bedanke mich schon im voraus...

:banane:
 
Werbung:
Oh, Sternenmaus!

Das ist ja eine großartige Idee! Ich habe Sateliten-TV, und bekomme ORF2 trotzdem nicht:nudelwalk

Wenn sich für Deine Bitte ein Ösi erwärmen könnte, ich wäre auch sehr dankbar:liebe1:

Alles Liebe
 
An alle Interessierten,

sorry für die späte Benachrichtung, aber die Sendung wird nun bereits morgen nachmittag (31.10.) um 16:00 auf ORF 2 ausgestrahlt. Der Termin hat sich kurzfristig nach vorne verschoben!

Danke,
Rene
 
Hallo,

also ich hab leider nur mehr die letzten 10 Minuten gesehen, da ich nichts von der Verschiebung wusste, aber Rene hat mir ein Mail geschrieben, in der Nacht ist eine Wiederholung. Ich werd sie auf DVD aufnehmen, nur weiß ich leider nicht, wie ich es dann ins Internet geben kann. Ich werde einen Freund fragen, ob er mir das machen kann.

Wenn wir es geschafft haben, meld ich mich hier nochmals um euch Bescheid zu geben.

Morgen hab ich nur leider keine Zeit dazu, weil zu Paul Meek nach Baden fahre... Freu mich schon total drauf :banane:

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Birgit
 
Jetzt erst habe ich den verschobenen Termin gelesen. Leider ist es zu spät, diese Sendung zu sehen. Wer hilft mir, diese noch im Nachhinein sehen zu können?

Danke schon im voraus.

eva07
 
Werbung:
Für alle Interessierte: die Sendung wurde vorgestern aufgezeichnet und ich kann schon so viel verraten, dass es eine sehr schöne, emotionale Sendung wurde. Geplanter Ausstrahlungstermin ist übrigens der 2. November um 16:00 auf ORF2.

lg,
Rene

P.S. Ich bin übrigens über jegliches Feedback dankbar... :)

Hi Remil,

am 2. Nov. 07, ORF 2, gab es keine Sendung zu diesem Thema.

Grüße
Eleonor
 
Zurück
Oben