Ich habe kein Krafttier?!

@ fluadl beitrag 32:

wenn keine neuen kommen und dieselben fragen stellen, dann gaebs kein forum mehr

klar, wenn man sucht - es war alles schon zig mal da, es eruebrigt sich jede weitere diskussion - und dann gibts spiele und wortplaudereien - das forum waere aus

george
 
Werbung:
@ fluadl beitrag 32:

wenn keine neuen kommen und dieselben fragen stellen, dann gaebs kein forum mehr

klar, wenn man sucht - es war alles schon zig mal da, es eruebrigt sich jede weitere diskussion - und dann gibts spiele und wortplaudereien - das forum waere aus

george


hm, scheinbar hab ich das wirklich missverständlich ausgedrückt.

mein beitrag war eine reaktion auf die genervtheit anderer user.
ich wollte darauf eingehen was das genervt sein beinhalten könnte.

ich selbst habe mich nicht gestört, und störe mich nicht an dem schicksal (nicht neg. gemeint) eines gut besuchten forums.

:)
 
'nimm das genervte-gefuehl liebevoll in den arm' - das ist gut

mach ich mal wenn die 'spieler' wieder alles blockieren...

george
 
Entschuldige das ich gefragt habe !! Wenn es euch so nervt dan beachtet es doch einfach nicht und antwortet nicht drauf ! Es gibt eben Menschen die neu dazukommen und Fragen haben , aber werde dann wohl in Zukunft alle beiträge durchlesen um zu schauen ob schon einer einen Beitrag geschrieben hat mit der Frage die ich habe .... :/

Du hast ja nicht nach der Bedeutung des Krafttieres gefragt, sondern, ob es möglich ist, dass Du keines hast.
Die Gegenfragen, die kamen, sind meines Erachtens sinnvoll: wenn Du schamanisch arbeiten möchtest, brauchst Du drüben Verbündete. Wenn Du es nicht möchtest, brauchst Du keine.
Möchtest Du? Dann würde ich Dir raten, such Dir einen Lehrer, der Dir bei der Krafttiersuche hilft und Dich auch auf andere Besonderheiten drüben hinweisen kann...
 
bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen.:D

mich hat deine frage garnicht genervt, hab sie ja noch nichtmal gelesen.:D

im prinzip hab ich mich sogar für dich eingesetzt.
ist scheinbar nicht angekommen.
macht nix.:)


ah, doch, hab ihn sogar gelesen, jedoch nix geantwortet, da ich nicht wirklich schimmer von krafttieren habe.:)


Naja kam halt so rüber .... durch das schreiben weiß man ja nicht wirklich wie die person das meint....

Grüßle
 
na ja, eben die spieleecke, wo ich schon dachte, ob man das nicht ausgliedern kann, aber das geht nicht, dann waeren hier ja nicht mehr soviele besucher - ist wohl grad diese mischung

george
 
Werbung:
Zurück
Oben