1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich habe keine eignen bilder - und dann???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Koenigskind, 14. Mai 2008.

1. Koenigskind

Koenigskind Guest

Werbung:
    wenn ich keine eigenen bilddateien habe und aus dem net ein bild (kostenlos hochladen möchte, hat jemand einen tipp für mich?
    z. B. für mein Logo!!
    habe unter google kostenlose bilder hochladen gefunden, sind aber dann doch nicht zu haben ohne anmeldung? wer hat genaue anweisung für mich?

bitte mit genauer beschreibung und handhabung, bin blond!

:schmoll::schmoll:

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo!

Meinst du für ein Bild, das neben deinem Namen dann steht? Dafür gibts viele Gratis-Anbieter wie zb. http://www.kostenlose-avatare.de/index.php

Du suchst dir einfach eine Rubrik aus, die dir gefällt und suchst dir dann ein Avatar-Bild aus dass du haben möchtest, wenn du draufklickst, kommt ein Fenster wo du auf Download klicken kannst.

Hier darfst du ein Avatarbild in der Größe von 50x50 Pixel verwenden, wenn du ein zu großes Bild findest, mußt du es mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogrammes verkleinern. Wenn du hierbei Hilfe brauchst, meld dich nochmal mit dem Bild, dass du gerne hättest.

lg
    Margit

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    wenn du das Bild für hier im Forum haben willst, dann kannst du das auch einfach auf deine Festplatte zwischenspeichern und dann hier im Forum über "Bild vom Computer Hochladen" hochladen. Mach ich immer so ;)

lG

FIST

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen