Ich habe keine Fragen mehr an das Leben..(ich brauche Hilfe, will aber selbst etwas dafür tun)

Werbung:
Also ich denke, dass ab 2024-2030 einfach kein Stein mehr auf den anderen bleibt und sich alles verändern wird. Neues Weltbild, neue Religion etc ...
man merkt sehr gut dass die Systeme weltweit nicht mehr greifen und die Bevölkerung wieder freier sein möchte. Die Menschen lassen sich nicht mehr für dumm verkaufen und beharren auf ihr Leben und Individualität und das System probiert momentan halt noch mit irgendwelchen Ängsten uns zusammen zuhalten und mainstream zu machen. Nonsense.. aber warten wir ab ... können eh nix anderes tun

Das ist nur meine Meinung, daher bitte mich nicht gleich zu steinigen dafür ;)
Und wie Dennis sagte , bei spirituellen Sachen, geht es nicht um recht haben (y)
 
Mit dem weltweiten Internet kommt
die Freiheit.
Mal sehen, was dann weiteres Neues kommt.
Die Flüchtlnge von 1 Mio. haben es vor gemacht.
Der demokratische Frühling auch schon vorher.
Es kann auch eine Chance sein.
In 5-10 Jahren lesen wir uns noch mal.
 
Mir fallen folgende Punkte auf, die ich auch hatte und teilweise hinter mir gelassen habe:

TheorieWissen aufsaugen mit dem Gedanken: weiss ich alles theoretisch löst das alle Probleme Tut es nicht.
Mit dem Kopf an Probleme herangehen die auch den Körper betreffen.
Sich isolieren und damit unglűcklich sein und das in der Isolation lösen versuchen theoretisch.

Auch bei bester Begabung, es lässt sich nicht alles mit dem Kopf lösen.

Empfehle Körperarbeit in einer Gruppe, weniger denken mehr fűhlen. Z. B. Eutonie.

Gartenarbeit ist auch gut.

Lerne alles in dir bewusst zu akzeptieren auch den Schmerz.


Noch etwas, das ist aber nachrangig.
Söhne dich aus mit Macht Themen, Plutothemen.
Es ist alles erstmal neutral, erst wenn du bewertest ist es das nicht mehr.

Beschäftige dich mit natűrlichen Kreisläufen.
Spirale.
Acht.

Nicht irgendwo stehen bleiben, gehe die ganze 8.
Hab keine Angst vor Macht, Pluto und Extremen.
Alle Extreme lassen sich zähmen und in die Mitte bringen ... mit Akzeptanz, Liebe und (Selbst) Mitgefühl.

Du bist kein Opfer.
Lerne mit dem Leben zu fließen.
Glűck ist Jetzt.
Genau jetzt.
Draußen in der Natur.
Gehe die 8.
Blicke in alle Richtungen und Perspektiven.
Geniesse Gegensätze











Hallo..

ich.. ich habe mich über den Buddhismus ausgelesen.
Gelesen.. das man mit guter Arbeit (seiner Seele) 20 Leben in 1 Leben leben kann (Reinkarnationsprozess) / Beschleunigung.

Das war mein Ziel. Ich habe darauf hingearbeitet. Ganz bewusst.

Mein Ziel ist es - da durch zu sterben.
Ich wollte es.
Jedoch.. schaffe ich es nun nicht..

Ich wog schon mal 50kg bei 1,85 - habe mich nun wieder auf 80kg zurückgekämpft.. dachte mir "alles wegschmeißen?" aber ich kann (will eher) nicht mehr Freude empfinden.. alles was ich herausgefunden habe stelle ich nun sogar in Frage.

War es notwendig? Habe ich WIRKLICH gelernt oder habe ich nur wiederholt? Ich bin mir nicht sicher ob das, was ich gelernt habe wirklich ein Lernen oder ein Ausweg von dem richtigen war.

Ich weiß das ich unglaublich viel Schmerz auf mich genommen habe.

Ab einem bestimmten Punkt im Leben wollte ich Schmerz nicht mehr aushalten sondern ihn durch Hass überkommen.

Was könnte es für Fehler in meinem Leben geben?

Das ist es ja, diese Fehler sind nicht mehr gültig.


Ich habe mich immer wieder darauf konzentriert neues Wissen zu erlangen (aus dem Weg der Flucht) weil die Realität unter den Umständen wie ich sie haben wollte nicht möglich war.

Ich habe sogar verkannt, das ich auf dem Weg des Gesetzes mehr lernen würde.. oder das was ich brauche - was ich brauche. (Story von Anakin Skywalker) Zitat: "Ihr unterschätzt mein Können"

Für mich gab es nie etwas besseres um mich selbst zu übertreffen (Prozess des Anfangs mit 17) - Beginn meiner Macht..

Dann habe ich meine Macht sehr schnell missbraucht.
Ich habe die ganze Palette von dunkler Magie und Fremdeinwirkung in meinem Bewusstsein wahrgenommen.

Ich wollte sie nur schnell gebrauchen / zu Anfang.. weil es mir immense Lehrkräfte gab.. für eine kurze Zeit. Was mein Anliegen begünstigt hat.
Dann aber war ich ratlos.
Weil ich nicht den Glauben daran hatte jemand würde mich aufnehmen. (Hauptschulabschluss, Thema - das ich auf Teufel komm raus NICHT in die Schule wollte aber mich damit auch noch als ich + bestätigt und zufrieden fühlte. Dieses Thema KONNTE ich gegen fremde Meinungen durchsetzen.. "schließ dich wieder der Schule an" dann aber bekam ich Hass darauf, das es einfach nicht ging.
Das ich es einfach nicht konnte.
Ich habe mich nicht einmal irgendwo vorgestellt.
Ich habe Wissen in meinem Kopf.. aber.. ich habe auch gemerkt das es mir nichts bringt wenn jemand keine Frage hat.

Es war sehr großer Hass und an DIESEM Punkt, das merke ich auch jetzt, da begann mein innerer Wahnsinn, das Auffressen - große Akzeptanzprobleme. Sehr große Akzeptanzprobleme.

Ich denke.. das ist der Punkt an dem ich mich verloren habe.

Wie kann mir dort jemand helfen?

(Mein momentanes Leiden stufe ich als sehr sehr sehr groß ein, ich brauche dringend Hilfe)


Mir gefällt das Leben und ich bin ein sehr aufgeweckter Geist, aber gerade deswegen stoße ich an so viele Grenzen.. und an großen Schmerz.

Warum ich hier hin schreibe? Anders als im hilfeforum.net habe ich hier das Gefühl auf einer anderen Ebene zu kommunizieren.. ich betrachte euch als weiser und das gefällt mir durch aus!
Mein größtes Problem ist es das ich dem Fluss des Lebens nicht mehr vertrauen kann.

Ich vertraue dem Deutschen Staatsregime in keiner Hinsicht mehr.. das ist wohl eher was mich total irre macht..
https://www.futuretimeline.net/21stcentury/2070-2079.htm

Schaut euch mal das über den Islam 2070 an - wie kann es dann falsch sein das der Islam so wirkt wie er es heute tut?

https://www.dieposaune.de/de/articles/posts/deutschlands-fruheste-wurzeln

Hier unsere Verbundenheit mit Syrien..

https://www.yoga-vidya.de/yoga-buch...iten/die-wahre-aufgabe-der-deutschen-buerger/

Auch dieser Link..

Es kann also doch nur richtig sein, das Gott den Islam wachsen lassen will.




Ich habe mich nie gefragt was mache ich mit diesem Wissen.. ihr habt nach einer Ausbildung gefragt.. ich wollte nun wohl einfach in den Gartenbau gehen.. um mein tägliches Brot zu verdienen. Ich hatte heute 1 Schnake und 1 komischen Käfer in meinem Zimmer.. aber diese beiden kleinen einfach mit einem Glas zu fangen und vor die Tür zu setzen hat mich so glücklich gemacht wie lange nicht mehr.
Hallo..

ich.. ich habe mich über den Buddhismus ausgelesen.
Gelesen.. das man mit guter Arbeit (seiner Seele) 20 Leben in 1 Leben leben kann (Reinkarnationsprozess) / Beschleunigung.

Das war mein Ziel. Ich habe darauf hingearbeitet. Ganz bewusst.

