Ich habe Kontakt zu meinem verstorbenen Mann

remil

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
Liebe Forumsuser,

ich verfolge aufmerksam eure Geschichten hier im Forum, nicht nur (aber auch) aus beruflichen Gründen. Als Redakteur der "Barbara Karlich"-Show bin ich nämlich noch auf der Suche nach Gästen zu meinem nächsten Thema: "Ich habe Kontakt zu meinem verstorbenen Mann". Es ist egal, auf welche Art und Weise sich dieser Kontakt offenbart - sei es über Träume, Zeichen, Gefühle oder aber auch über ein Medium...

Denn Ziel der Sendung ist es, jenen neue Hoffnung zu schenken, die einen lieben Mitmenschen verloren haben. Es soll gezeigt werden, dass das Leben nach dem Tod noch weitergeht, wenngleich die Verstorbenen nicht mehr optisch unter uns weilen.

Vielen Dank und eine Antwort verpflichtet noch nicht zu einem Auftritt in der Show :)

Rene
r.milich@talk-tv.at
 
Werbung:
Lieber Rene,

ich finde es prima das ihr so eine Show macht! Echt toll. Gott sei Dank wird die Gesellschaft für so etwas immer offener. Und wir wissen, dass es ein Leben nach dem Tot gibt!
Es ist schön wenn dieses Thema Public macht, denn es gehört im Leben dazu!

Viel ERfolg für diese Show und ich hoffe es melden sich viele Menschen die teilhaben möchten!

alles Liebe Angie :kuss1:
 
Hallo Angela,

vielen Dank für deine lieben Worte! Ich finde auch, dass es Aufgabe der Barbara Karlich-Show ist, "Tabu-Themen" ist das Bewusstsein der Menschen zu rufen, dass zumindest einmal darüber diskutiert wird. Und das auf eine seriöse Art und Weise...!

Weshalb bist du eigentlich auf meinen Thread aufmerksam geworden? Trifft der Sendungstitel auf dich zu oder hast du rein interessehalber reingeschaut?

lg,
Rene
 
Hallo Rene,

finde das auch Toll es sollte viel mehr über solche Themen im TV berichtet werden, wie viele Menschen zerbrechen in sich weil sie einen liebsten verloren haben der gegangen ist.

Mein Vater hatte sich auch schon öfters bemerkbar gemacht.

Ich bin ´hier in den Thread weil mich das daswegen angesprochen hat, wer möchte nicht gerne Kontakt zu seinen lieben haben.

Also wann gibt es denn deine Sendung???? und Wo????

Grúß Brigitte
 
Wunderschönen guten Morgen lieber René,

ich bin angemeldete Energetikerin und zu mir kommen die Menschen von ganz Österreich und da kommt es oft vor dass verstorbene Angehörige sich "melden". Sehe dann Bilder oder höre gewisse Worte usw die ich dann meinen Klienten übermittle! Ich weiß dass es ein Leben nach dem Tot gibt und ich finde es wunderschön!
Auch lernte ich eine hellsichtige Frau hier im Forum kennen die mit der Kripo Mordfälle aufklärt sozusagen (in Deutschland). Ich habe das gleiche gesehen, wie sie! Wußte oft zwar nicht um was es genau geht, aber sie klärte mich dann immer wieder auf.
Z.B sah ich eine verstorbene Frau an einem Brunnen stehen die immer hinunter deutete in diesen Schacht. Sah ein großes Anwesen und einen ermordeten Jungen, nebenbei so ein Gebäude mit Kirchenfenster!
Dann wurde ich aufgeklärt! Es ging um den 14 jährigen Jungen in Deutschland, der im Schacht eines Brunnens gefunden worden war und es aus "Unfall" abgetan wurde!
Als ich dann zufällig im Fernsehen das alles gesehen habe, war ich sehr überrascht, denn das Gebäude mit den Kirchenfenstern war genauso wie ich es gesehen habe usw.!

Verstehst du: es gibt so viele Menschen die hellsichtig sind und eventuell auch Fälle auflösen können, doch diese Menschen bleiben meist im Hintergrund und deshalb finde ich es super, dass ihr so eine Sendung macht!

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde das man sich nicht erklären kann!

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Wann kommt diese Show oder ist sie vielleicht gar schon gelaufen?

Bin sehr neugierig!!

LG eva07 :zauberer1
 
Werbung:
Für alle Interessierte: die Sendung wurde vorgestern aufgezeichnet und ich kann schon so viel verraten, dass es eine sehr schöne, emotionale Sendung wurde. Geplanter Ausstrahlungstermin ist übrigens der 2. November um 16:00 auf ORF2.

lg,
Rene

P.S. Ich bin übrigens über jegliches Feedback dankbar... :)
 
Zurück
Oben