Ich habe kein Krafttier?!

Werbung:
hey fluadl,

also einfach danke sagen fuer den gegenwind - das ist ja nun ne einfache art mit sowas umzugehen...

da nimmst du ja den wind aus den segeln...

george
 
ja mei..

das einzige was mir kurz unangenehm aufgeflackert ist, war das debil.

aber meine körperliche und geistige erschöpfung heute übertüncht das.

hm für pseudoanalytisch halte ich es nicht.
mein analysieren wollen hat mich sowieso auf mich zurückgeworfen, ich hör in mich rein was meine sätze bei mir auslösen, so stückchenweise, immer wenns mal auftaucht, für volles programm ist derzeit kein platz.

ich hatte schon zu beginn auf anregenden gegenwind gehofft.
da war bei mir so eine unsicherheit, ein ängstliches kleines hoffen auf jemanden der hinter mir steht während ich mich aus dem fenster lehne und mir einen kleinen stubs gibt.
eine fallstudie.
anregend und stubsend kam nicht.

gegenwind kam nicht, bis jetzt von delphinium, der war zwar nicht anregend auf die art und weise die ich mir erhofft hatte, aber im prinzip dann doch anregend nur anders.
momentan nur als ganz kleines flämmchen spürbar, aber es war immerhin gegenwind.

das hat mich dann wieder gefreut. :)
 
Hallo

irendwie habe ich das gefühl das ich kein Krafttier habe kann das sein?
Ich habe mich lange damt befasst , doch ohne erfolg.
Ich fühle mich zu keinem Tier hingezogen ....
kan mir einer Helfen ??

Liebe Grüße
Virginia

Du bist nicht aus einem Kulturkreis in dem das eine Rolle spielen würde oder ein Problem wäre....

Diese "Krafttiere" repräsentieren Energien, und für Menschen aus einem nicht steinzeitlich-schamanischen Kulturkreis können die Reprästentanten ganz anders aussehen. Es gibt Leute für die ist es die Mutter Gottes oder der heilige Geist, oder ein anderes kraftvolles Symbol.
Es ist aber im Grunde überhaupt nicht nötig dem eine Form zu geben.

Und wenn es um die Kräfte der Natur geht, dann geh einfach raus in die Natur und lass sie auf dich wirken. Wir sind keine ursprünglcih lebende Kultur, wo durch das tägliche Leben so eine enge Bindung an die Natur und die Geschöpfe besteht von der wir abhängen. Aber du könntest wenn du zB ein Lebensmittel im Geschäft in der Hand hast all den Lebewesen danken die daran mitbeteiligt waren daß es nun hier zu deiner Verfügung steht, ihnen danken und dich mit ihnen verbinden.
 
das einzige was mir kurz unangenehm aufgeflackert ist, war das debil.

Nur kurz? :) Ich hab nicht gemeint, daß du debil bist, sondern das Smiliesetzen. Da bin ich durch diverse Schwachsinnsthreads vorbelastet.

ich hatte schon zu beginn auf anregenden gegenwind gehofft.
da war bei mir so eine unsicherheit, ein ängstliches kleines hoffen auf jemanden der hinter mir steht während ich mich aus dem fenster lehne und mir einen kleinen stubs gibt.
eine fallstudie.
anregend und stubsend kam nicht.

Also wenn du blöd angequatscht werden willst, brauchst du dich nur zu melden ;) Finden sich sicher einige *g*

das hat mich dann wieder gefreut. :)

Wieso freut dich Gegenwind?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
george schrieb:
erinnert mich an den schizophrenie-threat wo die stimmen sagen:

...nun spring doch endlich aus diesem verdammten fenster...

war nicht mein plan dich zu triggern..:D




ja, nur kurz:)
hättest du dir was anderes gewünscht?

Ich hab nicht gemeint, daß du debil bist, sondern das Smiliesetzen. Da bin ich durch diverse Schwachsinnsthreads vorbelastet.

ja, das hast du so geschrieben.
und ich hab die smilies gesetzt:D


Also wenn du blöd angequatscht werden willst, brauchst du dich nur zu melden ;) Finden sich sicher einige *g*


naja, blöd ist für mich nur 2. wahl.:)


Wieso freut dich Gegenwind?


hm, das auszuführen wär mir jetzt zu lang.
sollte dich das wirklich interessieren, kannst dus in meinem diva-thread im ´allgemeines` - forum, ich schätze auf seite 2 nachlesen.

gruss
fluadl
 
Zurück
Oben