Mein Ziel ist es - da durch zu sterben.
Ich wollte es.
Jedoch.. schaffe ich es nun nicht..

Ich wog schon mal 50kg bei 1,85 - habe mich nun wieder auf 80kg zurückgekämpft.. dachte mir "alles wegschmeißen?" aber ich kann (will eher) nicht mehr Freude empfinden.. alles was ich herausgefunden habe stelle ich nun sogar in Frage.

War es notwendig? Habe ich WIRKLICH gelernt oder habe ich nur wiederholt? Ich bin mir nicht sicher ob das, was ich gelernt habe wirklich ein Lernen oder ein Ausweg von dem richtigen war.

Ich weiß das ich unglaublich viel Schmerz auf mich genommen habe.

Ab einem bestimmten Punkt im Leben wollte ich Schmerz nicht mehr aushalten sondern ihn durch Hass überkommen.

Was könnte es für Fehler in meinem Leben geben?

Das ist es ja, diese Fehler sind nicht mehr gültig.


Ich habe mich immer wieder darauf konzentriert neues Wissen zu erlangen (aus dem Weg der Flucht) weil die Realität unter den Umständen wie ich sie haben wollte nicht möglich war.

Ich habe sogar verkannt, das ich auf dem Weg des Gesetzes mehr lernen würde.. oder das was ich brauche - was ich brauche. (Story von Anakin Skywalker) Zitat: "Ihr unterschätzt mein Können"

Für mich gab es nie etwas besseres um mich selbst zu übertreffen (Prozess des Anfangs mit 17) - Beginn meiner Macht..

Dann habe ich meine Macht sehr schnell missbraucht.
Ich habe die ganze Palette von dunkler Magie und Fremdeinwirkung in meinem Bewusstsein wahrgenommen.

Ich wollte sie nur schnell gebrauchen / zu Anfang.. weil es mir immense Lehrkräfte gab.. für eine kurze Zeit. Was mein Anliegen begünstigt hat.
Dann aber war ich ratlos.
Weil ich nicht den Glauben daran hatte jemand würde mich aufnehmen. (Hauptschulabschluss, Thema - das ich auf Teufel komm raus NICHT in die Schule wollte aber mich damit auch noch als ich + bestätigt und zufrieden fühlte. Dieses Thema KONNTE ich gegen fremde Meinungen durchsetzen.. "schließ dich wieder der Schule an" dann aber bekam ich Hass darauf, das es einfach nicht ging.
Das ich es einfach nicht konnte.
Ich habe mich nicht einmal irgendwo vorgestellt.
Ich habe Wissen in meinem Kopf.. aber.. ich habe auch gemerkt das es mir nichts bringt wenn jemand keine Frage hat.

Es war sehr großer Hass und an DIESEM Punkt, das merke ich auch jetzt, da begann mein innerer Wahnsinn, das Auffressen - große Akzeptanzprobleme. Sehr große Akzeptanzprobleme.

Ich denke.. das ist der Punkt an dem ich mich verloren habe.

Wie kann mir dort jemand helfen?

(Mein momentanes Leiden stufe ich als sehr sehr sehr groß ein, ich brauche dringend Hilfe)


Mir gefällt das Leben und ich bin ein sehr aufgeweckter Geist, aber gerade deswegen stoße ich an so viele Grenzen.. und an großen Schmerz.

Warum ich hier hin schreibe? Anders als im hilfeforum.net habe ich hier das Gefühl auf einer anderen Ebene zu kommunizieren.. ich betrachte euch als weiser und das gefällt mir durch aus!
 
Werbung:
Auf Ernährung besser achten.
Auch bei bester Begabung, es lässt sich nicht alles mit dem Kopf lösen.

Empfehle Körperarbeit in einer Gruppe, weniger denken mehr fűhlen. Z. B. Eutonie.

Gartenarbeit ist auch gut.

das sehe ich hier als guten Ausgleich angedeutet im dem Radix, 6.haus steht im Widder, um etwas gutes für seinen körper zutun ist Aktivität die beste Lösung, Der körper muss sich bewegen und aktiv werden.

es ist aber ein vollbesetztes Haus, gerade das 2.Haus schwer zu leben, da geht so vieles auf die Physis, vorerst.
 
Zurück
Oben