Ich habe kein Krafttier?!

Ja ausgelutscht ist dieser Begriff bis zum geht nicht mehr.
Sollte sich eigentlich durch den mitgelieferten Link ganz von selber auch ergeben haben. :rolleyes:

Es gibt zwischenzeitlich auch eine "schamanische" Creme gegen müde und erschöpfte Haut mit extra "schamanischen'" Kräutern.

Und da mutet es schon fast grenzenlos frech an, wenn auf der Seite dann noch so ein Hinweis steht ...


Ach und die Dame ist nebenbei selbstverfreilicht Schamanin. :sabber:


so what? :)

die ganze esoterik ist ausgelutscht.
sogar der begriff spiritualität ist augelutscht.

ändert das etwas an der wichtigkeit?

eckhart tolle ist mainstream.
und?

soll man alles neu definieren um es dann in bestimmten orden, hinter hohen mauern nur noch flüsternd austauschen, damit der gemeine pöbel es nicht auslutscht?

das ansehen der esoterik, des schamanismus, der spiritualität ist in gefahr?

i don´t give a fuck..:)

do you?

why?
 
Werbung:
Jetzt würde mich natürlich interessieren, was schamanische Kräuter sind. Sind das Pflanzen, die man in der anderen Welt pflücken kann??? Aber: wie bekomme ich sie dann in eine materielle Creme? Ich dachte immer, Cremes nehmen die Energie nicht so gut auf wie z.B. Steine - naja, ich kann mich aber auch täuschen...

Fragen über Fragen...
 
Jetzt würde mich natürlich interessieren, was schamanische Kräuter sind. Sind das Pflanzen, die man in der anderen Welt pflücken kann??? Aber: wie bekomme ich sie dann in eine materielle Creme? Ich dachte immer, Cremes nehmen die Energie nicht so gut auf wie z.B. Steine - naja, ich kann mich aber auch täuschen...

Fragen über Fragen...


ich würde mal tippen, dass kräuter gemeint sind, die von schamanen benutzt werden.
las mal wo, dass die schamanen im amazonasgebiet gelernt haben, auch mit hilfe von ayahuasca, mit den pflanzen zu kommunizieren und von ihnen detailliert erfahren wann, wozu und wie sie einzusetzen sind.

:)

aber da gibts sicher fundiertere antworten.
 
ich würde mal tippen, dass kräuter gemeint sind, die von schamanen benutzt werden.
las mal wo, dass die schamanen im amazonasgebiet gelernt haben, auch mit hilfe von ayahuasca, mit den pflanzen zu kommunizieren und von ihnen detailliert erfahren wann, wozu und wie sie einzusetzen sind.

:)

aber da gibts sicher fundiertere antworten.

Klar, aber ich glaube kaum, dass eine europäische Schamanin extra ins Ausland reist, um mit ausländischen Kräutern zu kommunizieren.
Da ist mir ein Storl lieber, der sich mit den Pflanzen auseinandersetzt, die vor seiner eigenen Haustür wachsen - da kann man die Pflanzen nämlich viel besser kennenlernen...
 
Klar, aber ich glaube kaum, dass eine europäische Schamanin extra ins Ausland reist, um mit ausländischen Kräutern zu kommunizieren.
Da ist mir ein Storl lieber, der sich mit den Pflanzen auseinandersetzt, die vor seiner eigenen Haustür wachsen - da kann man die Pflanzen nämlich viel besser kennenlernen...


:)
was ist ein storl?
klingt nett.


ja, der einheimische garten gibt sicher auch genug her.
 
Ja ausgelutscht ist dieser Begriff bis zum geht nicht mehr.
Sollte sich eigentlich durch den mitgelieferten Link ganz von selber auch ergeben haben. :rolleyes:

Es gibt zwischenzeitlich auch eine "schamanische" Creme gegen müde und erschöpfte Haut mit extra "schamanischen'" Kräutern.

Und da mutet es schon fast grotesk an, wenn auf der Seite dann noch so ein Hinweis steht ...


Ach und die Dame ist nebenbei selbstverfreilicht Schamanin. :sabber:


eine gewisse fassungslosigkeit kann ich beim erblicken solcher angebote natürlich nachvollziehen.

auch den ärger darüber, und ich weiss aus eigener erfahrung welche info in diesem ärger liegen kann.

jetzt interessiert mich natürlich was diesen ärger noch auslösen kann.

das nochmal als hinweis, dass meine frage vorhin durchaus ernstgemeint war.
 
Werbung:

:)
wusst ichs doch.
so wie der klingt, muss er ja nett ausschauen.
danke
:)


Eben, warum muss man ausländische Pflanzen importieren, wenn unsere eigenen auch gute Wirkungen haben?

muss man ja nicht.;)

jemand hat das als marktlücke erkannt, reagiert, und scheffelt kohle. *unterstell*

obs sinnvoll ist oder ihn/sie oder jemand anderem hilft, steht auf einem anderen blatt.

:)
 
Zurück
Oben