Ich habe Kontakt zu meinem verstorbenen Mann

Supi freu mich schon!!!!!!!!!!!!

Hoffe ich versäum es nicht!!!!

Da bin ich echt schon neugierig!

LG aus Oberösterreich Angie :kuss1:
 
Werbung:
Barbara Karlich ist hier bei uns im Ösiland ein Begriff - wird die Sendung auch wiederholt??? Denn als Arbeitstier - geht sich 16:00 Uhr logo nicht aus!!!
Eva
 
Für alle Interessierte: die Sendung wurde vorgestern aufgezeichnet und ich kann schon so viel verraten, dass es eine sehr schöne, emotionale Sendung wurde. Geplanter Ausstrahlungstermin ist übrigens der 2. November um 16:00 auf ORF2.

lg,
Rene

P.S. Ich bin übrigens über jegliches Feedback dankbar... :)
Hallo
wird die Sendung auch in Deutschland ausgestrahlt??
mfg
 
nichts gegen euer bemühen.
mir ist die karlich ein graus. und die sendung gleich dazu.
aber denen, welche darauf stehen, viel spaß.

Das ist Ansichtssache! Meine Tochter mag sie auch nicht besonders. Ihr Publikum sind einfache Leute, aber das ist ok. Ich finde, dass sie ihre Sache gut macht und ich habe mir auch schon den Termin notiert.

Man hat das Gefühl, dass sie auf jeden Menschen eingeht, ihn also ernst nimmt und auf niemanden hinunterschaut. Wenn es tatsächlich so ist und es ist anzunehmen, ist dies eine hervorragende Charaktereigenschaft.

Hast Du, liebe domaris, schon darüber nachgedacht, warum Du sie eigentlich nicht magst?

Liebe Grüße

eva07
 
Ich mag die Karlich und zwar sie bringt wirklich immer ganz interessante Themen über die man diskutieren kann, was man ja bei den deutschen Talkshow's leider nicht behaupten kann - immer die gleichen Thematiken, obwohl ich die Moderatoren wie Britt, Oliver Geissen, Vera usw. alle mag
und sympathisch finde, aber das Leben bietet soviel mehr als nur Vaterschaftsteste und Beziehungsstress.
Eva
 
Werbung:
@eva
nicht wirklich. warum sollte ich? das ist halt mein eindruck.
habe nicht vor, mir länger darüber den kopf zu zerbrechen, weil sie absolut unwichtig ist für mein leben.

viel spass!
 
Zurück
Oben